Wollt Ihr aufsteigen

  • Zitat

    Original von Rotbart


    das ging sogar an mir nicht vorbei... :lool:


    na siehste :D

  • Von der Regionalliga träumen würde ich gerade noch.
    Mindestens 2.Liga sonst ist alles schlecht.
    Wobei RL schonmal ein deutlicher Fortschritt gegenüber OL wären - wenn auch nicht sportlich.

  • Zitat

    Original von 1846
    Wobei RL schonmal ein deutlicher Fortschritt gegenüber OL wären - wenn auch nicht sportlich.


    ehm sportlich ist das kein Fortschritt? hab ich da was verpasst?

  • Zitat

    Original von jojoD
    Ich auch keine Angst ;)


    dann ist ja gut :D

  • In der Nord-RL wäre es natürlich ein sportlicher Fortschritt.
    Schau dir doch die Süd-RL an - das spielt doch nichts gescheites. Sportlich ist die OL BW nicht schwächer als die RL Süd.


    Einmal editiert, zuletzt von 1846 ()

  • Zitat

    Original von 1846
    In Nord wäre es natürlich ein sportlicher Fortschritt.
    Schau dir dich die Süd-RL an - das spielt doch nichts gescheites. Sportl ich ist die OL BW nicht schwächer als die RL Süd.



    als stärkste Oberliga gilt aber nach experten seit jahren die Nordrhein

  • Das kann durchaus sein. Ich hab noch nie ein Spiel von der OL Nordrhein gesehen, also kann ich das nicht beurteilen.
    Ich kann nur für die OL BW sprechen und die steht der RL-Süd nichts nach.


  • Zitat

    Original von 1846
    Das kann durchaus sein. Ich hab noch nie ein Spiel von der OL Nordrhein gesehen, also kann ich das nicht beurteilen.
    Ich kann nur für die OL BW sprechen und die steht der RL-Süd nichts nach.



    dann wirds mal zeit :P

  • Zitat

    Original von Ischy
    reizen würd es den Heidenheimer SB auch... aber wir haben kein RL taugliches Stadion.... es steht zwar heute in der Zeitung das wir endlich n Gästeblock bekommen mit nem "stabilen Zaun" ( gell Ulmer *fg* das war so geil*



    aber wir bräuchten neue Flutlicht anlage etc... das würde zuviel kosten... erste mal diese Saison noch OL und dann das Stadion umbauen und dann kann man mal dran denken aufzusteigen :D


    Aslo so wie ich das mitbekommen habe braucht man in der Regionalliga kein Flutlicht
    union Berlin hat auch erst nach dem Aufstieg in die Zweite Liga ein Flutlicht aufgestellt

  • Zitat

    Original von afc-fan
    Aslo so wie ich das mitbekommen habe braucht man in der Regionalliga kein Flutlicht
    union Berlin hat auch erst nach dem Aufstieg in die Zweite Liga ein Flutlicht aufgestellt


    Reutlingen hat auch erst nach dem Aufstieg in die 2.BuLi eins bekommen.

  • Back to topic:


    Natürlich werden auch wir versuchen, aufzusteigen. Doch ich bleibe Realist, auch wenn es schwerfällt. Ulm ist vermutlich einen Tick stärker.
    Andererseits sind wir die homogenere Mannschaft, und wir haben uns sehr gut punktuell verstärkt und keine Leistungsträger verloren.


    Naja, mal schauen, vielleicht bringt die OL BW wieder ne Überraschung.

  • Was heißt denn hier "homogenere Mannschaft"?
    Es ist ja sehr erfreulich das man in Reutlingen mal zu Verstand kommt und mal realistisch in eine Saison geht. Wobei Reutlingen auch nicht schlecht sein wird.
    Wobei dieser Crailsheimer den Reutlingen gekauft hat, mir mehr durch seine Masse als sein Klassen aufgefallen ist.

  • Mit "homogener" meine ich, dass ich uns für ausgeglichener halte. Durch unsere Neuzugänge haben wir keinen Mannschaftsteil, der herausragt oder abfällt.
    Bei Ulm, meiner Meinung nach, ragt die Offensive heraus (Sameisla, Rinke, Intemperante, Tembo, Moughfire, Barth), die Defensive fällt etwas ab.
    Zusätzlich glaube ich, ist unsere Mannschaft die mit der besten Stimmung und Kameradschaft, der Zusammenhalt, nicht zuletzt durch die finanziellen Probleme, ist enorm. Das könnte zu einem Plus werden.


    Keine Angst "1846", ich halte eure Mannschaft dennoch für stärker, da ihr mit eurer Offensive viele überrollen könnt. Aber warten wirs ab, z.B. am 3. Spieltag können wirs ja direkt vergleichen.

  • Zitat

    Original von 1846
    Das kann durchaus sein. Ich hab noch nie ein Spiel von der OL Nordrhein gesehen, also kann ich das nicht beurteilen.
    Ich kann nur für die OL BW sprechen und die steht der RL-Süd nichts nach.


    Ja, und deshalb hat Nöttingen auch so souverän die Klasse gehalten! :lool:

    mit dynamischen Grüßen

  • Zitat

    Original von 1846
    Das kann durchaus sein. Ich hab noch nie ein Spiel von der OL Nordrhein gesehen, also kann ich das nicht beurteilen.
    Ich kann nur für die OL BW sprechen und die steht der RL-Süd nichts nach. .


    Das kann man so nicht stehen lassen. In der OL BW gibt es ein paar Vereine (Ulm, Reutlingen, Waldhof, Sandhausen, Crailsheim, Heidenheim), die ziemlich sicher in der RL Süd mithalten könnten, auch schon wegen dem Umfeld. Aber insgesamt ist die RL Süd selbstverständlich sportlich ein Fortschritt.


    Wenn es jedoch um die Attraktivität geht, zumindest aus Sicht eines BWlers, ist die OL BW derzeit klar interessanter besetzt. Auch wenn einige Bauernvereine mitspielen, ist die Brisanz wesentlich höher. Wenn interessieren Elversberg, Nöttingen (ok, aus BW), Wehen, die Amateurvereine?

  • für unsere westfalia ist der aufstieg unmöglich. nach jahren der entbehrungen durch frühere fehler(schulden), sind wir froh den aufstieg geschafft zu haben.jetzt zählt nur noch drinbleiben und das umfeld ständig verbessern.blau-weiße grüße

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • der_commander
    Christian Sameisla kannst du streichen. Der wird nächstes Jahr nichts mehr bringen. Der kann nach Allmendingen zurück gehen wo er her kommt.
    Benjamin Barth ist wirklich super. Ich hab den bisher nur einmal gesehen und das war überragend.


    dynamit
    Bewerte doch nicht Nöttingen. Die können froh sein, wenn sie dieses Jahr nicht durchgereicht werden.






    Benjamin Barth