DFB-Team Aktuelles

• Umfrage der sicher nicht als "unseriös" bekannten Süddeutschen Zeitung von heute:

Wer soll bei der WM Per Mertesackers Partner in der Innenverteidigung sein?

• Heiko Westermann
    • Serdar Tasci
    • Arne Friedrich
    • Jerome Boateng
    • Benedikt Höwedes
    • Mats Hummels
    • Holger Badstuber
    • Christoph Metzelder
    • ein anderer

Hammer - was für Namen. Ich kreuze "ein anderer" an und plädiere für Oliver Pocher. Spielt sicher nicht schlechter als die explizit Genannten, ist auch nicht lustiger, dafür kenne ich den... :rolleyes:

• LÖW RAUS !!!

Der soll von seinem Egotripp runterkommen.

Löw,dann laß den Kiessling auch zu Hause,wenn du ohne Tore ausscheiden willst.
    Wie kann man Leute zur WM nehmen,die im Verein nicht mal Stammspieler sind.

Ich freue mich auf mein PWC Fanclub Turnier am 19.6. und 20.6.
    Ich werde auch nur sporadisch die WM schauen,damit ich nicht täglich dieses egoistische Getue von dem Herrn Löw ertragen muß.

Ich bin Dortmund Fan,aber hier muß ich leider sagen ,das der blau-weiße Kuranyi mit zur WM gehört hätte.

Na Kevin,dann wünsche ich dir einen erholsamen und fußballfreien Urlaub.

• Bundestrainer Joachim Löw muss bei der Weltmeisterschaft auf Simon Rolfes verzichten. Der Profi von Bayer Leverkusen sagte seine Teilnahme am Turnier in Südafrika Dienstag wegen seiner Knieverletzung wie erwartet ab. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.

12quelle: WDR-Videotext (Seite 205) vom 04.05.

• Die restlichen "Rumpelfüßler" bekommen auch noch früh genug ihren Urlaub, samt Löw und Zwanziger :eis:

Braunschweiger Jungz

Einmal editiert, zuletzt von spitzbube ()

• Nicht nur Rene Adler sondern auch sein Vereinskamerad Simon Rolfes hat die WM abgesagt.
    Rolfes muss an einem Knorpelschaden im Knie operiert werden.

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

• Naja, sicherlich Schade - aber ein Torwartproblem hatten wir in der Nationalmannschaft noch nie - soll sich halt der Neuer ins Tor stellen, große Leistungsunterschiede gibt es zwischen den beiden eh nicht.

• Zitat

Original von bhakundo
    Nicht nur Rene Adler sondern auch sein Vereinskamerad Simon Rolfes hat die WM abgesagt.
    Rolfes muss an einem Knorpelschaden im Knie operiert werden.

Tu du mal gucken 2 Beiträge weiter oben :D :zwinkern: :cool:

• Zitat

Original von Oliver
    Tu du mal gucken 2 Beiträge weiter oben :D :zwinkern: :cool:

:papst: mea culpa !!!

Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

• Zitat

Original von podest-putzer
    Soll er doch jetzt den Kuranyi als dritten Torhüter mitnehmen, damit der nicht so traurig ist. :winke:

Wie sagt der Jogi so schön in der letzten Nivea-Werbung (dazu verkneife ich mir jeden Kommentar) - "Das sind Profis, die müssen schon ordentlich aufgestellt werden." :link:

• Interessant wäre wenn sich jetzt noch ein,zwei Stürmer und ein,zwei Mittelfeldakteure verletzen würden. Ob der Jogi dann nochmal den Kuranyi und den Frings fragen würde/müsste ? :cool:

Wird er wohl eher nicht tun. Da lassen sich doch bestimmt noch ein,zwei hoffnungsvolle Akteure aus der Stuttgarter A-Jugend rekrutieren.

• Zitat

Original von Speldorfer
    Interessant wäre wenn sich jetzt noch ein,zwei Stürmer und ein,zwei Mittelfeldakteure verletzen würden. Ob der Jogi dann nochmal den Kuranyi und den Frings fragen würde/müsste :cool:

Wird er wohl eher nicht tun. Da lassen sich doch bestimmt noch ein,zwei hoffnungsvolle Akteure aus der Stuttgarter A-Jugend rekrutieren.

Hmmm.... dann müsste Klose schon von der Ersatzbank fallen und Gomez müsste sich beim aufhelfen den Rücken zerren.... :tongue:

• Zitat

Original von Oliver

Hmmm.... dann müsste Klose schon von der Ersatzbank fallen und Gomez müsste sich beim aufhelfen den Rücken zerren.... :tongue:

Sowas in der Art meine ich! :zwinkern:

Sich gegenseitig umstehen geht ja nicht,von umrennen kann da ja keine Rede sein.

• Hm, Wiese eventuell als Nummer eins? Dann könnte ich mich zumindest in einige Bayern-Fans nach der Entscheidung zugunsten Lehmans 2006 reinversetzen :D

• Meine Nr1 ist ganz klar Tim Wiese "Elfmeter-Gott" :jo: Am liebsten hätte ich jedoch Jens Lehmann, der weiß was Sache ist :jo:

Braunschweiger Jungz