Zum lachen für alle

  • Glaube da kannste tausend Banner mahlen - der kommt nie wieder ins Stadion vom ETB rein. Denke wenn er weiter so rumspinnt, kriegt er eher noch mehr Stadionverbote.

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Wird bestimmt lustig, wenn die zwei TuRUs gröhlend den Platz verlassen. :lool:


    Jo die Zwei und ich!! :rolleyes:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Sollten wir versehentlich gegen ein Copyrights verstoßen haben, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend per E-Mail.


    vierte-liga.de ist eine private Internetseite - von Fans für Fans - die Seite wird nicht aus kommerziellen Zwecken betrieben sondern als Hobby. Werbung dient zur Deckung der Webhosting & Traffic kosten.
    --------


    Was ist denn das für ein Depp??? "ich darf, aber andere nicht"


    wie kann ich als privatperson rechnungen schreiben??? vielleicht noch mwst drauf, oder was :rofl2:


    ich nehme stark an der ist erst 12, oder?

  • Zitat

    Original von Oliver
    Das klingt schwer nach einer Idee von mutta.. klappt eh nicht, aus dem Bonner Block in Velbert geht doch eh keiner weg - und von den Velbertern sicher auch nur sehr wenige. Ist doch Kinderkram.
    Als würde sowas den ETB Vorstand beeindrucken - kannste mal sehen, wie weit die denken können :dreh:


    hahaha ja sicher bei uns geht der ganze Block weg :D :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :D
    Bei uns weiß glaub ich noch keiner von der Aktion und selbst wenn ich lass mir doch nicht 5 min des Spiels entgehen für den Herren :D
    Wir haben glaub ich andere Sorgen :D
    Olli druck doch mal Oberliga-fussball flyer und komm dann in unseren Block Werbung machen :D
    Den Martin kannste direkt mitnehmen, da er so gerne da rein wollte :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • Leute gibts, die gibts gar nicht... ! :rolleyes: :lool: :rolleyes:



    Zitat

    Original von choco
    "Alle Banner müssen auf den Kopf! Außer den Protestbannern. Um Punkt 15.10 Uhr verlassen alle Fans unter lautstarkem Protest in den Stadien den Platz vorzeitig zur Pause und kommen auch erst 5 Minuten nach Anpfiff unter demseben lautstarken Protest wieder. Wenn das zeitgleich in allen angekündigten Stadien abgeht, dann wird das ein Knaller. "


    Quelle: http://www.vierte-liga.de :rofl2:


    Immerhin, Du hast die Quelle angegeben - nicht das Dich noch einer verklagt! :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Krugster - ich habe zwar "keine Angabe" wo du her kommst - bist mir aber direkt sympathisch.
    Also Peter ist Webmaster von http://www.vierte-liga.de - nebenbei hat er einen ziemlichen Schlag weg.
    Großer Fan vom ETB-Essen (mitlerweile Stadionverbot) - und dank ihm und einem gewissen Turu80 gibt es dieses Forum.
    Weil das Niveau schon weit unter 0 war.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Krugster - ich habe zwar "keine Angabe" wo du her kommst - bist mir aber direkt sympathisch.
    Also Peter ist Webmaster von http://www.vierte-liga.de - nebenbei hat er einen ziemlichen Schlag weg.
    Großer Fan vom ETB-Essen (mitlerweile Stadionverbot) - und dank ihm und einem gewissen Turu80 gibt es dieses Forum.
    Weil das Niveau schon weit unter 0 war.


    Krugster kommt aus Baunatal, aber im Herzen ist er Kasseler. Stimmt`s, Krugster? :D

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Hab immer mehr das Gefühl: :sauer:


    Da sitzen zwei im Sandkasten, mit denen keiner mehr spielen will und deshalb schmeissen die jetzt mit Sand. :dreh:


    Mach doch mal bitte `nen Dummen schlau:
    Wer ist der zweite??? :confused:

  • Genau. :D


    Zitat

    Original von LesPaul
    Mach doch mal bitte `nen Dummen schlau:
    Wer ist der zweite??? :confused:


    Ein gewisser ETB'er, nennen wir ihn P.W., und ein gewisser Turu.....


    Die beiden scheinen wie Zwillinge zu sein, und geistig sehr eng miteinander verbunden. :lool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Tja, Einsamkeit verändert auch die Verhaltensweisen. Wie ich gehört habe ist dieser Peter Wingen im ETB-Umfeld sehr einsam. Außer zwei Leute Namens Mutta und Rammstein hat der da niemanden. Sirene gehört da nicht zu. Der weiß nicht wohin er gehört und gehört auch prinzipiell nirgendwo hin. Wobei sich Mutta und Peter Wingen auch nicht richtig riechen können.
    Der einzig gebliebene Freund ist nun sein Rechtsanwalt zu dem er zweimal die Woche geht und bei dem er ein gern gesehener Gast ist solange die Rechtschutzversicherung das Honorar zahlt.
    Aus seiner Verzweiflung heraus, weil kaum einer im eigenen Verein zu ihm hält, sie kennen ja ihn und seinen Charakter zur genüge, versucht er Fans aus anderen Vereinen für sein Stadionverbot zu animieren. Dabei hat er die Hoffnung, das die Fans anderer Vereine nicht die Hintergründe des Stadionverbots und vor allem nicht seine charakterlichen Eigenschaften kennen.


