[Frauen] WM 2011 in Deutschland

  • Blutleerer Auftritt der deutschen Damen, den man auch nicht mit "Angst vor der Kulisse" erklären kann.


    Mir stellt sich eher die Frage, ob man eine Mannschaft in 3 Monaten auch körperlich und mental müde trainieren kann. Nichts ist vom alten spielerischen Glanz vorhanden. Auffällig war nicht nur die neuerliche ganz müde Leistung von Birgit Prinz und meines Erachtens auch Kim Kulig, sondern auch die Tatsache, dass keine deutsche Stürmerin ein Laufduell gegen eine Nigerianerin gewann!


    Wenn diese Mannschaft Weltmeister werden will, dann wird man über den Kampf kommen müssen und hoffen, dass man auf diese Weise sich gegen spielerisch bessere Mannschaften wie mutmaßlich Brasilien, derzeit wohl die Französinnen und womöglich auch die USA und Schweden durchsetzt.

  • Wenn man heute die wuseligen Japanerinnen gesehen hat und dazu im Vergleich unsere Mädels dann wird das nix mit dem dritten Titel in Folge. Und wie der Reporter beim D-NIG Spiel schon richtig sagte. Das ist die Blaupause wie man gegen Deutschlands Frauen antreten muss. Wenn dann stärkere Mannschaften als die von Nigeria kommen, zum Beispiel jetzt die starken Französinnen ist Schluß mit lustig.


    Also die Favoritenrolle ist Deutschland auf jeden Fall los! Vielleicht nimmt das ein bißchen den Druck. So was kennen die Mädchen doch gar nicht wenn sie vor 300 Zuschauern in der Bundesliga spielen und sie zwei Tage vorher ein Telefoninterview für die ansässige Lokalzeitung geben. Eine ganz andere Welt jetzt.


  • Nordkorea - Schweden 0:1 (0:0)

    Tor: 0:1 Dahlkvist (64.)
    Zuschauer: 23.768 (in Augsburg)



    USA - Kolumbien 3:0 (1:0)
    Tore: 1:0 O'Reilly (12.), 2:0 Rapinoe (50.), 3:0 Lloyd (57.)
    Zuschauer: 25.475 (in Sinsheim)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Da sag noch einer Australien-Äquatorialguinea bei einer Frauen-WM kann nicht interessant sein.


    Flanke von links, die australische Stürmerin bugsiert den Ball an den Innenpfosten, von dort springt er zurück an den Fünfer und die Abwehrspielerin von ÄG fängt ihn einfach mit 2 Händen auf und wirft ihn zu ihrer Torhüterin zurück....kein Pfiff :D :D


    Edit meint, dass es schon bei Youtube ist: Handspiel ??

    Eintracht Trier ist unser Verein und so wird es immer sein !!! :supporter2:

    Einmal editiert, zuletzt von LittleT ()

  • [quote,'index.php?page=Thread&postID=526831#post526831']

    Äquatorialgui-wer? ?(



    Äquatorialguinea!!! Mensch nun verstanden oder immer noch Unwissend? Sonst Du guckst hier mal nach, Bildung kann ja manchmal nicht schaden :
    http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84quatorialguinea

    Bitte schön und nichts zu danken
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:[/quote]
    Mir war immer klar (ganz im Gegensatz zu mir), dass es Dir hier um die Sache ging, lieber Titan....


    Aber wenn ich Deine Zeilen lese und an Dich denke, lieber Titan, lande ich immer wieder auf dieser Wikipedia-Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Leck_mich_im_Arsch

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • [quote,'index.php?page=Thread&postID=526831#post526831']


    Äquatorialguinea!!! Mensch nun verstanden oder immer noch Unwissend? Sonst Du guckst hier mal nach, Bildung kann ja manchmal nicht schaden :
    [quote,'index.php?page=Thread&postID=526831#post526831']

    Äquatorialgui-wer? ?(



    Äquatorialguinea!!! [size=12]Mensch nun verstanden oder immer noch Unwissend? Sonst Du guckst hier mal nach, Bildung kann ja manchmal nicht schaden :
    http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84quatorialguinea
    [size=12]Bitte schön und nichts zu danken
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Mir war immer klar (ganz im Gegensatz zu mir), dass es Dir hier um die Sache ging, lieber Titan....


    Aber wenn ich Deine Zeilen lese und an Dich denke, lieber Titan, lande ich immer wieder auf dieser Wikipedia-Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Leck_mich_im_Arsch


    [size=12]Ah er kennt sich also auch mit Mozart aus, ist ja doll :thumbup: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Du mich auch libes Nordlicht und nu ist gut 8)

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Eine Spielerin fängt den Ball mitten im Spiel im eigenen Strafraum mit beiden Händen. Die Schiedsrichterin lässt weiterspielen. Die Kommentatorin merkt es auch erst in der Wiederholung.


    Das ist eine Szene aus dem deutschen Sommermärchen 2011, von dem mir alle großen Medien weismachen wollen, es sei eine Sportveranstaltung allerersten Ranges.

