• Nachdem der SCP am vergangenen Samstag bei Wacker Mecklenbeck mit 4:1 gesiegt hat, folgte gestern ein klares 7:0 gegen den Landesligisten Union Minden in Drensteinfurt.
    Samstag gehts nach Greven, wo der SCP auf Borussia Emsdetten trifft und am Sonntag den 23. trifft der SCP in Velbert auf die Spielvereinigung zum letzten Testspiel vor dem Spiel gegen den Hamburger SV im Preußenstadion.

  • Hatte in der Lokalzeit Münsterland den Bericht zur Saisoneröffnung gesehen, das Spiel muss wohl eher noch ziemlich zäh gewesen sein. Gegner ging in Führung? Aber ne ordentliche Besucherzahl, waren rund 1000 Zuschauer zum Auftakt da? Mein ich, wurde dort genannt.....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das Spiel gegen Minden sah schon um einiges besser aus, es gab einige gelungene Aktionen, besonders Ansgar Brinkmann hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
    Bin echt guter Hoffnung, dass es mit dem direkten Wiederaufstieg klappt, die Spieler glauben dran und scheinen auch was drauf zu haben.


    Der neue Holländer hat mir zwar nicht so gefallen, (kommt aus der 2. holländischen Liga), mal sehen wie er Samstag spielt.
    Wenn dann auch noch Piorunek kommt und vielleicht noch einer für die Abwehr bin ich echt guter Dinge.... :fifa:

    PREUßEN MÜNSTER ist doch klar,
    jedes Spiel wir sind da,
    Dritte Liga tut schon weh,
    scheiß egal, der SCP

  • Zitat

    Der SC Preußen hat in der Vorbereitung auf die kommende Saison zwei weitere Testspiele vereinbart, wie der Verein aktuell mitteilt.


    Am Dienstag, 18. Juli 2006, trifft die Oberligamannschaft um 19 Uhr auf dem Trainingsplatz auf die Verbandsligamannschaft des Vereins. „Ich möchte mir so auch einen genaueren Überblick über das Leistungsvermögen unserer zweiten Mannschaft verschaffen“, erhofft sich Georg Kreß Aufschlüsse über die Spieler der Reservemannschaft.


    Am 02. August 2006 tritt der SC Preußen dann während des Trainingslagers in Herzlake gegen den VfB Oldenburg an. Anstoß auf dem Platz am Romantik-Hotel „Aselager Mühle“ ist ebenfalls um 19 Uhr.


    Quelle: westline.de

  • Im dritten Testspiel siegte der SC Preußen am Samstag gegen Borussia Emsdetten mit 4:1. Emsdetten ging zwar in Führung, konnte aber gerade in der zweiten HZ nicht mehr mithalten. Spieler sahen alle ziemlich müde aus, liegt wohl daran, dass sie wie ich gehört hab davor nen 10 km Lauf hatten.

    PREUßEN MÜNSTER ist doch klar,
    jedes Spiel wir sind da,
    Dritte Liga tut schon weh,
    scheiß egal, der SCP

  • Heute hat unsere Erste gegen die Zwote aus der VL "standesgemäß" mit 6:1 gewonnen.


    Tore:
    0:1 Senel (21.) Foulelfmeter
    1:1 Toku (27.)
    2:1 Kampf (28.)
    3:1 Meyer (68.)
    4:1 Gurzynski (73.)
    5:1 "Figo" Figueiredo (76.)
    6:1 Sowislo (81.)


    Interessant, dass niemand zweimal getroffen hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flachzange ()

  • Heute trennten sich der SCP und die SpVgg Velbert aus der OL Nordrhein im "Stadion Sonnenblume" mit 1:1...
    Tore:


    1:0 Finnern (36.)
    1:1 Mayer (48.)

  • Zitat

    Original von Flachzange
    Heute trennten sich der SCP und die SpVgg Velbert aus der OL Nordrhein im "Stadion Sonnenblume" mit 1:1...
    Tore:


    1:0 Finnern (36.)
    1:1 Mayer (48.)


    Preußen hatten wohl Pech am Schuh kleben. gerade in der ersten HZ 10000 Torchancen. Aber net rein. Trotz klarer Überlegenheit.

  • Zitat

    Original von Monasteria!
    nicht schlimm.....dann wird velbert ebend in der liega weg geputzt! :D


    Wie das? Zieht Münster um???

