• wie viele von euch kommen zu den testspielen ungefähr?
    und wieviel kommen nach ludwigshafen?!

    WiR sInD bEkAnNt iN RhEiNlAnD-PfAlZ uNd sChOn bAlD iM gAnZeN StAaT!!!

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905
    lass dich überraschen, aber kannst dir sicher sein, dass es immer einige sein werden!


    PS: gibt es schon offizielle Termine für das freundschaftsspiel?


    edit: findet das Testspiel nicht während des trainingslagers in der Türkei statt?

  • das es einige sein werden, dass ist mir schon klar. habe reutlingen schon einige male gesehen.
    des soll glaub am 27.01. sein, muss man mal abwarten ob des sicher ist. wenn es an dem besagten tage is, dann kann ich leider net kommen.

    WiR sInD bEkAnNt iN RhEiNlAnD-PfAlZ uNd sChOn bAlD iM gAnZeN StAaT!!!

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905
    ihr verliert ja sogar schon gegen uns 1:5 :lool: :rofl2:


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!
    Da geilt sich ein typisches Kind aus Rt wohl immer noch auf den Sieg auf. Wahrscheinlich benutzt du die Berichte nach eurem Sieg in Ulm als W..vorlage.... :rofl2:

  • Diese Kommentare fehlen mir einfach. Steigt auf, dann haben wir wieder mehr zu lachen.

    :supporter6:NIE MEHR OBERLIGA!!!!!!!!!!!!! :supporter6:

  • Zitat

    Original von Hans
    Diese Kommentare fehlen mir einfach. Steigt auf, dann haben wir wieder mehr zu lachen.


    Da haben wir es wieder :lool: Da erzählt der VatoLocoUlm gerade vonwegen Reutlingen Kindergarten und so...... da kontert auf einmal tatsächlich ein 16 Jähriger Schüler mit nem 90er Jahrgang :rofl2: Oh mein Gott :häh:
    Die Rt"ler wollen halt ihren Ruf als "Kindi Club" nicht los werden....bitteschön ihr werdet es auch nie :jo:. Selbst in Frankfurt seid ihr als klein kiddis und möchtegerns bekannt :lool:
    Tut mir leid is halt so... :no:







    :rofl2:

  • junge junge, lies die beiträge einfach alle nochmal durch und versuche dann nochmal zu beurteilen wer sich hier lächerlich macht :no:
    und falls es einige von euch immer noch micht kapiert haben, wer pöbeln will bitte in den ''freundschaftsthread''


    und PS:ich weiß sehr wohl, dass es in ulm auch leute gibt mit denen man anständig reden kann und es in reutlingen auch lächerliche kinder gibt, aber dieses forum zeigt mir, dass es auch bei euch nicht anders ist!


    und jetzt schluss damit in diesem thread!

  • Soweit ich weiß sind bisher rund 4.000 Karten im Vorverkauf weg, der Verein rechnet mit 8.000 bis 10.000 Zuschauern. Ich bin da eher skeptisch und rechne mit 6-7.000 Zuschauern.

  • Zitat

    Original von der_commander
    Soweit ich weiß sind bisher rund 4.000 Karten im Vorverkauf weg, der Verein rechnet mit 8.000 bis 10.000 Zuschauern. Ich bin da eher skeptisch und rechne mit 6-7.000 Zuschauern.


    Denke mal, so um die 8000 werden´s letztendlich werden, wird auch davon abhängen, ob der Winter noch etwas auf sich warten läßt.

  • Der Fahrplan des SSV Reutlingen steht. Trainer Peter Starzmann bittet seine Spieler am 10. Januar um 15 Uhr zum ersten Training, wird vor oder nach dem Schalke- Spiel noch ein Testspiel gegen einen Bezirks-oder Landesligisten einschieben. Mit sechs Trainingseinheiten geht man ins Spiel am 17. Januar gegen Schalke 04.
    WOLFGANG GATTIKER


    Weitere Testspiele sind abgeschlossen. So spielt der SSV Reutlingen am 27. Januar beim FSV Oggersheim auf Kunstrasen (sollte das Wetter mitmachen auf Rasen), dem Tabellenführer der Südwest-Oberliga um den ehemaligen SSV-Spieler Sphejtim Arifi. Am 3. Februar geht es in Gersthofen (bei Augsburg) auf Kunstrasen gegen den FC Ingolstadt und am 17. Februar trifft das Starzmann-Team auf den Heidenheimer SB - je nach den Platzverhältnissen entweder auf der Ostalb oder in Reutlingen. Im Trainingslager ab 5. Februar in der Türkei sind Spiele gegen Rapid Wien (das Pacult-Team wohnt im selben Hotel wie die Achalmstädter) und den SSV Ulm 1846 vorgesehen.[...]


    Aus den Reutlinger Nachrichten


    quelle: dritteliga.net

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905
    also die tribüne sollte schon voll werden, dann noch 2.000 belegte stehplätze!
    ich denke so um die 7.000 - 8.000


    7.000 zuschauer (auch wenn ich da deutlich mehr gesehen habe) sahen einen in der höhe unverdienten 4:1 sieg der schalker!
    reutlingen konnte umer die gesamte zeit mit der ausnahme der schluss viertelstunde mithalten, bis dorthin stand es 1:1, durch konzentrations- und stellungfehlern kam es dann doch noch zu einem so hohen erfolg der schalker!
    trotzdem ein gutes Spiel der reutliger was man von den mann in blau nicht sagen konnte!


  • Anstelle gegen Rapid Wien scheint´s jetzt gegen Eintracht Trier zu gehen, die anscheinend ebenfalls Anfang Februar im Trainingslager sind. Kann das jemand aus TR bestätigen? Hab´s nur als Gerücht erfahren.