1. Spieltag SF Lotte - RW Essen

  • Regionalligastart mit "Heimkracher" gegen Rot-Weiß Essen


    Der Rahmenspielplan der Regionalliga West wurde vom DFB veröffentlicht, danach starten die Sportfreunde Lotte am 16. August mit dem "Heimkracher" gegen Rot-Weiß Essen. Eine voll besetzte PGW-Arena dürfte somit zum ersten Spieltag garantiert sein! Am Mittwoch, dem 23. Juli, treffen sich die Vereinsvertreter der Regionalliga West zum Staffeltag in Duisburg, wo eine exaktere Terminabstimmung für die Spiele im Kalenderjahr 2008 erfolgen soll.


    Quelle: http://www.sf-lotte.de

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Schade... da haben die gerade das Stadion ausgebaut und schon wirds wieder abgerissen... Bin mal gespannt, wie die Lotter das organisiert bekommen. Schon als wir da waren, war das ganze ziemlich planlos.

  • Die Sportfreunde Lotte werden das Eröffnungsspiel in der Regionalliga West bestreiten. Am Freitag, 15. August, ist dann Rot-Weiss Essen in Lotte zu Gast. Die Begegnung wird um 18.30 Uhr angepfiffen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Sportfreunde mit Chancen auf ARD-Fernsehübertragung


    Am Mittwoch war Regionalliga-Staffeltagung in Duisburg, die ersten vier Spieltage wurden terminlich festgelegt. Für die Elf von Manni Wölpper steht fest, dass sie definitiv das Auftaktspiel aller drei Regionalligen in Deutschland bestreiten werden (Freitag 15. August, 18:30 Uhr) und dabei große Chancen haben, als erstes Spiel per Aufzeichnung in der samstäglichen bundesweit empfangbaren ARD-Sportschau gezeigt zu werden. Erste Kontakte zum WDR wurden bereits geknüpft.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Soo! Um kommenden Freitag, den 15.08.2008 um 18.30 Uhr läutet die neue Regionalliga-West-Saison mit dem Spiel


    Sportfreunde Lotte - Rot-Weiss Essen


    ein.


    Ich tippe mal auf ein gepflegtes 1:4 für RWE! :)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • na dann drück ich dem underdog mal die daumen,foulelfmeter für lotte in der 86 min. und damit der erste heimsieg. :fifa: :)

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Die Essener scheinen ziemlich selbstsicher zu sein, was den Aufstieg angeht. Das wird wohl nach hinten losgehen.


    Tippe auf einen 2:1 Sieg für Lotte.

  • Zitat

    Original von drägga


    Aber im falschen Forum. :link:


    Aber hallo - wollt ich auch gerade anmerken! :confused:


    Wenn schon, denn schon, Bigone!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • lotte - Essen 0:3


    "Rot-Weiss Essen finde ich einfach nur noch tragisch.Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."


    Manni Breuckmann

  • Freitag (18.30 Uhr) bestreiten die Rot-Weissen bei den Sportfreunden Lotte das Auftakt-Spiel in der Regionalliga West. RWE-Neuzugang Stefan Kühne (aus Jena) wird am Spieltag 28. In Essen wurden schon 1.100 Karten abgesetzt.


    Quelle: wdr.videotext 221

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Also RWE scheint Lotte wirklich abziehen zu wollen... schon 4:0. :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das war ja schon mal ne klare Ansage an die Konkurrenz.
    4:1 ist schon deutlich. Der Sack von Mölders der scheint auch in jeder Liga seine Butzen zu machen oder ? Das der es nie bei nem höher klassigen Verein geschafft hat bislang wundert mich doch sehr. Das echt einer mit Torriecher.

    SUPPORT YOUR LOCAL TEAM

  • Zitat

    Original von Fähnrich
    Der Sack von Mölders der scheint auch in jeder Liga seine Butzen zu machen oder...


    Ich dachte eher sein Fuß...? :paranoid: :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Glückwunsch an RWE zum Aufstieg...! :lool:


    hat Essen ein Heimspiel gehabt?


    ca 1000Essener bei 2500 Zuschauern, kann schlecht schätzen auf jeden fall hammer geiler support und die erste Lustige Zugfahrt... so kanns weiter gehen ;)


    "Rot-Weiss Essen finde ich einfach nur noch tragisch.Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."


    Manni Breuckmann

  • mit dem Heimspiel meinte ich eigentlich das Thema.. es sollte doch unter Lotte stehen oder?


    Trotzdem finde ich es schön das ein Würdiges Team für dem Aufstieg zumindest die Richtung angegeben hat! Damit meine ich Euch. (RWE)


    Hättet ihr mal als erstes ein Amateur Team auseinander genommen
    Das hätte mich sehr viel mehr gefreut. (Am Liebsten Die von S03+1)

    Wir haben Grosse Eier......!

    Einmal editiert, zuletzt von KleverXMann ()