  • oh sorry leute.hab garnicht drüber nachgedacht das velbert nicht ebi uns in der liega ist!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    *DIE-WAHREN-WELTMEISTER-SIND-WIR*

  • Heute findet das Spiel gegen den HSV statt, wie ich gerade gehört habe aber ohne die WM Fahrer, also quasi mit der RL Mannschaft :unsicher: So steigen aber unsere Chancen auf nen Sieg, wäre schon geil wenn man nen Champions League Teilnehmer besiegen täte.....

    PREUßEN MÜNSTER ist doch klar,
    jedes Spiel wir sind da,
    Dritte Liga tut schon weh,
    scheiß egal, der SCP

  • Komme gerade wieder vom Spiel, 1-2 verloren aber gut gegengehalten. Teilweise waren wir die spielbestimmende Mannschaft, wenns so weitergeht sind unsere Chancen auf den direkten Aufstieg sehr groß.
    Das Team macht einfach Spaß, viele gelungene Spielzüge und das ein oder andere Schmankerl von Ansgar geben Hoffnung. Pio hat mir auch gefallen, ist viel gelaufen.


    Alles in allem bin ich trotz der (unverdienten) Niederlage zufrieden und kanns gar nicht mehr erwarten bis die Saison losgeht.... :D

    PREUßEN MÜNSTER ist doch klar,
    jedes Spiel wir sind da,
    Dritte Liga tut schon weh,
    scheiß egal, der SCP

  • Gegen eines der besten deutschen Teams darf man auch ruhig als Oberligist 2-1 verlieren, War schon okay.


    Die Oberliga kann kommen.

  • 2:1-Sieg gegen Preußen Münster


    Münster/Hamburg - Der Hamburger SV hat seinen letzten Test vor dem Ligapokal gegen Preußen Münster am Mittwoch (26.07.06) mit 2:1 (1:0) gewonnen. Ohne die WM-Fahrer war der HSV nach Münster zum 100-jährigen Vereinsjubiläum gereist. Auch Piotr Trochowski, Thimothee Atouba und Nigel de Jong blieben zu Hause. Viele Youngster und Spieler aus der Regionalliga-Mannschaft hatten daher die Chance, sich zu präsentieren. Den ersten Treffer erzielte Alexander Laas mit einem satten Linksschuss in der 14. Minute. Damit ging es in die Pause, die Thomas Doll dazu nutzte, gleich auf sieben Positionen zu wechseln. Die Gastgeber kamen in der 65. Minute durch einen Kopfball von Markus Wersching zum Ausgleich, der allerdings nur vier Minuten Bestand hatte. Dann traf der agile Besart Berisha zum 2:1-Endstand.

    "Wichtig war, dass wir uns bewegt haben. Nach den schweren Einheiten hat man doch gemerkt, dass die Anstrengungen teilweise noch in den Beinen waren. Außerdem haben wir viele junge Spieler eingesetzt", erklärte Doll im Anschluss. Die Stammkräfte Mahdavikia, de Jong, van der Vaart, Boulahrouz, Demel, Jarolim, Atouba, Trochowski und Wicky verbrachten derweil die Zeit in Hamburg mit Athletik-Coach Markus Günther, der die Profis am Nachmittag bei einer weiteren Einheit schwitzen ließ. "Gegen Hertha werden wir auch diese Spieler einsetzen, doch jetzt mussten sie ihr Programm weiter durchziehen", erklärte der Coach lächelnd.

    So haben sie gespielt:

    HSV: Kirschstein (46.Wächter) - Klingbeil, Reinhardt (46.Grove), Kompany (46.Sievers), Reichel (46.Scholze) - Karl, Laas, Fillinger, Asma (46.Feilhaber) - Lauth (46.Berisha), Guerrero (46.Sam/77.Reichel)

    Tore: 0:1 Laas (14.), 1:1 Wersching (65.), 1:2 Berisha (69.)


    Quelle: HSV

  • Das wir große Teile des Spieles überlegen waren, wollen die aber nicht schreiben, oder?
    Sogar in der PK nach dem Spiel hat Doll gesagt, dass wir nen Unentschieden oder sogar noch mehr verdient hätten...

  • Zitat

    Original von Monasteria!
    oh sorry leute.hab garnicht drüber nachgedacht das velbert nicht ebi uns in der liega ist!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    aber wir werden ja weg gehauen loool :rofl2:bevor man große sprüche kloppt sollte man vorher mal überlegen :zwinkern: