Eintracht Trier - Wormatia Worms

• Zitat

Original von Storno

aber das beste war eurer Trainer auf der PK so kleinlaut :paranoid:

da dachte man da sitzt nicht der echte Trares...

Der weiß das jetzt so langsam der Zug abgefahrn ist!
    Moralisch war das heute nicht gerade positiv in Hinsicht auf das nächste wichtige Spiel gegen Cloppenburg!

Naja, da kann man wenigstens lange genug für die OL planen... :sauer2:

Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

• @Dexter: Also beim 1:0 standen gleich drei eurer Spieler deutlichst im Abseits. Das war genau auf unserer Höhe. Geil war auf jeden Fall auch die anschließende Toransage vom Stadionsprecher... :lool:
    Beim zweiten Tor lag zwar ein Spieler auf der Linie, aber meiner Meinung nach war der vermeindliche Torschütze dem Tor näher als unser Tormann (der bei der Flanke zuvor äußerst unglücklich wirkte), also folglich auch abseits. Da das aber in der anderen Spielhälfte statt fand, will ich mich da nicht genau festlegen. Insgesamt kam es mir aber so vor, als Großteile eurer Stürmer die Abseiitsregelung nicht so wirklich kennen. Wie kann man denn bitte schön 10 mal in fünf Minuten glasklar im abseits rumstehen??? Wenn natürlich eins der beiden Tore gegeben wird verlieren wir das Spiel. Aber nach dem zweiten Abseitstor kam ja praktisch gar nix mehr von Worms. Gegen zehn Mann sollte da einem schon mehr einfallen. Am Ende fand ich den Sieg verdient, weil wir einfach mehr ins Spiel investiert haben. Das 1:0 vom Senesie machen nicht viele Stürmer in dieser Liga, ebenso der Pass zum 2:0 von Bradasch. Das 2:0 an sich war ein Sonntagsschuss.

Für uns ganz wichtige drei Punkte. Jetzt was zählbares in Münster und wir können uns auf eine angenehme Restrückrunde freuen.

• So auch wieder in Worms!

Aus Wormser Sicht hat Dexter91 im Prinzip schon alles geschrieben, so ein Spiel muss man einfach gewinnen, sonst kann man sich nicht beschweren wenn man absteigt!
    Unsere 2 Neuen, Anicic und Wolff waren aus meiner Sicht die besten Wormser. Anicic hat mal wieder trotz seiner 34 Jahre gezeigt, dass er´s immer noch drauf hat. In dem Alter noch so schnelle Dribblings, hut ab! Leider schauen seine Mitspieler nur verblüfft zu und schaffen keine neuen Anspielstationen... :traurig2:
    Wolff mit tadeloser Leistung, er konnte an beiden Toren nix machen. Hoffe man kann ihn bei einem Abstieg halten, so einen TW braucht man!

Joa..die Stimmung war bis zum 1:0 ganz ok, dannach wurde schon über Hohenecken, Hasborn, Hauenstein, etc. diskutiert... :paranoid: :traurig2:

Naja...

You´ll Never Walk Alone! :schal5:

:supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

Einmal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

• pech,blödheit und unvermögen,die attribute unserer mannschaft,oberliga wir kommen.
    trier war heute keineswegs(wie auch schon im hinspiel)besser,sie haben momentan einfach das glück,das uns schon die gesamte saison fehlt.

"Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."

Richard Kirn, 1948

• worms heute mit einem spielerischen offenbarungseid. trier in unterzahl wie eine spitzenmannschaft. worms hatte im gesamten spiel nicht eine einzige torchance - abgesehen von einem kopfball. da stands aber schon 2:0. und wie man 15 minuten vor schluß stehend k.o. sein kann, wenn man zu diesem zeitpunkt fast ne stunde in überzahl gespielt hat ist mit ein rätsel. trier konditionell eine klasse stärker.

der sieg war eindeutig verdient für trier. ich glaube bei 11 gegen 11 wär es nicht so lange so spannend geblieben...

der anicic ist was für die OL, in der RL kann der nicht mehr mithalten. euren torwart fand ich aber schon gut - vielleicht sogar besser als unserer...

so wirds für worms schwer im abstiegskampf. trares hinterher ein häuflein elend. so hab ich den noch nie erlebt. ansonsten hat mario das spiel haargenau kommentiert. ist morgen auf der sve-website zu sehen und hören.

ich glaube der SVE kann mit dieser geilen mannschaft wieder an bessere zeiten anknüpfen. bis auf die dummheit von dingels kann man niemanden negativ herausheben. hervorragende spielanlage, sehr gutes stellungsspiel, alle topfit und taktisch diszipliniert. dazu schulz und senesie eiskalt vor dem tor.

fazit: das war ein richtig geiles spiel von unseren jungs. weiter so!

worms drück ich die daumen, dass ihr den klassenerhalt noch packt. wird aber sicher ne ganz enge kiste. wohl auch bald ohne trares. der ist fertig...

“Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

• Zitat

Original von Trier-MG
    worms heute mit einem spielerischen offenbarungseid. trier in unterzahl wie eine spitzenmannschaft. worms hatte im gesamten spiel nicht eine einzige torchance - abgesehen von einem kopfball. da stands aber schon 2:0.

der anicic ist was für die OL, in der RL kann der nicht mehr mithalten.

Was ein Quatsch!

Keine Einzige Torchance?!?! Hätten schon 2:0 führen können, auch der Schuss von Gutzler ging nur knapp vorbei...

Genauso Anicic, was der Mann mit 34 Jahren noch leistet - im Gegensatz zu eurem Anfang! Aber auch er kann nicht alles alleine machen, seine Mitspieler müssen schon in Bewegung sein und Anspielstationen schaffen, dies ist aber leider zu selten der Fall. Dennoch wie er sich auch gestern wieder gegen 2-3 Trierer durchgesetzt hat, davon kann man bei einem Gebhardt nur träumen!

Naja, was solls...

Oberliga wir kommmen!

:supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

• ich weiss, da hinten in der gästekurve sieht man nix. das ist scheisse, aber ist bei unserem doofen stadion nicht zu ändern. da geht die bewertung des gesehenen schon ziemlich auseinander. auf der tribüne konnte man das ganze besser sehen und IMO bewerten. ausser der beiden (klaren) abseitstoren hatet ihr doch nix. und das gegen 10 mann...

der anfang hat über ne stunde angeschlagen gespielt und dafür fand ich es echt gut. der anicic kann noch ein bischen für die galerie kicken, aber das wars. mit dem reisst ihr nix. wenn ihr gegen elf leute spielt, habt ihr in der defensive immer unterzahl, weil der sack nichts nach hinten macht. und nach vorne sieht das manchmal gut aus, aber der gewinnt ja kaum einen zweikampf. dann ist man in dem alter im MF falsch. da spielt man dann besser libero oder so...

naja, egal. ich fand den sieg jedenfalls hoch verdient. und liebe wormser, schaut, dass ihr den klassenerhalt doch noch packt. die zwei südwest-derbies gegen euch sind das salz in der suppe der saison. also lasst euch nicht hängen und lasst noch ein paar teams hinter euch - auch wenn es so schwer wird.

• Zitat

Original von Trier-MG
    worms heute mit einem spielerischen offenbarungseid.

ganz so würde ich das net sagen
    der einsatz von worms hat 70 minuten gestimmt
    nur ab der 70 minute war es wie wenn die batterie raußgemacht wurde

so gesehen für trier ein clever erspielter sieg
    der wenn man so seine chancen nutzt auch verdient is
    ich wäre froh wir würden auch so mal gewinnen

• Ich glaube, dass wir einfach diese Siege derzeit erzwingen und eine tolle Moral an den Tag legen. Mit 10 Spielern ein 2:0 zu erzielen, dazu das Ganze noch in 60 Minuten ist schon bemerkenswert.
    Das hat uns in den letzten Jahren gefehlt und deswegen sind wir auch so abgerauscht.
    Es scheint auch tatsächlich so, dass Basler schon als Trainer einiges drauf hat. Wie der gestern auch mitgegangen ist und die Mannschaft taktisch eingestellt hat, war imponierend.
    Das ist eine klare Handschrift des Trainers.

Zu Worms: ich fand die Wormser bis zur gelb-roten Karte gut. Sie haben nach vorne gespielt und waren optisch etwas überlegen. Wobei wir mit zwei schnellen Kontern die gefährlicheren Situationen vorzuweisen hatten.
    Ich denke, es ist auch nicht das Ding beider Teams, das Spiel machen zu müssen. Von daher war es für uns dann in Unterzahl vielleicht leichter. Wir standen kompakt, waren läuferisch bärenstark und setzten eiskalte Konter. Das war schon richtig klasse. Der Wormatia ist nicht viel eingefallen, das gab auch Trares in der PK zu. Er sagte, dass die Mannschaft unruhig wurde und sie sich die Räume selber eng machten, indem die Stürmer sich ins Mittelfeld haben fallen lassen.

Also für mich machte der Trares bei der PK auch den Eindruck, als ob er aufgeben würde. Keine Emotionen, der war echt fertig.

Alles in allem bleibt für mich festzuhalten, dass wir natürlich noch nicht durch sind. Aber wir werden das Ding im April klar machen, da bin ich sehr sicher.
    Für Worms hoffe ich, dass der Klassenerhalt geschafft wird, denn die Derbys haben was. Nur nach vorne fehlt absolute Durchschlagskraft. In der Abwehr steht Worms gut und stabil, vorne muss dann eben mal einer versenkt werden, vor allem im heimischen Stadion.

Zu Anfang: der war gestern angeschlagen, kam 5 Minuten vor dem Spiel nochmal auf den Platz und machte kurze Sprints, um zu sehen, ob es geht.
    Basler fragte während dem Spiel einige Male, ob es noch geht.

"Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

• Zitat

Original von SVE-Torsten

Also für mich machte der Trares bei der PK auch den Eindruck, als ob er aufgeben würde. Keine Emotionen, der war echt fertig.

Bei uns im Forum wird dies auch schon lautstark gefordert. Nunja, anscheinend erreicht er die Mannschaft nicht mehr. Mal gespannt was dies in den nächsten Tagen gibt!

Zitat

Original von SVE-Torsten
    Für Worms hoffe ich, dass der Klassenerhalt geschafft wird, denn die Derbys haben was. Nur nach vorne fehlt absolute Durchschlagskraft. In der Abwehr steht Worms gut und stabil, vorne muss dann eben mal einer versenkt werden, vor allem im heimischen Stadion.

Tja, was soll man dazu sagen? Es fehlt halt schon die ganze Saison das nötige quentchen Glück! Wenn gestern auch nur ein Abseitstor gegeben wird, gewinnen wir dieses Spiel, so verlieren wir...jedes Wochenende das Gleiche, so steigt man ab!

• Herzlichen glückwunsch zum sieg.
    Ich werde bis zum schluss Worms die Daumen drücken das sie der Liga erhallten bleiben.

über unser schicksall will ich heute lieber nichts schreiben, in zwei drei Spielen wird sich zeigen was sich nach Ari van Lent verändert hat.

Wir haben Grosse Eier......!

