Vorschläge für Songs vor dem Anpfiff

  • Zitat

    Original von Trantor
    Bin wirklich gespannt ob solche Zeiten mal wiederkehren.


    Das hängt wohl in erster Linie davon ab, wie die Zukunft des Amateurfussballs in Deutschland aussieht nach Einführung der 3.Liga, denn falls wirklich einer auf die Idee käme, die Oberligen abzuschaffen, das hieße es für den Pforzheim (und viele andere) Hü oder hott: entweder Verbandsliga (bliebe ja die 5.Liga) oder den schlafenen Riesen FCP für die Regionalliga "wachzuküssen".


    Aber soweit ist es ja noch lange nicht.
    Und das Fan-Potential in Pforzheim wieder aufzuwecken, sollte nach dem Aufstieg bald klappen, damit wir auch in "normalen" Ligaspielen 4-stellige Zuschauerzahlen haben, und nicht nur gegen Nöttingen, Ulm oder Waldhof.

  • Ist doch eigentlich wurschd was gespielt wird. Es hat ja doch jeder seiner eigene Meinung!


    Viele fanden dem Johannes seine Ballermann Hits geil, vielen anderen gingen sie nur auf die Nerven!


    Ich hätt en paar Vorschläge, da würden sich bei einigen Herren allerdings die Toupet`s lüpfen!


    Ein Lied zum Einlaufen muss vorallem eins: Es muss krachen!


    Ob des dann ACDC, Onkelz, Broilers, Dropkick Murphys oder Marianne und Michael sind ist mir egal!

  • Samstag hoffe ich erstmal auf eine entsprechende Zuschauerkulisse, weil hoffentlich langsam die Goldstadt mal aufwacht und merkt, dass ihr "Zugpferd" Unterstützung braucht, damit Pforzheim nicht bald wieder in der Fussball-Diaspora verschwindet.


    Ich habe nichts gegen Johannes` Ballermann-Hits, aber momentan sind die fehl am Platz, wenn es darum geht, die Mannschaft und Fans heiß zu machen.

  • Hab mal ne Frage:


    Warum wird eigenltich beim FC nicht einfach das Badnerlied gespielt?
    Hab das nie verstanden, ich denke die meisten Fans würde es freuen...