Favoriten der Saison 06/07

  • Wen seht ihr in der nächsten Saison vorne in der Oberliga Nordost-Nord. Also meine Favoriten sind auf jeden Fall Tebe, Rostock und wir natürlich :link:. Ich würde gern auch eure Meinung dazu hören. Natürlich auch was eure Manschaft in der nächsten Saison für eine Rolle spielt ist hier nicht fehl am Platz. Einfach eine aussicht auf die komende Saison. :soccerlove:


    MFG BBG

  • Naja, mein Favourit ist TeBe.
    Babelsberg wird auch vorne sein, Rostock auch (aber die wollen ja nicht aufsteigen). Und ein Überraschungsteam noch, ich würde meinen das der BFC Dynamo trotz klammer Kassen und Abgänge unter den Top 5 kommt.

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!

  • denke auch tebe und b03 werden um den aufstieg spielen. als überraschungsteam vermute ich eher eine der türkischen mannschaften z.b. yesilyurt.


    Heidewald-Hereos GT


    was nützt die schönste tradition wenn man vor 250- 300 zuschauern spielt. ich drücke babelsberg die daumen denn a) haben die es endlich mal verdient und b) auch ein gewisses zuschauerpotential.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Klutsch
    was nützt die schönste tradition wenn man vor 250- 300 zuschauern spielt. ich drücke babelsberg die daumen denn a) haben die es endlich mal verdient und b) auch ein gewisses zuschauerpotential.


    TeBe und Babelsberg werden es unter sich ausmachen, der rest will doch gar nicht aufsteigen.
    wenn TB tatsächlich um den Aufstieg spielt werden auch da mehr zuschauer kommen, letztes jahr wars nur mittelmaß.
    aber auch ich drücke BB die daumen :jo:

  • Zitat

    Original von Leimener


    TeBe und Babelsberg werden es unter sich ausmachen, der rest will doch gar nicht aufsteigen.
    wenn TB tatsächlich um den Aufstieg spielt werden auch da mehr zuschauer kommen


    Ja geil, statt 320 kommen dann 415, super.
    Tebe hat auch in der 2. Liga oft vor 800 - 1000 Zuschauern gespielt. :rolleyes:


    Ganz klar: Babelsberg! :rauf:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Um da jetzt mal ein zwischenfazit zu ziehen. Was den Tabellenplatz angeht sind wir ja gut im soll. Nur überzeugt hat mich die mannschaft noch nicht. Mit der Leistung geht es nächste Saison direkt wieder runter. Freu mich aber auf jeden fall noch auf das Pokalhighlight gegen Stuttgart. Danach sollten sie aber langsam beginnen Fussball zu spielen.


    TeBe is nich wirklich gut aus den Startlöchern gekommen. Und der rest stellt sich dann immer selber ein bein. Hinrunde verläuft wieder klar für den SVB. Mal sehen wer danach den Rückrundendepp spielt.

  • Und der wäre?


    Achso noch zu euch! Wehe ihr zieht weiter richtung 2. Liga!!!! erstens gibts dann nächste saison ne atracktion weniger und ihr wollt ja nich gleich wieder nen durchmarsch von Oben nach unten erleben oder?

  • Zitat

    Original von BBG 03
    Und der wäre?


    schau dir mal die abstiegsplätze nach diesem spieltag an.

    Zitat

    Original von BBG 03
    Achso noch zu euch! Wehe ihr zieht weiter richtung 2. Liga!!!! erstens gibts dann nächste saison ne atracktion weniger und ihr wollt ja nich gleich wieder nen durchmarsch von Oben nach unten erleben oder?


    solchen negativen durchmarsch hattet ihr seinerzeit ja leider auch erlebt (wie viele andere teams nach dem abstieg aus der 2. liga) und realistisch sehe ich uns diese saison im mittelfeld landen. ziel ist und bleibt für uns (und für euch sicherlich auch) die 3. liga. wäre mir sehr recht wenn das farmteam von bertha runtergeht und ihr aufsteigt.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    solchen negativen durchmarsch hattet ihr seinerzeit ja leider auch erlebt (wie viele andere teams nach dem abstieg aus der 2. liga) und realistisch sehe ich uns diese saison im mittelfeld landen. ziel ist und bleibt für uns (und für euch sicherlich auch) die 3. liga. wäre mir sehr recht wenn das farmteam von bertha runtergeht und ihr aufsteigt.


    Das Unterschreib ich mal so!


    Drück uns mal die Daumen für morgen. Das wir nich all zu hoch gegen Stuttgart verlieren :zwinkern:

  • Zitat

    Original von BBG 03
    ...
    Drück uns mal die Daumen für morgen. Das wir nich all zu hoch gegen Stuttgart verlieren :zwinkern:


    ich sag mal, hauptsache die kasse stimmt. :jo:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • So dann will ich mal noch ein zwischenfazit ziehen. Meine Tipps zu den Favoriten haben sich ja nun bestätigt. Gibts ein Überraschungsteam? Ich glaube nicht. Wer hier allerdings auf den BFC oder aber gar auf Yesilyurt getippt hat lag ganz schön daneben :lool:
    Ich denke aber an den verbleibenden 11 Spieltagen kann sich noch eine Menge tun. Vorallem in der Spitzengruppe. Wenn Yesilyurt jetzt doch noch zurückzieht schmilzt der Vorsprung von Babelsberg auf TeBe auf nurnoch 10 Punkte. Und es werden nicht die letzten sein die Babelsberg liegen lässt. (Was auch verständlich ist, man kann ja nich alles gewinnen) Nur so langsam sollte die Leistung besser werden. Wenn sie gut spielen und die Punkte liegen lassen kann man nich mehr erwarten aber so ........


    Hoffen wir das beste. Auf das die nächste Saison ein echter Knüller wird und das Stadion mal wieder aus allen Nähten platzt.


    MfG BBG

  • dit wird schon, morgen gegen neustrelitz erstmal nen 3er holen ist das wichtigste, und die konkurrenz wird och noch ihre pünktchen hier und da liegen lassen, und wenn mensch heute in der maz gelesen hat, wat aymen dazu sagt, dann können wir gaaanz ruhig auf den aufstieg hoffen... :zwinkern: :link:

    Allez les Bleus!!!

  • Zitat

    Original von BBG 03
    So dann will ich mal noch ein zwischenfazit ziehen. Meine Tipps zu den Favoriten haben sich ja nun bestätigt. Gibts ein Überraschungsteam? Ich glaube nicht. Wer hier allerdings auf den BFC oder aber gar auf Yesilyurt getippt hat lag ganz schön daneben :lool:
    ...


    ja, ja. :zwinkern:
    die türkischen mannschaften berlins sind halt immer schwierig einzuschätzen (positiv wie negativ) und ihr müßt auch erstmal aufsteigen. in der regionalliga wird es dann, trotz höheren niveaus, sogar etwas leichter, da sich der größte teil der mannschaften nicht mehr nur hinten reinstellt.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • jo klutsch, das ist och meine große hoffnung,das es in der regio endlich vorbei ist mit mauerfuszball!!! denn bis auf tebe und rostock II, mauert sich der rest der liga momentan im eigenen strafraum ein, wenn sie nur hören, das sie gegen den svb03 spielen müssen. das ist einfach grottenlangweilig anzuschauen, denn dagegen gibt es kaum ein mittel, wenn eher nur durch zufall, einfach zum kotzen diese art die sich die meisten mannschaften der ol, nordost da angewöhnt haben... . :sauer:

    Allez les Bleus!!!