SV Roßbach/Verscheid

  • Es war eine schöne Zeit die mir sehr viele Freunde und neider gebracht hatte!
    Tschüss :laola:


    Willi, schön war die Zeit mit Euch! Bierchen trinken mit Stefan Krämer und Dir, Aufstiegsentscheidende Spiele in Roßbach, ein Stadionverbot für meinen Hund nach einem 3:2 Siegtreffer - Weltklasse! Der Trommler von Engers, der zu Euch ausgewandert ist, Euer kopfballstarker Japaner. Das schöne Wiedtal ... haltet die Ohren steif!

  • Willi, schön war die Zeit mit Euch! Bierchen trinken mit Stefan Krämer und Dir, Aufstiegsentscheidende Spiele in Roßbach, ein Stadionverbot für meinen Hund nach einem 3:2 Siegtreffer - Weltklasse! Der Trommler von Engers, der zu Euch ausgewandert ist, Euer kopfballstarker Japaner. Das schöne Wiedtal ... haltet die Ohren steif!


    Wenn ich das so lese könnte ich fast heulen, dass mir das zukünftig fehlen wird. :(:(
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.


  • Zitat von »Mannheimer Homburger«



    ...Der Trommler von Engers, der zu Euch ausgewandert ist...


    :D :D

    :thumbup:


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Tobias Bauer spielt nächste Saison beim FSV Salmrohr. Kann mir jemand etwas zu diesem Spieler sagen, er ist mir beim letzten Saisonspiel in Salmrohr nicht sonderlich aufgefallen?
    so long,

    Resolution!

  • Der SV Roßbach ist wieder auf dem Weg nach oben.
    Nach dem Rückzug in die Kreisliga B hat der SV mit einer Bilanz von
    19-4-1 schon 2 Spieltage vor Saisonende 15 Punkte Vorsprung auf den
    Tabellenzweiten und steigt in die A-Klasse Westerwald/Wied auf.
    Glückwunsch in den Fußballtempel.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.