Marketing-Nachrichten

  • Hmmmm, hört sich ja alles nicht so schlecht an, aber ob 60000 Eur mehr reichen um 1ster zu werden. Na das glaub ich erst wenn ich es sehe :confused: :confused:.

  • Zitat

    Original von Kompuffu
    Hmmmm, hört sich ja alles nicht so schlecht an, aber ob 60000 Eur mehr reichen um 1ster zu werden. Na das glaub ich erst wenn ich es sehe :confused: :confused:.


    Wie heißt es so schön: Geld schießt keine Tore. Aber es erleichtert die Sache manches Mal. :zwinkern:


    Ich kann Dich aber insoweit beruhigen, als dass bei uns niemand in Größenwahn verfällt. Ein bisschen träumen darf man aber und vielleicht wird's ja tatsächlich Realität. Und wenn nicht, geht die Welt in Gmünd trotzdem nicht unter. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi


    Ich kann Dich aber insoweit beruhigen, als dass bei uns niemand in Größenwahn verfällt. Ein bisschen träumen darf man aber und vielleicht wird's ja tatsächlich Realität. Und wenn nicht, geht die Welt in Gmünd trotzdem nicht unter. :)



    Lässt sich genau so auf einen Club der Oberliga Südwest übertragen. :)


    Ich denke, wir haben einige (auch für andere Vereine erstrebenswerte) sehr schöne Gemeinsamkeiten mit der Normannia.


    Dies hat mir der unvergessliche Besuch bei Euch aufgezeigt. :jo:



    Auf eine tolle, lange und gesunde Zukunft beider Vereine. :)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.