  • Wie Bundestrainerin Silvia Neid mitteilte, wird Birgit Prinz morgen gegen Frankreich
    nicht in der Startformation auflaufen.
    Wer für sie spielen wird darüber ließ sie sich nicht aus.
    Es dürfte wohl Inka Grings sein, die bisher zweimal eingewechselt wurde.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Am Dienstag das Spiel um den Gruppensieg, Anstoß 20:45 Uhr.


    DFB-Bilanz gegen Frankreich:
    9 Spiele - 7 Siege, 2 Niederlagen - 26:4 Tore


    16.05.1987 GER - FRA 2:0
    28.03.1991 FRA - GER 0:2
    02.09.1992 GER - FRA 7:0
    12.03.1993 FRA - GER 0:3
    30.05.1999 GER - FRA 4:1
    17.04.2003 FRA - GER 1:0
    12.06.2005 GER - FRA 3:0 (WM)
    09.03.2007 GER - FRA 0:1
    27.08.2009 FRA - GER 1:5 (EM)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Ah er kennt sich also auch mit Mozart aus, ist ja doll :thumbup: Du mich auch libes Nordlicht und nu ist gut 8)

    Musst Du immer das letzte Wort haben? :P

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zwei Spiele könnten Heute spannend werden. Erstmal Frankreich gegen Deutschland und dann England gegen Japan. So wie die letzten Spiele waren sollte Frankreich die Oberhand behalten. Ein Unentschieden reicht uns auch nicht zum ersten Platz in der Gruppe A, da müßte eher ein Sieg her. Die Japanerinnen als Viertelfinalgegner zu bekommen würde nicht leichter werden. England könnte seinen zweiten Platz aber auch noch verlieren, sollte Mexiko hoch gegen Neuseeland gewinnen und Japan gegen England siegen.


    Schau`n mer mal ... :thumbup:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • England - Japan 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 White (15.), 2:0 Yankey (66.)
    Zuschauer: 20.777 (in Augsburg)


    Neuseeland - Mexiko 2:2 (0:2)
    Tore: 0:1 Mayor (2.), 0:2 Dominguez (29.), 1:2 Smith (90.), 2:2 Wilkinson (90.+4)
    Zuschauer: 20.451 (in Sinsheim)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Läuft. :cool:


    0:1 Garefrekes (25.)
    0:2 Grings (32.)



    :deutschland:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das Spiel Frankreich gegen deutschland endete 2:4. Die Tore schossen :


    0:1 Garefrekes (25.)
    0:2 Grings (32.)
    1:2 Marie-Laure Delie (56.)
    1:3 Grings (69.) Elfmeter
    2:3 Laura Georges (72.)
    2:4 Okoyino da Mbabi (89.)


    Kanada gegen Japan 0:1


    0:1 Nkwocha (85.)

    Neuseeland gegen Mexiko 2:2


    0:1 Mayor (1.)
    0:2 Domínguez (29.)
    1:2 Smith (90.)
    2:2 Wilkinson (90.+4.)


    England gegen Japan 2:0


    1:0 White (14.)
    2:0 Yankey (66.)


    Damit gibt es folgende Viertelfinalspiele


    09.07.2011


    18:00 Uhr England - Frankreich (in Leverkusen)
    20:45 Uhr Deutschland - Japan (in Wolfburg) Karten hab wir schon
    :thumbup:



    Heute gibt es noch die weiteren Gruppenspiele der Gruppen D und C:


    18:00 Uhr Äquatorialguinea - Brasilien
    18:00 Uhr Australien - Norwegen


    20:45 Uhr Schweden - USA (in Wolfsburg) haben wir auch noch Karten bekommen :thumbup:
    20:45 Uhr Nordkorea - Kolumbien

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Der Versuch, die Relevanz der Veranstaltung durch konsequente Verwendung von hässlicher fetter Schrift zu erhöhen mag als gescheitert angesehen werden.

  • Schweden - USA 2:0 zur Halbzeit.
    Feine Sache. Die überheblichen Amis müssten dann - wenn Schweden gewinnt - gegen Brasilien ran.
    Das wäre doch ein tolles Spiel für unsere Mrs. Steinhaus. Das Endspiel mit deutscher Beteiligung darf sie ja nicht pfeifen. :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Hier das Viertelfinale:


    1. England - Frankreich
    2. Deutschland - Japan
    3. Schweden - Australien
    4. Brasilien - USA


    Halbfinalspiele:
    Sieger 1 - Sieger 4
    Sieger 2 - Sieger 3

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Apropos Überheblich, also ich finde eher Brasilien vorallem mit Marta Überheblich. Daher hoffe ich ganz einfach das die USA Brasilien erst rauskicken und denn knüpfen wir uns die Amerikanerinnen vor im Halbfinale, wenn uns die Japanerinnen durchlassen, kann ja auch sein das sie lieber ins Halbfinale stehen wollen.


    Schau`n mer mal ... 8)

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Daher hoffe ich ganz einfach das die USA Brasilien erst rauskicken und denn knüpfen wir uns die Amerikanerinnen vor im Halbfinale, wenn uns die Japanerinnen durchlassen, kann ja auch sein das sie lieber ins Halbfinale stehen wollen.


    Schau`n mer mal ... 8)

    Der mögliche Gegner im Halbfinale wäre Schweden oder Australien.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)