FC Heidenheim - FC Nürnberg II


  • Du hasst es erfasst!!!
    Ich werde das Gefühl nicht los das Heidenheim es in der dritten ergeht wie Oggersheim. Keine Fans, keine Leistung und, und, und

  • Zitat

    Original von Nürnberger
    Und wieder einmal ist ein unbekannter und bedeutungsloser Dorfverein ohne Tradition und richtige Faszene in der 3. Bundesliga. Und die Vereine wie Mannheim, kassel Ulm usw. schwirren im Niemandsland herum :no:


    Armes Deutschland....


    Tja da müssen sich aber die Herrschaften in den von dir genannten Städten mal selber an die Nase fassen, wieso sie denn den Aufstieg verpaßt haben...


    Wünsche den Heidenheimern viel Glück in der 3. Liga. Wird auf jeden Fall schwer werden, da dort gute Teams vertreten sind.

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Zitat

    Original von ksc_oldie


    Du hasst es erfasst!!!
    Ich werde das Gefühl nicht los das Heidenheim es in der dritten ergeht wie Oggersheim. Keine Fans, keine Leistung und, und, und



    Ich bin ganz eurer Meinung. Dieses Szenario gehört eben im neuen deutschen Modernen Fußball dazu, das unbekannte Teams wie Hoffenheim, Sandhausen, Heidenheim im Profifußball mitmischen.

  • wie es eben immer schon war. jeder verein war mal unbekannt. sport lebt vom wechsel...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • immerhin haben wir den viert-höchsten zuschauerschnitt in der RL-Süd!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    immerhin haben wir den viert-höchsten zuschauerschnitt in der RL-Süd!


    Naja, aber du musst schon noch den Aufstiegsbonus einberechnen. Reutlingen hatte bspw wirklich nur die, die immer kommen diese Saison. Und bei uns war es bei 80 % der Spiele ähnlich.

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • der zuschauerschnitt hängt immer ab vom sportlichen erfolg, natürlich. aber die konstanz, wie sich unsere zuschauerzahl in den letzten jahren entwickelt hat, ist schon erstaunlich!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Massenschlägerei in Heidenheim nach Aufstiegsspiel:


    http://www.schwaebische-post.de/422464/




    Was war da denn los :confused:
    Also wir in Aalen hätten wengistens einen Grund gehabt...


    Zitat

    Original von Schlaubi
    anfangs tat mir der vfr leid (ok, die fans (also die 5) tun mir wirklich leid), aber nun kann ich nur noch lachen...


    ,aber nun kann ICH nur noch lachen!!!!! :lool:


    Und lass mal den sportlichen Erfolg weg dann reden wir weiter über eueren erstaunlichen Zuschauerschnitt.

  • war auch nicht ganz ernst gemeint...


    "massenschlägerei" ist ziemlich übertrieben und im artikel auch falsch dargestellt. es wird eine juristische aufarbeitung geben, weshalb ich nichts dazu schreiben möchte (auch wenn ich nicht beteiligt war). der artikel ist allerdinge dünnpfiff, der sicherheitsdienst hat selbst zugegeben, eine große teilschuld daran zu tragen...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!