• so ich mach es mir jetzt auf der couch so richtig gemütlich,esse mein Karamel EIS!!!


    deswegen bin erst wieder in der Halbzeit am PC!!


    also viel spass noch beim reinposten :zwinkern::D
    Und in der ersten Hlabzeit gibts e nix zu Posten!!:D:D hehe ciao

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Also eigentlich nervt mich an dem Spiel nur Bela Schwachkopf vom ZDF. Was der da für Schwachsinn zusammen redet geht ja gar nicht. :häh:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Bis jetzt ein völlig überfordetrer Schiri.
    Borowski bekommt für sowas gelb dann muss der andere schon rot bekommen haben.
    Außerdem war es Hand.


    Aber es ist ja mittlerweile bekannt was die Itakas mit den Schiris machen.

  • hehe hab ja gesagt erste Halbzeit passiert nix!!:D:D :rofl2:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • auf gehts nochmal 2x 15 minuten,dann geschätzte 7-8 minuten Elfmeterschiessen!!:D:D:D :rofl2:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • pfosten!!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • das war die riesenchance für Podolski!!!! aber nix wars!! :no:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • auf gehts,weiter mit den zweiten 15 minuten!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Ballack, so eine Ober-Flasche. Der lahmste Spieler der letzten 50 Jahre. Und Klinsmann hats auch vermasselt. Nimmt Borowski raus, der noch mit der beste war, und bringt Schweini, der so schelcht spielen, wie sein Freund Ballack.


    Was die Schauspieleinlagen und das Rumgeheule angeht, liegt der Spiegel-Autor völlig richtig nach dem Spiel.

  • jop stimmt,aber Klinsi ist noch jung!!und die EM-Quali wartet jetzt!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Bravo Deutschland!!! Ich kann echt nur sagen - fetten Respekt, bei aller Enttäuschung an unsere Jungs.


    Die Italiener gewinnen ein Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Kaum Chancen, weder für Deutschland noch für Italien.


    Im zweiten HF drücke ich den Franzosen die Daumen und hoffe, dass es die Franzmänner im Finale machen. Die Italiener haben sich durch's Turnier gemogelt wie die Deutschen 2002.


    Abschließend noch eins: 1974 - 1954 + 1990 = ... :D

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Nie mehr Pizza!!!!


    2 Minuten und wir hätten gewonnen!


    Schon Sepp Herberger sagte: "Das Spiel hat 90 Minuten"! Und da waren wir BESSER!


    Trotzdem stolz!


    54,74,90,2010, ja so stimmen wir alle ein...!

  • Zitat

    Original von _1846_
    Ballack, so eine Ober-Flasche. Der lahmste Spieler der letzten 50 Jahre. Und Klinsmann hats auch vermasselt. Nimmt Borowski raus, der noch mit der beste war, und bringt Schweini, der so schelcht spielen, wie sein Freund Ballack.


    Tut mir echt leid, aber du bist ein Depp!!
    Das einzigste was du überhaupt nur kannst ist nörgeln.
    Wie wärs, wenn du dir den Finger in Arsch steckst und sagst: "Ich bin die geilste Sau der Welt!"
    Zum Glück muss ich dein dummes Gelaber nie in meinem Leben "LIVE" erleben!


    Auf was ich mich am allermeisten Freue ist, dass Juve, Roma, Milan und Florenz nächstes Jahr nicht mehr bescheissen können.... "Nie mehr erste Liga!"

    2 Mal editiert, zuletzt von brockhaus ()

  • Die Mannschaft hat ein tolles Spiel gezeigt, aber die Italiener haben am Ende verdient gewonnen. Die waren halt verdammt abgezockt! :jo:


    Ballack gefiel mir heute übrigens richtig gut. Aus meiern Sicht sein mit Abstand bestes Spiel bei der WM.


    Jetzt sollen die Italiener auch den Pott holen und wir machen noch Platz 3 klar.

  • Ab jetzt keine Pizza mehr ...nur noch Currywurscht, Döner, Gyros, Froschschenkel.... :D :D :D :brd06:


    j.


    Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
    Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.

  • So hab jetzt ne (halbe) Nacht drüber geschlafen und kann nur sagen,einnen FETTEN :respekt: an die deutsche mannschaft!!
    Das Spiel hat wirklich keinen Sieger verdient gehabt! :no: Aber unsere Jungs haben so hart gekämpft wie noch nie!!


    Und auserdem,viel Mannschaften müssen alte Spieler rausschmeissen wie z.B: Brasilien,Frankreich und Portugal,wenn haben wir den altes in der Mannschaft??!! eigentlich nur den Torwart,aber mit Hildebrand,denke ich,haben wir auch einen Klasse man an Board!! :jo:


    Wie schon gesagt,jetzt noch ein schönens Spiel um den dritten Platz und alles ist wieder in Butter,dann zählt nur noch die EM-Quali,und die wird sowas von souverän gespielt von unseren Jungs,das das Halbfinale vergessen sein wird!! Und was das Pizza essen angeht,nie wieder PIZZA!!!!:D:D

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Italien war einen Tick besser, wobei Deutschland gleich zu Beginn der Nachspielzeit auch ziemlich Dusel gehabt hat.
    Insgesamt war es sehr ausgeglichen und nix mit hinten drin stehen bei den Italienern. Das Spiel war von beiden Seiten her recht offensiv und auf beiden Seiten stand die Abwehr gut. Bei Italien zum Schluss halt einfach den Tick besser.
    Wäre es ins Elfmeterschiessen gegangen, so hätte Deutschland die Finalteilnahme in trockenen Tüchern gehabt.


    Auch ich schliesse mich dem Respekt an: die deutsche Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt und hätte den Sieg eben so verdient (oder auch nicht) gehabt wie Italien. Gekämpft haben sie auf jeden Fall wie Weltmeister und man muss die Sache auch mal so sehen: Italien war gezwungen richtig Gas zu geben. So ein schweres Spiel hatten die während der gesamten WM nicht. Auch deren Abwehr stand z.T. nicht mehr so sicher.


    So jetzt noch zum Thema von gestern:
    Auch Satire hat seine Grenzen!


    Trantor: Ja, jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern. Aber trotzdem gibt es hier Grenzen. Wenn Du zum Bullen sagst, daß er ein blödes Schwein ist, dann kannst Du sogar damit Recht haben :D, wirst aber kein Recht bekommen, da es eine Beleidigung ist :zwinkern:
    Die Grenzen mögen recht wachsweich sein, aber es gibt eine Grenze.


    _1846_: Ach komm, Fouls gab's auf beiden Seiten und auf beiden Seiten sind welche auf dem Boden gelegen. Ich fand das sehr ausgeglichen und die ganz überharten Fouls gab es meiner Meinung nach nicht.
    Und dann noch wegen Ballack und Klinsi - zerreiss die beiden doch nicht gleich in der Luft. Sei lieber froh, daß Deutschland so weit gekommen ist, andere sind früher heim gefahren und waren eher Favorit auf den Titel.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Jepp, Du warst zu früh... :unsicher:
    Aber heim fahren tut jetzt sowieso keiner mehr - es hat jeder noch ein Spiel :)

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech: