SV Straelen - News

  • Unsere Erste 2006!



    Oben: v.l.n.r: Tim Neyenhuys( Betreuer), Michael Schmitz, Mario Schwarz, Danny Thönes, Moritz Schacht,
    Jannik Kämpken, Tim Janz, Nedzad Dragovic, Stefan Büns(Betreuer)


    Mitte: v.l.n.r: Norbert Peters( Fußball-Obmann), Hermann Tecklenburg(Trainer), Christoph Rabeneck(Physio), Sebastian Ludwik,
    Philipp Küppers, Stephan Wanneck, Sven Steinfort, Thomas Pütters, Tim Oploh, Michel Kniat,
    Adin Muminovic, Martina Voss(Teamchefin), Kyle Berger(Co-Trainer)


    unten:v.l.n.r: Wouter van Denzen, Edib Mujovic, Dave Joosten, Tobias Gatta, Marian Gbur, Thorsten Albustin,
    Samet Atulahi, Jan van Megeern, Jörg Scherbe. Es fehlt: Sebastian Clarke.



    Im Zuge des Fanprojekts hier 4 neue Mitglieder

    Die werden wir in der Oberliga wohl öfter sehen!


    Fotos: Motzki

  • Manchmal verlierst Du und manchmal gewinnen die anderen. Bei Uerdingen sind eine Menge Sponsoren abgesprungen. Siehe auch die Bayer AG. Aber sowas kann jedem Verein passieren.

    Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

  • SV Straelen verpflichtet Ronny Ernst
    Weiterer Routinier für Tecklenburg Elf
    SV Straelen 18.08.2006 - 16:12 Uhr
    8 Bundesliga-, 52 Zweitliga und 133 Regionalligaeinsätze hat Straelens jüngster Neuzugang auf dem Buckel. Ronny Ernst, der in der letzten Saison noch für RW Oberhausen in der Regionalliga auf dem Platz stand hat einen Vertrag beim SV Straelen unterzeichnet. Klangvolle Namen wie Dynamo Dresden und 1860 München stehen in der Vereinsvita des Wandervogels, seit 1996 stand er bei acht verschiedenen Vereinen unter Vertrag. Mit dem 30-jährigen Abwehrspieler Ronny Ernst konnte sich der SVS einen weiteren erfahrenen Spieler sichern. Von denen die Blumenstädter schon einige unter Vertrag haben, so unter anderem seine ehemaliger Oberhausener Mannschaftskollegen Jörg Scherbe und Mario Schwarz.



    Wobei ich da ma sagen muss das ich mir nich sicher bin ob man einen 24 Jährigen Mario Schwarz unbedingt als erfahren bezeichnen kann. ich denke er kann noch viel lernen. aber ist schon ein guter



    desweiteren verstehe ich nicht wie man Ronny Ernst in seinem ersten Spiel für Straelen in die Offensive einwechseln kann :confused: :confused: :confused:

  • Start überrascht Tecklenburg nicht
    Stürmer Pütters nutzt den Ausfall von Schwarz


    Für Straelens Trainer Hermann Tecklenburg (58) ist der gute Auftakt des Aufsteigers, zehn Punkte in fünf Spielen, alles, nur keine Überraschung. Im Gegenteil, der Bauunternehmer kritisiert sogar die Ausbeute seiner Truppe: "Wir haben drei Zähler zu wenig." Den fehlenden Dreier habe die Mannschaft im Heimspiel gegen den Bonner SC (1:2) verschenkt.


    Bei einem Blick auf den Kader kann "Tecki" ebenfalls nicht verstehen, dass der Auftakt des SVS für viele Experten überraschend ist: "Wir haben doch eine Mannschaft mit einigen gestandenen Regionalliga-Spielern. Ich habe gemerkt, dass einige Trainer gar nicht wissen, wer bei uns alles mitspielt." Das ist auch nicht so einfach. Schließlich gibt es kaum ein Training, bei dem nicht ein neuer Akteur vorgestellt wird. Nach dem Motto "Einer geht noch" wurde mit Stürmer Olsi Llakaj (Germania Gladbeck) vergangene Woche Feldspieler Nummer 24 willkommen geheißen.


    Ein Grund für den ordentlichen Auftakt heißt Thomas Pütters. Der 21-Jährige kommt aus Geldern - zehn Kilometer vom SVS-Platz entfernt - und spielt seit der C-Jugend für die Grün-Gelben. "Der überrascht mich jede Woche aufs Neue", sagt Tecklenburg über den fünffachen Torschützen, der erste Wahl wurde, weil Mario Schwarz operiert werden musste. Tecklenburg: "Das bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen, wenn der Mario wieder fit ist." Schmerzen, die andere Trainer ihm gerne abnehmen würden.


