Die Vorbereitung 2005/06

  • Ich bin echt gespannt wie die Saison läuft. Einen klaren Favouriten gibt es für mich nicht. Die Amateure (oder jetzt II. ) sind nie richtig einzuschätzen, Velbert wird bestimmt wieder vorne mitspielen, aber bei euch wurde auch ziemlich viel durchgewechselt - Platz eins traue ich euch auch nicht zu.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • naja ich sagte schon wir haben kaum echte verluste sondern eher die schwachpunkte abgegeben und der finnern ist wohl echt klasse. kohout ist saustark im sturm. der celic ist eine art badur und schlieter kommt in die abwehr für den erfolgslosen baum.


    in der stammformation die ich jetzt sehe wären
    von den alten nur noch die guten stützen der mannschaft (ausgenommen ridder vielleicht. marek hat zwar viele tore gemacht aber hatte kaum laufarbeit geleistet).

  • Ändert nichts daran das ihr ne eingespielte (starke) Truppe hattet, und die ist jetzt weg. Neue Leute müssen sich immer erst einfinden, egal ob gut oder nicht. Und der Finnern trifft halt gegen Bezirksligisten, da kommt er ja auch her - bin gespannt wie er sich in der Oberliga behautet... :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • hmmh jo aber deshalb haben wir auch so früh angefangen :)

  • Zitat

    Original von Tonikum
    hmmh jo aber deshalb haben wir auch so früh angefangen :)


    früher Vogel fängt den Wurm :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das gerade Du das bringst... :D
    bitte NICHT mehr antworten! :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • So kriegen wir ja nie ein Ende. :)


    Na, ich verabschiede mich jetzt erstmal ins Wochenende! Adios

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Leverkusener


    Wie kannst du nur so etwas behaupten? :no:


    :D


    stimmt wir sind doch nicht Leverkusener *kotz*


  • In Gruppe B des Jever Cups verlor der 1.FC verdient sein erstes Spiel gegen Westfalen-Oberligist VfB Hüls mit 0:1. Im zweiten Spiel gegen den Oberliga-Absteiger und Gastgeber Vorwärts Kornharpen reichte es nur zu einem torlosen Remis. Die Finalspiele finden somit am Sonntag ohne den 1.FC statt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das Ausscheiden ist ja nicht so tragisch, aber null Tore ist irgendwie gleich wieder ernüchternd. Andererseits sollen die Spiele ja nicht so schlecht gewesen zu sein, wie es das Ergebnis ausdrückt. Trotzdem dachte ich, das gerade in der Offensive mal etwas mehr geboten wird als die letzten Jahre... :traurig2:

  • Vorbereitung ist Vorbereitung... Hauptsache der Trainer gewinnt seine Eindrücke und zieht die richtigen Schlüsse daraus! Und das im August zum ersten Spieltag dann alles klappt! :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Für diese Woche wurden kurzfristig zwei Testspiele vereinbart, da das geplante Trainingslager ausfällt.


    Am heutigen Mittwoch spielt der 1. FC Bocholt (in Werth) gegen den Bezirksligisten VFB Lohberg. Anstoß ist um 19:15 Uhr.


    Am Freitag, 15. Juli spielt die Mannschaft beim Landesligisten Westfalia Gemen, Anstoß 19:15 Uhr.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Nur 13 von 18 Spielern hätten frei bekommen.


    Auch wenn der FC nicht direkt was dafür kann, ich finde es schon wieder schwach, dass man nicht mal ein Trainingslager auf die Reihe bekommt! Wurde doch wohl nicht erst vor 2 Wochen geplant. Jeder Popel-Verein kriegt das eigentlich hin, und das als Mannschaft mit "Ambitionen" ... naja.

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von 1. FC Bocholt


    Auch wenn der FC nicht direkt was dafür kann, ich finde es schon wieder schwach, dass man nicht mal ein Trainingslager auf die Reihe bekommt! Wurde doch wohl nicht erst vor 2 Wochen geplant. Jeder Popel-Verein kriegt das eigentlich hin, und das als Mannschaft mit "Ambitionen" ... naja.


    Ich fände es eher erstaunlich, wenn alle 18 Spieler frei bekommen hätten!
    Und außerdem, was hat der Verein damit zu tun?
    Es richtet sich ja wohl eher nach dem Arbeigeber!

    Rene wird der neue Fussballgott!!!