    So tingelt nun der hoffnungsfrohe zukünftige Jungjournalist mit erheblichen Rechtschreib-Schwierigkeiten und der Mitleidsmasche durch die Oberliga-Foren.


    Auf die Frage eines meiner Vorgänger "Der ist doch zwölf, oder?" hier die Antwort: Nach Informationen ist der "Zwölfjährige" schon über 20 Jahre alt. Aber das Alter eines Menschen sagt bei vielen nichts über den Entwicklungsstand aus.


    Ein verdammt armer Bursche!

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

  • Mittlerweile ist das Niveau dieses Threads unterirdisch ,war es am Anfang noch recht witzig, so ist gerade der letzte Beitrag von Turbo nur noch diffamieren, spekulativ und herabsetzen. Wer in einem Forum dabei ist, um Andere zu Beleidigen, ist für mich ein armes Würstchen. Wer solche Posts schreibt, sollte sich bei der Kritik von Anderen eher bedeckt halten. Das ganze geht schon in Richtung "Rufmord"....

    :supporter: Bezugsgruppe´77 BSC:supporter:

  • Zitat

    Original von Rob04
    Mittlerweile ist das Niveau dieses Threads unterirdisch ,war es am Anfang noch recht witzig, so ist gerade der letzte Beitrag von Turbo nur noch diffamieren, spekulativ und herabsetzen. Wer in einem Forum dabei ist, um Andere zu Beleidigen, ist für mich ein armes Würstchen. Wer solche Posts schreibt, sollte sich bei der Kritik von Anderen eher bedeckt halten. Das ganze geht schon in Richtung "Rufmord"....


    Glaub nicht, das jemand, der in einem anderen Forum mit der Signatur "Die Schande im Ruhrgebiet: Der Vorstand des ETB" auftritt, sich über Diffamierungen etc. beschweren sollte.

  • ....und der Vermummte mit Zwille ist dann Aufruf zur Gewalt??? Du tickst doch nicht sauber.... und gehst nicht auf Argumente ein, sondern beantwortest Inhalte mit "Gegenangriffe" ...Super Style!!!

    :supporter: Bezugsgruppe´77 BSC:supporter:

  • Zitat

    Original von Rob04
    ....und der Vermummte mit Zwille ist dann Aufruf zur Gewalt??? Du tickst doch nicht sauber.... und gehst nicht auf Argumente ein, sondern beantwortest Inhalte mit "Gegenangriffe" ...Super Style!!!



    :lool:


    Wo hast du denn ein Argument gebracht? :rofl2:
    Wir wissen alle nicht, warum P.W. das Stadionverbot bekommen hat, also sollte man sich da mit Wertungen zurückhalten.
    Und angesehene Menschen als "Schande des Ruhrgebiets" zu bezeichnen ist dann doch sehr armseelig!
    Genau wie deine Reaktion auf mein Post!


    Die Zwille ist ein Symbol der Antifa.
    Übrigens haben Bart Simpson und "Dennis" auch eine Zwille. Schrecklich, dass sogar im Kinderprogramm schon zur Gewalt aufgerufen wird. :rolleyes:

  • Das man dir jeden Satz und desen Inhalt erklären muß, habe ich schon gemerkt. Du verquickst dann alle möglichen Themen und rührst ein Brei daraus.
    1.Das Niveau des Post von Turbo finde ich richtig schlecht.
    2.Über Peter W. habe ich in diesem Post kein Wort verloren.
    3.Wenn die in dem Brief an Peter W. die einzigen Argumente für den Ausschluss sind, finde ich dies skandalös und eine Schande.
    4.Ich habe den Vorstand gebeten, ihre Sicht der Dinge mir/der Öffentlichkeit mitzuteilen und habe bis heute keine Antwort bekommen.
    5.Für mich sind Vorstandsmitglieder keine angesehende Menschen, eher normale Menschen.
    6.Ich äussere mich in diesem Thread nur zu Punkt eins. Es ist einfach viel zu anstrengen, hier dir jeden Satz und sein Zusammenhang prinzipell zu erklären.

    :supporter: Bezugsgruppe´77 BSC:supporter:



  • Achja, wenn jemand P.W. in ein schlechtes Licht rückt, ist das nicht tollerierbar, aber wenn du Leute beleidigst, ist das vollkommen in Ordnung!
    Dann haben wir das ja geklärt!


    PS: Wenn du kompliziertere Zusammenhänge nicht verstehst, dann geh doch ins andere Forum. Da ist das Niveau sehr seicht. :jo: