Bayer Leverkusen II (aufgelöst)

  • Ex-Nationalstürmer Ulf Kirsten hat seinen Vertrag als Trainer von Bayer 04 II nach dem geschafften Klassenerhalt um ein weiteres Jahr verlängert. Allerdings beinhaltet die Vereinbarung eine Ausstiegsklausel für einen Profi-Club.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 221) vom 04.06.

  • Nach Björn Kluft (Rot Weiss Ahlen) steht ein weiterer Abgang bei der Leverkusener Reserve fest. Sevdail Selmani verlässt den Verein. Der Verbleib von Yalcin Erkaya und Atanas Kurdov ist noch offen.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 221) vom 05.06.

  • Spielt LEV II denn eigentlich nächste Saison wieder im Südstadion?
    Die wollten doch eigentlich wieder neben der BayArena spielen, oder?
    Bisher ist da aber nicht viel zu erkennen wenn man beim vorbeifahren mal so guckt...

    Fußballfans sind keine Verbrecher

  • In Leverkusen wird im Moment das Haberland-Stadion umgegraben - da soll zuerst eine Rasenheizung und dann neuer Rasen rein... mal gucken, wann das alles fertig ist.

  • Zwei neue Spieler für die Leverkusener U 23.
    Vom Oberligisten SG 06 Betzdorf wechselt Stürmer Philipp Böhmer (22) zu Bayer. Der 19-jährige Mittelfeldspieler Berkay Dabanli kommt von der zweiten Mannschaft des FSV Frankfurt.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 222) vom 15.06.

  • Bayer II ist immer unangenehm zu spielen! da weiss man nie, wo man dran ist!
    ich hoffe, dass ihr durch eure erfolgsserie dort auch nen dreier holt!


    daher tippe ich mal: 1:2 für Trier! :okay:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wäre schön da endlich mal zu gewinnen wobei mir nen Punkt gegen die starken Leverkusener Amas(die sind besser wie Ihr Tabellenstand) schon reichen tät.


    Tippe und hoffe aber auf einen 3 1 Auswärtserfolg mit Kempny von Beginn an!

  • Zitat

    Original von Storno
    Wäre schön da endlich mal zu gewinnen wobei mir nen Punkt gegen die starken Leverkusener Amas(die sind besser wie Ihr Tabellenstand) schon reichen tät.


    Tippe und hoffe aber auf einen 3 1 Auswärtserfolg mit Kempny von Beginn an!


    1:3 ist gut, liebe aber den Mösner vorne drin und den Kraus auf außen :jo:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

    Einmal editiert, zuletzt von Stifflersmom ()

  • Leverkusen ist ein verdammt starker gegner. die sind viel besser als ihr tabellenstand aussagt. mit einem punkt wäre ich schon mehr als zufrieden. da gab es in den letzten jahren nie was für uns zu holen. ich hoffe mal, dass es am samstag besser läuft.


    mein tipp: 1:1

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • In den ersten beiden Jahren Regionalliga haben wir in Leverkusen sehr dumm ausgesehen! In der ersten Saison wurden wir verpfiffen und verloren 1:2, letzte Saison gab es mit dem 2:3 in letzter Sekunde den endgültigen Bruch für die komplette Saison.
    Diesmal müssen wir dort mal etwas ernten - und zwar dreifach!
    Aber klar wird es sehr schwer - LEV II hat immer technisch brillante Fußballer.
    Wenn die Mannschaft taktisch so diszipliniert auftritt wie zuletzt gegen die Zwoten, holen wir auf jeden Fall etwas Zählbares.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat


    Am Samstag (14 Uhr) empfängt Bayer Leverkusen II im Kölner Südstadion eine Mannschaft, deren Entwicklung kurios ist. Eintracht Trier stand in der vergangenen Spielzeit bereits als Absteiger fest, konnte sich aber retten, da drei andere Vereine aus finanziellen Gründen keine Lizenz für die Regionalliga erhielten. Die Trierer holten in der Spielzeit 2009 / 2010 aus 34 Spielen nur 29 Punkte und standen somit am Saisonende auf dem letzten Rang. Zum Vergleich: Bayer Leverkusen II, dessen Mannschaft ebenfalls nur knapp dem sportlichen Abstieg entging, holte elf Punkte mehr. Gegen Trier gelangen der Elf von Trainer Ulf Kirsten sogar zwei Siege.


    Ein paar Monate später ist alles anders. Zumindest aus Sicht der Eintracht. Während Bayer II weiter um den Klassenverbleib kämpft, führt der aktuelle Gegner die Liga an. Trier sammelte bisher in elf Begegnungen 22 Punkte. Kein Vergleich also zur schlimmen Bilanz der Vorsaison. Auffällig ist dabei, dass die großen Namen im Kader fehlen. Es wird jedoch ein Wiedersehen mit Cataldo Cozza geben. Der Defensiv-Allrounder wurde in Bayers Jugend ausgebildet und spielte noch bis Mitte 2006 für den Verein. Über die Stationen Paderborn und Dynamo Dresden landete er schließlich in Trier.


    Quelle: Kölner Stadtanzeiger

  • Schwere Verletzung bei Mittelfeldspieler


    29.10.2010
    Kreuzbandriss! Tolgay Asma fehlt bis Saisonende


    Bittere Botschaft für Tolgay Asma, Mittelfeldspieler von Fußball-Regionalligist SV Eintracht Trier 05: Der 23-Jährige hat sich im Training einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen. Eine Kernspintomographie am Donnerstag Nachmittag bestätigte die Diagnose von Vereinsarzt Dr. Peter Krapf.



    Weiter Lesen

  • einfach geil!!!


    ich glaubs nicht! wenn wir so weiter spielen, haben wir zur winterpause den klassenerhalt in der tasche!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Eintracht Trier: Der SVE bleibt ganz oben – 1:0-Sieg gegen Leverkusen



    Eintracht Trier gewinnt am 12.Spieltag der Regionalliga West mit 1:0 gegen Bayer Leverkusen II und bleibt Tabellenführer. Alban Meha sicherte mit seinem Treffer in der 72.Minute den Sieg für das Team von Roland Seitz.



    Weiter Lesen