Pforzheim zieht in die Oberliga ein ! 4:0 beim Tabellenletzten

  • ist doch egal Pforzheim und Villingen sind drin in der Ol und es wird bestimmt ne spannende Saison.


    Nirgends ist es perfekt; es geht doch um den Fußball und alles andere ist nur Beiwerk.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Ne Flutlichanlage wäre aber schon gut für PF, denn beim Pokalspiel gab's son Regen, daß ich den Nana nimmer auf'm Platz gesehen hab :zwinkern:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • So jetzt meld auch ich mich kurz - bin ja endlich wieder in heimischen gefilden.


    Danke an alle für die Glückwünsche.jaja mit Meisterschafftsfeiern sind wir ja noch nie sehr verwöhnt worden im Tal. Umso geiler war diese Meisterschaft.



    Schön das wir schon unser eigenes Board haben.


    Also Delta was will ich denn mit ner Flutlichtanlage - wir spielen Samstags mittags um 15:30 bzw 14:00 da braucht man sicher keine.


    Das besagte Pokalspiel wurde vom Verband so angesetzt - das da eben schlechtes Wetter war nunja - das kann man nicht beeinflussen.


    ausserdem ist es eben wegen der extrem wichtigen Hochspannungsleitung über dem Südende ein bissl schwer dort gescheite Masten aufzustellen.


    ich bin der Meinung das man in ner Oberliga kein Flutrlicht braucht - ist halt eben ein Vorteil für die die es gewohnt sind und Freitags Abends spielen können.


    So und ich geh jetzt weiterfeiern ...


    Greetz Trantor


    PS: Gottseidank nie wieder so ein Ground wie Schefflenz - obwohl hat es Bonlanden geschafft... ?

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Zitat

    Original von Trantor
    PS: Gottseidank nie wieder so ein Ground wie Schefflenz - obwohl hat es Bonlanden geschafft... ?


    leider

  • Was mir zu Pforzheim so gerade einfallen tut ^^





    Trbüne € 7,-
    Stehplatz € 5,-
    Stehplatz ermäßigt € 3,50
    Schüler
    bis 16 Jahre € 2,-



    Ermäßigt nur mit gültigem Ausweis





    Kommt das irrgendjemandem aus PForzheim bekannt vor ?
    bzw. fehlt irrgendwem aus dem Raum Pforzheim irrgend etwas *FG* :D

  • Zitat

    Original von Markus_GB97
    Du hast wohl auch während dem Spiel auf dem Kaufland-Parkplatz gestanden?


    Ja das auch bis wir reindurften aber ich spekuliere auf etwas anderes ^^



    Ich und nen Paar Kollegen hatten nach dem Spiel KSC-Saarbrücken nen kleinen abstecher in euer Stadion gemacht und uns eine kleine Errinerung mitgenommen *GG*


    Die Pforzheimer Preise und das auf nem Blechschild *FG* :link:

  • Na dann viel Spass mit dem Blechschild - ist dank der geänderten Preise in der VL wohl eh niemandem aufgefallen.


    Zu der Parkplatzgeschichte - und allgemein - ich denke das es nächstes Jahr eh einen komplett abgetrennten Gästeblock gibt.


    Trotzdem freu ich mich schon drauf - denn bei uns zu Hause können wir vielleicht doch den einen oder anderen Titelanwärter ärgern.



    goldige Grüße Trantor


    PS. können wir die WM nicht einfach überspringen und gleich anfangen ?


    PPS: Frage an Sandhaufen - sind bei euch die Banden immer noch so niedrig zum drübersteigen?

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Öhm sorry sollte natürlich Sandhausen heissen :link:

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Zitat

    Original von Trantor
    ...
    PS. können wir die WM nicht einfach überspringen und gleich anfangen ?


    Naja, WM ist ja auch net schlecht! :rolleyes:


    Zitat

    Original von Trantor
    ...
    PPS: Frage an Sandhaufen - sind bei euch die Banden immer noch so niedrig zum drübersteigen?


    Ja. Aber wenn ihr zu den "Bösen" gehört, dann werdet ihr in nen Käfig gesperrt! Da is dann nix mit drübersteigen. :D

  • Ne in Sandhausen kommt man in den Käfig ^^


    Sogar 5 Villinger wurden vor 2 Jahren da eingesperrt ^^


    Die ganze aktion am Parkplatz war ja nur WEIL der FC Pforzheim die 15 Freikarten BEI DEN FANS nicht ANERKENNEN WOLLTE !!!
    Diese Freikarten seien nur für Vorstand usw. aber nicht für Fans


    Wobei ich fand es Lustig ^^

  • wie gesagt nur die "böööösen" :link: :link: :D :D


    aber ch denk mal soooooooooooooooo bööse seit ihr doch nicht??oda?!?!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Anscheinend sollen sich die pösen Purschen ja gebessert haben :link:
    Warten wir mal ab. Bei uns kommen Sie auf keinen Fall in nen Käfig; der Gästeblock unterscheidet sich nicht vom heimischen Block.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Naja - wenn ich mich da recht erinnere war das was zumindest früher so in Sandhausen rumhing schon ein etwas anderes Kaliber wie Nöttingham. :zwinkern:
    Trotz allem haben wir, als wir das letzte Mal vor ca. 1-1/2 Jahren im Hardtwald gespielt haben (da war der Käfig noch fast jungfräulich :D), nicht reinmüssen und nix ist passiert...
    Wird also wohl eher von der Einschätzung unserer SKB's abhängen als von einer objektiven Sichtweise - wobei so ein Zaun ja auch mal Spaß machen kann, wenn man sonst nur auf Dorfplätzen spielt :sauer:

  • naja auf jedenfall freut sich der SVS das Pforzheim wieder zu gast ist!!! :D :D

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Ja kann ich nur zustimmen - in die Spiele haben immer am meisten Spass gemacht.



    Trantor


    PS: Dr.Evil zu seinem Sohn : " Tu bist nichttt pöse genug *tzzzzzz*"

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Du meinst DAS :lool:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von Markus_GB97
    Er könnte aber auch Life of Brian gemeint haben...


    Zitat - Pilatus: "Prügelt den Purchen!" :gay:


    Ich glaube, die Pforzheimer werden auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga sein.... :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)