Mechtersheim - Idar Oberstein

  • Das spiel am Sonntag wird wohl für beide Teams schwer werden daher mein Tipp ein 2:2
    @Adrian wenn du zum spiel kommst kann mann sich ja vieleicht vor dem Spiel auf ein freundschaftliches Biechen treffen :D :prost:

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

    Einmal editiert, zuletzt von bigpfaelzer ()

  • Mechtersheim ist ein unangenehmer Gegner und immer für Tore gut, aber ich halte sie auch für schwächer - 2:3 für Idar!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • wow, das nenn ich mal optimistisch :D. Also das wird auf jedenfall ein ganz ganz enges Spiel. Mechtersheim war daheim immer ziemlich stark! Wenn bis Sonntag gestandene Spieler wie Kakala, Herzog und Schneider fit werden, ist ein Sieg im Bereich des Möglichen. Wird aber auch so verdammt schwer :rolleyes:


    bigpfaelzer: Ich denke schon, dass ich nach Mechtersheim kommen werde :jo:. Also übersehen kannst du uns net. Ich denke nich dass soviel Idarer kommen werden :zwinkern:. Die Strecke is ja nicht ganz ohne. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Mechtersheim ist ein unangenehmer Gegner und immer für Tore gut, aber ich halte sie auch für schwächer - 2:3 für Idar!


    mann soll uns eben nie unterschätzen

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Zitat

    Original von drägga
    Idar gewinnt mit 3:1! :wm06:


    mann hast gut getippt nur falsch herum
    wir sind stärker als letzte saison

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

    Einmal editiert, zuletzt von bigpfaelzer ()

  • Idar-Oberstein, es scheint ihr habt Probleme mit Foulelfmetern! :rolleyes: :unsicher:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Meinen Glückwunsch zum Sieg nach Mechtersheim. :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Idar kann froh sein das wir unsere chancen in der 1. hälfte nicht nutzen konnten und das Freistosstor dann doch nicht anerkannt wurde sonst hätte es böse für Idar enden können
    aber 3:1 is OK

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Idar-Oberstein, es scheint ihr habt Probleme mit Foulelfmetern! :rolleyes: :unsicher:


    Meinst du bei einem Handelfmeter würden die eher treffen? :lool:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Erst mal Glückwunsch für den Sieg! :jo:


    Also ich bin auch der Meinung der Sieg geht absolut in Ordnung (siehe mein Beitrag im Idar-Forum), auch wenn da einige aus dem SC-Fanlager etwas mit dem Schiedsrichter haderten (was für mich unverständlich ist). Immerhin haben wir einen ziemlich fragwürdigen Elfer bekommen und das Freistoßtor der TuS wurde aberkannt, was aber aus meiner Sicht richtig war, da es ein indirekter Freistoß war, aber direkt ausgeführt wurde. Komischerweise hat das nicht der Schiri selber erkannt, sondern der Linienrichter. Das Foul vorher hätte man auch gut und gerne anders rum Pfeifen können/müssen.


    AAAABER, warum mit dem Schiri hadern, wenn die Mannschaft selbst nix auf die Beine bekommt. Erste Halbzeit war ein absoluter komplettausfall mit vielleicht ein bis zwei Chancen. Das Tor fiel kurioser Weise aus keiner wirklichen Gelegenheit, sondern aus Zufall durch einen super Distanzschuss von Martin Molz. Mechtersheim war aggressiver und machte ordentlich Druck, womit unsre Spieler nicht zurecht kamen. Das sind die einfach nicht mehr gewöhnt. In der Verbandsliga machten sich die gegnerischen Teams schon vor dem Anpfiff in die Hosen und stellen sich hinten rein. UnsreMannschaft hatte die (nicht gerade einfache) Aufgabe, diese Bollwerke zu knacken. Da aber viel Potential in der Mannschaft steckt, konnte man letztendlich fast immer siegen. In den ersten beiden Spielen und VORALLEM heute war das anders. Plötzlich wurden sie in ihrer eigenen Hälfte angegriffen und waren in den ersten 10-15 Minuten total Konfus. Als Folge dessen kam Mechtersheim am Anfang zu vielen guten Möglichkeiten.
    Die zweite Hälfte war ein einziges Gegurke, wobei wir schätzungsweise 60-70% Ballbesitz hatten aber einfach zu pomadisch und durchsichtig nach "vorne" spielten. Chancen deshalb nur sehr wenige und meist durh Zufall zu Stande.


    bigpfaelzer: ich bin mir sicher, dass die Mannschaft Mechtersheim nicht unterschätzt hat. Vielleicht einige ausm SC-Fanlager, ja .... das kann sein :lool:


    An dieser Stelle kompliment an die Fans, die wirklich zahlreich nach Mechtersheim kamen, auch wenn die Stimmung am Ende etwas gedrückt war und die ein oder andere Unmutsäußerungen kamen. Das ist mir dann auch peinlich, wenn ich bei denen stehe und dann so was kommt. da würd ich am liebsten weglaufen :D


    gruß und schönen Sonntag-Abend noch!

  • danke :D! wollt eigentlich selber fotos machen, aber habs dann irgendwie doch sein lassen.


    was isn mit dem linienrichter auf dem einen foto los? :lool:

  • Zitat

    Original von Adrian
    danke :D! wollt eigentlich selber fotos machen, aber habs dann irgendwie doch sein lassen.


    was isn mit dem linienrichter auf dem einen foto los? :lool:


    Vielleicht solltet ihr euch mal für den Schiri bücken, dann wird es bestimmt was mit den 3 Punkten. :lool:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • @Adrian
    die Pose vom Schiri fand ich so lustig das ich das festhalten musste
    wenn du noch mehr fotos willst sag es mir
    ich hab auch einen kurzen Bericht vom spiel auf DVD wenn du interesse hast :D

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • Trier-Winnie: Spätestens in Trier werd ich mich dann mal engagieren. Dann müsst ihr euch verdammt warm anziehn :rofl2:


    bigpfaelzer: danke für deine bemühngen. aber ich erinner mich nich so gern an das spiel zurück, verständlicher weise :D. ich hab mich aber die ganze zeit gefragt, wer du in mechtersheim warst :lool:. also ich war der eine mit dem blau-dunkel blau gestreiften Poloshirt und der Sonnenbrille :cool: ... bin während des spiels mal so um den platz gelaufen. AUFM platz gabs ja für mich nix positives zu sehn ...

  • @Adrian
    ich war der mit der Paukentrommel
    und dem Trikot mit der Nr. 9

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert: