KSV Baunatal - Buchonia Flieden (1.Spieltag, 2006/2007)

  • Es stehen wohl dagegen:


    -------------------------Pelz------------------------


    Yildiz---Wischermann---Özbakir(???)---F. Martinez


    Braun----------Keskin----------Hasic----------Link


    --------------di Rosa--------------Gies---------------------

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    und Flieden gewinnt 4:0 :sieg!:


    Da leg ich mal keinen Widerspruch ein :lool:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Ich tippe mal auf folgendes Team:


    Pelz


    Yildiz Wischermann Özbakir Martinez

    Braun Keskin Hasic Mahboubi oder Hose


    Di Rosa Gies



  • Hurra, endlich mal Fliedener Unterstützung hier. :D:hallo:


    In der Aufstellung unterscheiden wir uns ja nicht so sehr. :zwinkern:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------



  • Euer Torwart heisst Pelz? :D

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Michael Pelz ist in der Winterpause von Vikt. Aschaffenburg gekommen.


    Sven Bormann, der langjährige Stammtorwart, hat aus beruflichen und persönlichen Gründen seine Karriere in der Obrligamannschaft beendet. Er wird nur noch zeitweise in der 2. Mannschaft (Bezirksliga) aushelfen. Er arbeitet im Außendienst und kann leider nicht mehr trainieren. Schade, denn er war sicher einer der besten Kipper in der OL-Hessen.

  • Zitat

    Original von underdog
    bester Kipper? Also hat er geraucht, ohne deass es der Trainer mitbekommen hat?? :D


    Eher gesoffen... :lool: :zwinkern:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Kalle
    Mögliche Aufstellung (Mein Tipp):


    Brill
    Lichte, Gonther, Kraft, Mathys (Bilir)
    Gertenbach, Berger, Nebe, Wagner
    Latifiahvas, Wendler (J.Wörner)


    Da ich fast alle Vorbereitungsspiel gesehen hab, ändere ich meine Aufstellung noch einmal:


    Brill
    Bilir, Gonther, Kraft, Mathys
    Lichte, Nebe, Wagner, Wendler
    Latifiahvas, Tanjic (Spichale)

  • Zitat

    Original von Kalle
    ...ach was freue ich mich auf den ersten Heimsieg :soccerlove:


    Und wenige Stunden später gehts in den Urlaub .... :D


    Na dann schönen Urlaub! Mit dem Heimsieg wird`s noch ne Weile dauern! :jo: :D :tongue:

  • 0:2-Niederlage als Lernprozess


    Fußball-Oberligist KSV Baunatal gerät gegen Buchonia Flieden zu früh ins Hintertreffen

    0:2 gegen Buchonia Flieden - der Saisonstart ist misslungen. Da hatte man sich beim Fußball-Oberligisten KSV Baunatal drei Tage nach dem 3:1-Pokalerfolg über den KSV Hessen Kassel sicherlich etwas mehr ausgerechnet. Doch auf Grund einer desolaten ersten Hälfte wurde eine bessere Ausgangsbasis vertan. "Diese Niederlage tut weh, aber daraus kann man auch lernen", zog KSV-Trainer Bernd Lichte einen Schlusstrich unter die Partie.


    Der Lernprozess begann für die neu formierte, junge Mannschaft des KSV schnell. Verflixt schnell sogar, denn nach zwei Minuten wurde ihr erster Abwehrschnitzer brutal bestraft. Buchonen-Torjäger Gies rannte Linksverteidiger Matys davon, Querpass auf den mitgelaufenen Di Rosa – 0:1. Und als Gies dann einen schulmäßigen Konter (37.) zum 0:2 abschloss, hatten die Baunataler Jungfüchse schon eine mehr als halbstündige Lektion im modernen Angriffsfußball hinter sich. Schnell und direkt über die Flügel, konsequent und hart im Pressing – die Osthessen waren in Angriff und Abwehr stets Herr der Lage.


    Und die Platzherren. "Das frühe Gegentor hat uns natürlich zurückgeworfen. Danach hat man gemerkt, dass wir keine Spitzenmannschaft sind", gestand KSV-Kapitän Jan-Moritz Lichte später ein. Die spielerischen und taktischen Mängel waren offensichtlich. Auf der linken Abwehrseite klafften zwischen Matys und Kraft große Lücken. Im Mittelfeld blieb vieles Stückwerk, weil Nebe ein Totalausfall war.


    Umso überraschender die Wende nach dem Wechsel. Plötzlich übernahm der KSV das Kommando. Und zwar eindeutig. Da fasste Boll im Mittelfeld Selbstvertrauen, schaltete sich der stark auftrumpfende Verteidiger Guel immer mehr ins Angriffsspiel ein, und die Einwechslung von Tanjic (für Nebe) war wie ein Jungbrunnen. Jetzt brannte es immer häufiger vor dem Tor der Buchonia. Der spielfreudige Latifiahvas verpasste gleich zweimal den Anschlusstreffer (49. und 82.), und Tanjic hatte bereits den Torwart umspielt, ehe der Ball zu weit vom leeren Tor wegsprang (72.).


    Pech für den KSV, nach dessen couragierter Leistung in der zweiten Hälfte nicht nur Trainer Lichte überzeugt ist, "dass wir an dieser Mannschaft noch viel Freude haben werden".


    Baunatal: Brill – Guel, Gonther, Kraft (46. Latifi), Matys – Boll, Lichte, Nebe (65. Tanjic), Fraoui (75. Oez) – Wagner, Latifiahvas


    Flieden: Pelz – Hildiz, Wischermann, Oezbakir, Hose (85. Rother) – Braun, Hasic, Keskin (77. Link), Mahboubi – Gies, Di Rosa (89. Sorg)


    Schiedsrichter: Rabe (Aspe) – Zuschauer: 500, Tore: 0:1 Di Rosa (2.), 0:2 Gies (37.) - Rote Karte: Oez (89.) wegen Reklamierens


    Quelle: HNA

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.