Zugänge/Abgänge

  • FC Ingolstadt 04 II, 3 Neuzugänge, 6 Abgänge


    Beim Bayernliga-Aufsteiger von 2008, dem FC Ingolstadt 04 II, tut sich personell einiges.


    Verpflichtet worden ist Stürmer Christian Brandl. Der 21-Jährige (16.8.1987) hat beim Meister der Bezirksoberliga Niederbayern, dem TV Schierling, in abgelaufenen Runde 25 Tore erzielt. Vom 1. FC Nürnberg II aus der Regionalliga Süd kommt der Defensiv-Allrounder Florian Wenninger (19, 27.9.1989). Aus der U19-Bundesliga wurde vom SSV Jahn Regensburg der gebürtige Kasache Stanislaus Herzel (18, 5.8.1990) für die rechte Außenbahn im Mittelfeld verpflichtet. Verlassen werden die Ingolstädter Reserve folgende Spieler: Herbert Obele und David Kaufmann, beide sind 28 Jahre alt und spielen im Mittelfeld, wechseln zum Süd-Landesligisten FC Falke Markt Schwaben.


    Weiterlesen: http://www.rot-weisse.progtech…ask=view&id=713&Itemid=32

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

    70 Mal editiert, zuletzt von linienzieher ()

  • Die Zweitvertretung des FC Ingolstadt hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Jonatan Kotzke einen erfahrenen Spieler auf die Schanz gelockt. Der 27-Jährige, der in seiner Karriere unter anderem für den 1. FC Nürnberg, 1860 München und Jahn Regensburg aufgelaufen war, unterzeichnete beim Regionalligisten einen Vertrag bis 2019.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-wechselt-zum-fci-ii.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Thomas Karg wird ab Sommer nicht mehr die U21 des FC Ingolstadt trainieren.

    Vor Karg hatten bereits seine Co-Trainer Mario Götzendörfer (zum FC Pipinsried) und Sven Zurawka (TSV Rain) ihren Abschied erklärt.



    Kompletter Wechsel auf der Trainerbank des FC Ingolstadt II: Auch Chefcoach Karg muss im Sommer gehen
    Thomas Karg wird ab Sommer nicht mehr die U21 des FC Ingolstadt trainieren. „Mir wurde Mitte Februar nach dem ersten Rückrundenspie ...
    www.heimatsport.de