Stadionbau-Umbau

  • Für uns ist das Wichtigste in der neuen Spielzeit, dass es uns endlich gelingt aus dem Weit-Weg-Arena, dem miesesten Ground der Oberliga, endlich ein Fußball-Würdiges-Areal zu schaffen. Egal, ob wir eine Neubau oder einen Umbau durchführen. Nur es muss es endlich etwas passieren, damit der Oberliga-Fußball sich etablieren kann. Unter den jetzigen Bedingungen ist es nur eine Frage der Zeit, bis es nicht mehr tragfähig ist.


    Ich würde liebend gerne auf einige Punkte verzichten, wenn wir eine vernünftige Heimspielstätte bekommen. Bis jetzt sind nur die Rasendecke, das Flutlicht und unser Clubhaus oberligareif. Auf Dauer eindeutig zu wenig um zu Überleben.

    :mod:

  • Was lange wehrt, wird endlich gut. Aufgrund eines Beschlusses der Stadtverwaltung von letztem Montag, darf nun gebaut werden.
    Laut Aussage unserer Vorstandes auf der PK am Freitag wird es recht bald mit dem Abriss und dem Umbau los gehen. Zum Winter sollen wir schon wieder ein Dach über dem Kopf haben.


    Der Traum kann zur Realtität werden.

    :mod:

  • Das wird aber auch mehr als Zeit, denn gerade bei meiner Radioübertragung des Spieles BVC gegen SVW war ich mehr mit meinem Opernglass beschäftigt als mit dem Spiel. :D

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von RJ Keeper ()

  • Zitat

    Original von RJ Keeper
    Das wird aber auch mehr als Zeit, denn gerade bei meiner Radioübertragung des Spieles BVC gegen SVW war ich mehr mit meinem Opernglass beschäftigt als mit dem Spiel. :D



    Dann bist du leider kein Motor-Sport Freak. frag die mal, die sagen wir was anderes und das seit 50 Jahren. Nächsten Samstag letztes Event im Oval von Cloppenburg. Das war Voraussetzung für uns, um etwas zu bauen.

    :mod:

  • Zitat

    Original von BVCOldie
    Dann bist du leider kein Motor-Sport Freak. frag die mal, die sagen wir was anderes und das seit 50 Jahren. Nächsten Samstag letztes Event im Oval von Cloppenburg. Das war Voraussetzung für uns, um etwas zu bauen.


    Das ist wohl wahr. Ich bin nun mal Fussballer seit mehr als 35 Jahren. Erst auf dem Platz und jetzt neben dem Platz.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!