• im modernen fussball ist "das spiel machen" out. am besten steht man kompakt und lauert auf konter. ich glaube 80% der tore fallen durch tempo-angriffe nach ballgewinnen, zu denen man den gegner durch pressing - also durch schaffen einer örtlich begrenzten überzahl - gezwungen hat. das hat unser team gestern eindrucksvoll prktiziert - obwohl wir in unterzahl waren.

ich glaub der trares macht es nicht mehr lange bei euch. der ist echt schwer angeknackst. der konnte einem gestern echt leid tun. in dieser situation braucht man aber keinen übungsleiter, der sich im selbstmitleid badet, sondern einen leader, der die veranwortung übernimmt und vorneweg marschiert. wenn ihr euch das leisten könnt, würde ich den trares freistellen. er hat ja auch für eure seltsame personalpolitik die verantwortung. gestern hat jeder gesehen, dass ihr keinen einzigen RL-tauglichen stürmer habt. und dafür einen teuren alten mf-einzelkämpfer, der null bindung zum spiel hat und nur für sich kickt. so wird das IMO nix... wo ist die alte wormatia, die kämpferisch und mannschaftlich zu den stärksten teams gehört hat? ihr wart immer ein absolut unbequemer gegner, körperlich fit und bissig. gestern wir davon nichts mehr zu sehen. da hat sich keiner gewehrt und ihr habt es unseren jungs echt leicht gemacht.

• Der Sieg für Trier geht in Ordnung weil wir mal wieder zu blöd waren. Dabei war Trier einer der bisher schwächsten Gegner. Unser Unvermögen ist unglaublich.
    Das erste Tor kann natürlich Abseits gewesen sein - das kann man aus der Gästekurve nicht sehen. Das zweite Tor war 100%ig kein Abseits - aber es hilft ja alles nix.

Wir werden uns wohl verabschieden. Viel Spaß noch bei den Top Spielen in der Liga mit den Zweitvertretungen und Clubs wie Oggersheim mit gerne mal 200 Zuschauern (oder auch mal nur 50 wie Lev vs. Ogg).

Trares raus!

• Zitat

Original von Wormatianer
    Der Sieg für Trier geht in Ordnung weil wir mal wieder zu blöd waren. Dabei war Trier einer der bisher schwächsten Gegner. Unser Unvermögen ist unglaublich.
    Das erste Tor kann natürlich Abseits gewesen sein - das kann man aus der Gästekurve nicht sehen. Das zweite Tor war 100%ig kein Abseits - aber es hilft ja alles nix.
    Wir werden uns wohl verabschieden. Viel Spaß noch bei den Top Spielen in der Liga mit den Zweitvertretungen und Clubs wie Oggersheim mit gerne mal 200 Zuschauern (oder auch mal nur 50 wie Lev vs. Ogg).

Trares raus!

Na komm, das ist jetzt nicht Dein Ernst. Da spielt jede Menge VERSTÄNDLICHER Frust mit, aber redet doch jetzt nicht so, als ob die OL besser für Worms wäre. Ihr müsst in der Regionalliga bleiben, zweite Mannschaften hin oder her. Jetzt hat sich Worms nach den ganzen Jahren endlich für eine überregionale Liga qualifiziert, da muss man alles dransetzen, um drin zu bleiben! Wer weiß, wie sich die Ligen in den nächsten Jahren präsentieren. Da muss Worms dabei sein.
    Also kämpfen und ggf. jetzt noch reagieren. Noch ist der Zug nicht abgefahren!

• Zitat

Original von Saarlandpower
    Also ich finds geil :soccerlove: :soccerlove:

Weiter so Trier ;)

:nuhr:

Zitat

Original von SVE-Torsten
    Also kämpfen und ggf. jetzt noch reagieren. Noch ist der Zug nicht abgefahren!

Falls Trares bleibt und nicht zufällig 3 Vereine keine Lizenz für die RL bekommen, doch!

2 Mal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

• Zitat

Original von Saarlandpower
    Also ich finds geil :soccerlove: :soccerlove:

Weiter so Trier ;)

Und nächste Saison 2 geile Derbys TR - SB!
    Sieht ja gut aus, dass dies so eintritt :jo: