Wer steigt (sportlich) ab?

• Zitat

Original von underdog
    jo, so wars auch 2005/2006. und da steht:
    4 Vereine steigen ab.

fast, wird dazu noch z.B. Wehen II Meister, so gibts dann doch wieder 4 Absteiger, da der 2. hinter Wehen aufsteigt und der 3. die Relegation szur OL spielt ;)

(jaja muss ich drauf rumreiten ;) )

Das man aber auch aus allem eine Wissenschaft machen muss. :rolleyes: :lool:

L´Atalanta e le belle ragezze. Italia ti amo.
    Atalanta se ne va in Serie A. NOTER AM MOLA MIA

Wer den Fußball liebt, muss Juve hassen, und ich liebe den Fußball.
    100% Anti Juve!! Vi rudiamo il culo. :peitsch:

• Hochländer, was bist du denn für einer. Hast du mal überlegt, wieder etwas tiefer zu wohnen, denn ich glaube, dass die Hochlandluft für dich zu dünn ist.

• Zitat

Original von podest-putzer

Pessimist!

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... :D

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• Zitat

Original von Rotbart

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... :D

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen... :D

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

• Ich "gönne" diesem Betrügerverein im Nord-Westen von Frankfurt den Abstieg. :sauer:

Allerdings glaube ich eher, dass es für Schwalmstadt, Würges und Braunfels nicht reichen wird.

Ist aber schwierig zu sagen, es spielen, wie Kapitän das schon schrieb, jede Menge Mannschaften gegen den Abstieg...

Bornheim bleibt Schwarz-Blau

• der fsv frankfurt steigt auf,
    die aufsteiger sowie ein paar andere dorfclubs werden sich um die abstiegsplätze streiten.
    im BW-forum gibt es eine "bauernliga"-diskussion, die eigentlich eher hier angebracht wäre.
    die oberliga hessen gehört zu den schwächsten oberligen, wie ich finde.
    wenn man bedenkt, das Niedersachsen, HH, HB und SH zusammen eine oberliga, sowie ganz ex-ddr 2 oberligen stellt, kann man in Hessen sicher froh darüber sein, eine eigene OL zu haben..
    :paranoid:

• Wir haben zwar einige "Dorfvereine" hier in Hessen, aber Du würdest
    Dich wundern, wie stark so mancher Verein vom Dorfe hier in Hessen
    ist... :jo:

[SIZE=7].[/SIZE]

• Zitat

Original von Leimener
    eigentlich schade, dass es keinen verein aus südhessen gibt, der OL spielt.. dann könnte ich mich vom OL-Hessen-Niveau überzeugen.
    gab es mal so mannschaften? (außer DA)

Eintracht Waldmichelbach

• Ich korrigiere meinen Tipp, Flieden ist für mich nach den aktuellen Ereignissen ein ganz heißer Abstiegskandidat (wenn man bedenkt, wer einen Teil der sportlichen Fäden im Hintergrund zieht... :rolleyes: )

RWG Yoyo

Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

Einmal editiert, zuletzt von yoyo ()

• Ja Fliedener, du hast überhaupt keine Ahnung was in deinem Verein geschieht.
    Frag mal in Baunatal und in Kassel nach, was man mit dem Namen Scharrer verbindet. :jo:

• Zitat

Original von jerry
    Ja Fliedener, du hast überhaupt keine Ahnung was in deinem Verein geschieht.
    Frag mal in Baunatal und in Kassel nach, was man mit dem Namen Scharrer verbindet. :jo:

Jetzt lasst aber mal die Fliedener in Ruhe... Immerhin heisst der Kerl nicht
    Tschauder, gelle... :D ...Ist doch schon mal was... :zwinkern:

[SIZE=7].[/SIZE]

• Auch hier noch mal zur Info aus dem Flieden- bzw. Baunatal-Forum betreffend Scharrer und BVA Till Müllner:

Die Infos vom Transfermarkt stimmen nur teilweise.

2 der 6 Spieler haben mit BVA Till Müllner nix bis wenig am Hut, 4 der 6 Spieler sind schon länger als eine Saison da. Mit BVA Till Müllner arbeitet des SV Flieden schon seit 1996/ 97 (1. Oberliga-Aufstieg) zusammen und das nicht unbedingt erfolglos, oder?

BVA Till Müllner betreut recht viele Spieler, vor allem im Rhein-Main-Gebiet. Schaut mal bei Eschborn (Ich geb's zu, schlechtes Beispiel! Aber ohne BVA wären die spielertechnisch nicht mehr existent!), Bernbach, Erzhausen und Oberroden (OK - abgestiegen). Und das sind nicht die einzigen. Wir kommen mit den Jungs sehr gut klar und uns pfuscht keiner von denen ins Handwerk. Die bringen uns die von uns gewünschten Spieler, mehr nicht!!!

Scharrer taucht selbst bei BVA erst seit 2 Jahren auf, steht absolut im Hintergrund und ward in Flieden nie gesehen. Die Problematik in Nordhessen (Scharrer betreffend) ist uns durchaus bekannt. Aber so blauäugig wie andere Vereine sind wir zum Glück nicht. Wir lernen aus den Fehlern der anderen und machen sie nicht selbst!