    Quelle: Kicker

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • So heute nächster auswärtssieg man gewann mit 5:0 in Bergisch Gladbach nun sage und schreibe 12 Auswärtspunkte und 14:1 Tore Auswärts


    nur die heimbilanz lässt noch n bissl zu wünschen übrig aber da arbeiten wir dann am nächsten Sonntag gegen aachen weiter dran.


    torschützen werden nach gereicht die sind mir selber noch nich bekannt.

  • na da gehts schneller als man denkt :


    Torschützen waren: Atulahi-Thönes-Ernst-Pütters-Pütters


    Gespielt haben:Gbur-Oploh-Kniat-Joosten-Mujovic-Janz-Ernst-Thönes-Ludwik-Atulahi-Pütters


    Eingewechselt wurden:van Denzen für Oploh-Barke für Atulahi-Scherbe für Janz


    freut mich persöhnlich sehr das Van Denzen endlich zu seinem ersten einsatz kam mein junger holländischer freund hat das echt verdient gehabt.


    Und schon wieder der Pütters 2 Buden möcht der etwa Torschützen König werden ? hat ja jetzt schon 8Tore und is führender in der Torschützenliste wenn ich mich nich täusche

  • Zitat

    Original von jkstraelennun sage und schreibe 12 Auswärtspunkte und 14:1 Tore Auswärts


    Zuhause holt man nur schwer Auswärtspunkte! :D



    Ansonsten: Respekt!!! Der Auftritt am Uhlenkrug war also keine Eintagsfliege - und wir haben uns ja beim 1:4 noch ganz gut gehalten... :lool:

  • das war auch nich auf auswärtspunkte bezogen sondern dadrauf das 4 punkte zuhause gegen 12 auswärts ganz schön mau sind.


    naja eintagsfliege wars nich hatten ja zuvor auch schon düren 4:0 besiegt und danach Solingen 4:0 und ihr wart mit 4:1 dazwischen und nu musste halt Bergisch Gladbach mit 5:0 dran glauben und nächsten sonntag kommt aachen unter die räder

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    das war auch nich auf auswärtspunkte bezogen sondern dadrauf das 4 punkte zuhause gegen 12 auswärts ganz schön mau sind.


    naja eintagsfliege wars nich hatten ja zuvor auch schon düren 4:0 besiegt und danach Solingen 4:0 und ihr wart mit 4:1 dazwischen und nu musste halt Bergisch Gladbach mit 5:0 dran glauben und nächsten sonntag kommt aachen unter die räder


    Also hat der ETB den Straelenern alle Auswärtsgegentore der laufenden Saison verpaßt. TOLL! :rofl2:

  • Zitat

    Original von Oliver
    Erst eine Niederlage in dieser Saison und die gegen uns :rofl2:


    Na und? Ihr werdet im Rückspiel kein Heimtor gegen die 19er erzielen! :zwinkern:

  • ja und das gegen tor auch nur durch elfmeter


    und bonn hätte auch das spiel gegen uns nioch gewinnen dürfen wenn wir nich so dumm gewesen wären inner ersten halbzeit.


    aber es schaut ja so aus als ob wir im mom nich mehr so dumm sind.


    mal sehn freu mich auf das spiel am 1.10 gegen velbert.


    aber is ja leider zuhause *fg*

  • so sonntag ist es soweit die nächsten 3 punkte kommen.


    zuhause können wir ja leider nicht so gut tore schießen wie auswärts obwohl das solingen spiel hoffnung gemacht hat sage aber mal wir schießen nur 2 und aachen 1 leider.



    zuschauer schätze mal um die 400-500 kommt aber auch drauf an was aachen mitbringt.


    so nu seid ihr dran

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan
    Außerdem haben die Reserveteams da oben nix zu suchen :confused:


    Warum, die können genauso gut Fußball spielen wie die anderen Vereine, und wenn wir derzeit so nen guten Lauf haben, müsst ihr euch halt damit abfinden, ihr habts derzeit nicht verdient oben zu stehen, so wie ihr im moment spielt :lool: :jo:


    Da kann man sich als Fan eines Reserveteams auch fragen, warum die Vereine mit gestandenen Oberliga oder ehem. Regionalligaspielern alle so schlecht sind :dreh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Johannes ()