Wer steigt in der Saison 2009/2010 in die 3. Liga auf?


  • :D


    oh pico, du bist echt ein träumer. das mein ich aber nicht böse, ehrlich!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • klar, die liga wäre nicht schlecht. die wäre sogar gut. essen wertet das ganze natürlich noch ein bischen auf... :D


    von mir aus kann auch noch ne zweite aufsteigen...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    klar, die liga wäre nicht schlecht. die wäre sogar gut. essen wertet das ganze natürlich noch ein bischen auf... :D


    von mir aus kann auch noch ne zweite aufsteigen...


    wofür bitte TrierMG? Zumal ihr ja in er Saison 2010 / 2011 uns in die 3. Liga nachfolgt! Daher kann es euch doch auch egal sein, wer dann noch in der Regio West kickt! :jo: :jo:
    denn dann heisst es den Bierstand zusammen plündern und Drittliga-Fußball gucken... :zwinkern:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-


    wofür bitte TrierMG? Zumal ihr ja in er Saison 2010 / 2011 uns in die 3. Liga nachfolgt! Daher kann es euch doch auch egal sein, wer dann noch in der Regio West kickt! :jo: :jo:
    denn dann heisst es den Bierstand zusammen plündern und Drittliga-Fußball gucken... :zwinkern:


    damit könnte ich mich anfreunden... :)


    wenn es zu schön in der RLW wird, dasnn will man da sonst ja auch nicht mehr raus... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG


    damit könnte ich mich anfreunden... :)


    wenn es zu schön in der RLW wird, dasnn will man da sonst ja auch nicht mehr raus... :D


    richtig..und wir wollen ja nix zur gewohnheit werden lassen..:) daher schnell trennen.... :lool:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wie gesagt mit dem Abstieg werden wir nichts zutun haben, das selbe gilt für den Aufstieg und wer Aufsteigt ist mir auch egal.Man muß erstmal 10 Spieltage abwarten, dann kann man schon mal eine Prognose abgeben, jetzt ist es noch zu früh, meistens kommst anders als man denkt.

  • Ich hoffe das Essen in die 3. Liga Aufsteigt! :zwinkern:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von Bayreuth
    Ich hoffe das Essen in die 3. Liga Aufsteigt! :zwinkern:


    du wirst mir immer symphatischer, alter WWE-Gucker! :zwinkern:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wenn es Strunz und Erkenbrecher tatsächlich schaffen, aus dieser Mannschaft ein Team zu formen, ist Essen Favorit!
    Mit Stachniak und Mölders verfügt RWE über einen Topsturm!


    Weiter sehe ich Preußen Münster ganz oben dabei. Auch sie haben sich punktuell sehr gut verstärkt.


    Dazu kommen Mannschaften, mit denen man nicht unbedingt rechnet.
    Könnte mir auch vorstellen, dass Lotte wieder oben mitmischt. Auch den Waldhof sollte man nicht abschreiben. Das Gleiche gilt für Saarbrücken.


    Und die zweiten Mannschaften. Tja, die sind halt wie Wundertüten.


    Ich vermute, dass die Liga diese Saison sehr ausgeglichen sein wird.
    Der Kampf um den Aufstieg wie gegen den Abstieg geht bis diesmal bis zum letzten Spieltag.


    Uns sehe ich stärker wie letzte Saison. Mehr sage ich noch nicht dazu :zwinkern:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • torsten..der junge heisst stachnik, nicht stachniak.. :jo:


    der ist keine Mischung aus Sebastian Stachnik und Marek Lesniak!! :lool:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Würde gerne wissen welche 5 Leute für den FCS gevotet haben :rofl2:


    Ist zwar extrem lieb gemeint wahrscheinlich, aber absolut surreal, meiner Meinung nach :rofl2:
    Oben dabei sein werden wohl Essen, Münster, dann diese dummen IIer.
    Wirklich alles sehr schwer einzuschätzen

  • Zitat

    Original von -Pico-
    torsten..der junge heisst stachnik, nicht stachniak.. :jo:


    der ist keine Mischung aus Sebastian Stachnik und Marek Lesniak!! :lool:


    Hast Recht, sorry :D
    Aber die Mischung wäre genial :lool:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • mit dem protegé des schneekönigs wird das aber sicher nichts... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Meine Favoriten für den einzigen Aufstiegsplatz sind Essen,LauternII und vlt eine Überraschungsmannschaft wie vlt Lotte oder Bonn. Dazu werden wohl (hoffentlich) Trier und Mannheim oben mitspielen.
    SB muss sich erst einmal an diese Liga gewöhnen und auch Worms muss sich nach dieser Horrorsaiosn erstmal in dieser unberechenbaren Liga etablieren.

    100% EINTRACHT TRIER

  • Ich denke zwar auch, dass die RL-Liga West recht schwer ist, dennoch haben sich die Aufsteiger aus der Oberliga SW letztes Jahr auch gemausert. Alle haben letztenendes den Klassenerhalt geschafft waren von oben (Kaiserslautern II auf Platz 2, Mainz II auf Platz 5) bis Worms (dem Tod grade noch von der Schippe gesprungen) ganz gut in der Liga verteilt. Ich glaube nicht, dass Saarbrücken um den Abstieg spielen wird, da sie in dieser Saison ein stärkeres Team als letzte Saison hatten und somit in der Stärke durchaus mit den Aufsteigern der letzte Saison vergleichbar sind. Aber der erste Platz ist zwar lieb gemeint im Voting, aber sehr unrealistisch... in dieser Saison alle 17 anderen Mannschaften hinter sich zu lassen ;)


    Zu den Aufstiegsfavoriten zählen für mich ganz klar, die Mannschaften, die schon letztes Jahr oben mitspielten (da insbesondere Köln II, KL II und M05 II) und die, die sich am meisten verstärkt haben, also Münster, Essen. Evtl. kann noch ein Überraschungsteam, wie z.B. Mannheim eine gute Rolle spielen.

  • Ich tippe mal auf eine Zweitvetretung, welche ist dann auch egal.
    Ich hoffe das es Trier packt, dem Mario Basler würd' ichs gönnen.
    Ansonsten vielleicht noch Münster oder Essen, wobei ich denke das für Essen der Aufstieg noch ein bisschen zu früh käme.

  • Essen wird dieses Jahr deutlich stärker spielen als letztes, so viel dürfte feststehen. Münster könnte auch oben angreifen, allerdings sehe ich Zweitvertretungen wie die von Lautern und Köln auch ziemlich weit oben.

    KÖLN UND MANNHEIM!

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Essen wird dieses Jahr deutlich stärker spielen als letztes, so viel dürfte feststehen. Münster könnte auch oben angreifen, allerdings sehe ich Zweitvertretungen wie die von Lautern und Köln auch ziemlich weit oben.


    ja..haste doch eben schon gesagt, dass rwe oben dabei sein wird!! :lool:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!