Güvenisik besiegt Leverkusen II

  • Beim letzten Regionalligaspiel der Preussen konnte Sercan Güvenisik ale drei Tore beim 3:1 Auswärtserfolg in Leverkusen beisteuern.
    Für den Klassenerhalt hätte man allerdings noch vier weitere Tore gebraucht !

  • Bin gerade aus der Pillenstadt wieder da. Ist schon bitter nun wegen der Tordifferenz abzusteigen. Wer hätte gedacht das einmal 42 Punkte in der Regio nicht zum Klassenerhalt reichen.


    Güve war in der Rückrunde unser bester Mann. Er hat auch heute wieder ein super Spiel gemacht. Egal wohin sein Weg nun geht, ich wünsche ihm vier Erfolg und bedanke mit 1.000 mal. Hat Spass gemacht ihm zuzusehen. Er hatte ja als neuer Spieler beim SCP bereits gesagt, dass der SCP für ihn nur ein Sprungbrett zur 2-ten oder 1-ten BL ist.


    Trotzdem würden sie hier alle tierisch freuen wenn er doch irgendwie bleibt. Wer weiß, bei ihm steht nun eine OP an und er wird wahrscheinlich ein paar Monate ausfallen. Man kann nachher immer viel reden, aber ich bleibe dabei. Hätte der Torwart von Köln II den Güve nicht gefoult und im einen Kreuzbandriß beschert, wäre der SCP niemals abgestiegen.


    Hat noch jemand die Reaktion von Güve nach seinem ersten Tor heute gesehen? Er hat auf den Adler auf seinem Trikot gezeigt und ihn geküsst .... ! Ich hoffe er bleibt uns erhalten. Dann würden viele die Angst vor dem einen Jahr OL verlieren.


    cookie :rolleyes:

    Oberliga Westfalen- SCP you`ll never walk alone

  • Tja, was soll ich sagen. Bei uns war schon die Luft raus da es um nix mehr ging. Wenigstens mal ein etwas unterhaltsameres Spiel im Gegensatz zu manch anderen in dieser Saison.

  • @ Leverkusener


    Ich hätte selber nicht gedacht das noch 300 - 400 Preußen nach Leverkusen fahren zu diesem aussichtslosen Spiel. Wahrscheinlich gab es viele verschiedene Gründe für jeden Einzelnen doch zu fahren. Auch ich hatte meine....


    Nun haben wir Platz 15 erreicht und einige hoffen noch auf ein Lizenzwunder. Lübeck ist ein Kandidat hierfür. Das entscheidet sich nächste Woche.


    Was war das heute eigentlich für ein Minimob in eurem Stadion. Waren das wirkllich Bielefelder oder habt ihr da eine Show abgezogen???


    cookie

    Oberliga Westfalen- SCP you`ll never walk alone

  • Güve wird niemals bleiben, was auch sein gutes Recht ist. Der Junge hat das Zeug in der 2. Liga zu spielen, was soll der in der Oberliga??


    Irgendwie gehts mir noch schlechter als nach dem Wuppertalspiel, wegen dem Torverhältnis abzusteigen ist echt bitter.... Die ganze Zeit denke ich schon an Szenen wie das Emden oder Bremen Spiel, ein punkt aus einem von beiden Spielen hätte uns gerettet.. :( Das tut echt weh....

    PREUßEN MÜNSTER ist doch klar,
    jedes Spiel wir sind da,
    Dritte Liga tut schon weh,
    scheiß egal, der SCP

  • Zitat

    Original von cookie
    @ Leverkusener


    Was war das heute eigentlich für ein Minimob in eurem Stadion. Waren das wirkllich Bielefelder oder habt ihr da eine Show abgezogen???


    cookie


    Es waren alles Leverkusener, die sich da in der Mitte der Gegengerade versammelt haben, zum grossen Teil aus der Ultraszene und auch mehr als sonst bei einem Spiel unserer Zweiten.


    Die Bielefeld-Rufe sollten eine kleine Provokation und eine Anspielung auf unsere freundschaft mit denen sein.

  • Ihr habt eine richtige Fanfreundschaft mit Bielefeld? Wusste ich überhaupt nicht.... :dreh:


    cookie ;)

    Oberliga Westfalen- SCP you`ll never walk alone

  • Ja, die Freundschaft wird von den ultraorientierten unter uns gepflegt mit gemeinsamen Partys, Turnieren und Besuchen von Spielen.

  • Schade, Güve ist dann wohl in Jena. So einen Knaller wird man wohl nicht mehr finden. Er wäre die Aufstiegsgarantie für den SCP gewesen !!