27.11.2010 14:00 Uhr 1. FC Köln II - Eintracht Trier
1.FC Köln II gegen Eintracht Trier
-
-
wieder ein sauschweres spiel! für mich die beste zweitvertretung der liga!
daher wird das leider für mich realistisch betrachtet ein 3:1 für köln II! aber ich irre mich ruhig gerne..:) -
Bei Köln ist Cullmann nach 2 Spielen Sperre wieder mit dabei, das wird denen sicherlich mehr Stabilität in der Defensive verleihen, während bei uns Josef Cinar wegen der 5. gelben Karte in der Abwehr fehlen wird.
Ich bin sehr gespannt, aber das wird sauschwer, zumal wir bisher bei Köln II noch nie auch nur den Hauch einer Chance gehabt haben...Die sollen lieber mit der ersten Mannschaft antreten, weil gegen die haben wir auswärts immer gewonnen.
-
Ich befürchte, dass unsere Jungs kräftemäßig und auch mental in einem kleinen Loch sind. Dass wir in Köln immer mies ausgesehen haben, also Köln II :D, Cinar gesperrt ist, bei Köln Cullmann wieder dabei ist und wohl auch Chihi, lässt meine Hoffnungen eher schwinden.
Wir haben jetzt noch vier Spiele bis zur Winterpause, zwei Spiele sollten wir noch irgendwie gewinnen. Dann sind wir noch in Schlagdistanz und könnten hochzufrieden in die Pause gehen.
Fakt ist, dass wir bisher eine exellente Saison spielen, daran ändern auch die zwei Niederlagen zuletzt nichts. Ärgerlich ist nur, dass wir in den letzten beiden Partien eher etwas Pech hatten. In Elversberg das nicht gegebene Handspiel und gegen BMG II hätten wir das Spiel zur Pause entscheiden müsen. Aber das ist Fußball. Die aufgekommenen Nebengeräusche Ende letzter Woche wiegen viel mehr und werden der Mannschaft sowie Trainer nicht gerecht. Jetzt wird plötzlich wieder im Affentempo zurückgerudert.
Zum Spiel in Köln bin ich gespannt, wie Seitz seine Mannschaft formieren wird.
Cinar gesperrt - ich gehe davon aus, dass Bachl-Staudinger die Position des Innenverteidiger einnimmt oder vielleicht sogar Kühne. Wobei Kühne nach langer Verletzung am Samstag in der Oberliga sein erstes Spiel gemacht hat. Das soll aber sehr gut gewesen sein. Ich würde dennoch Max spielen lassen.Oder Seitz wagt das Experiment Dreierkette - das geht aber nur dann, wenn Kohler nach Muskelfaserriss wieder einsatzfähig ist. Dann könnten er und Riedl eine Doppelsechs bilden. Ist aber auch riskant, denn Gladbach agierte bei uns in Halbzeit 1 auch mit einer Dreierkette und hatte immense Probleme, bis Demandt in der 2.Halbzeit auf Viererkette umstellte.
Vielleicht könnte Kohler auch in der Viererkette zentral spielen. Ich bin sehr gespannt, wie sich Seitz entscheidet.
Mit einem Remis wäre ich absolut zufrieden. Ich rechne zwar eher mit einer Niederlage, aber angeschlagene Wölfe sind bekanntlich am gefährlichsten. Eine Chance haben wir in Kön definitiv - wir müssen kompakt stehen, vorne bekommen wir immer unsere Möglichkeiten. Dann müssen wir nur einen machen.Ich sage jetzt mal frech und frei, dass wir 1:0 gewinnen :zwinkern:
-
seh ich wie du, torsten.
am wichtigsten wird sein, dass wir keinen kassieren. dann haben wir die chance das spiel sogar zu gewinnen. in köln war das bisher immer scheisse. immer drei stück gekriegt. ein punkt wäre schon ne gute sache. damit würde der negativtrend mal gestoppt. und dann müssen wir weitersehen.
durch die zwei unnötigen niederlagen ist das schon ein schlüsselspiel, bei dem man sehen wird, ob wir wirklich oben mitspielen können. wenn nicht, dann ist das immer noch ne supersaison. mit dem abstieg werden wir nix zu tun haben.
realistischerweise glaube ich aber, dass wir in köln verlieren werden - leider. vor allem weil cullmann wieder mitspielt. was die kölner ohne den wert sind hat man in münster gesehen - gar nix.
in schlagdistanz zu platz eins würden wir glaube ich nur bleiben, wenn wir noch 10 punkte holen. das wird münster nämlich auch schaffen - aber die haben noch ein spiel mehr.
und das wird schwer, eigentlich aufgrund der katastophalen personalsituation unmöglich.
schade - mit einem intakten kader wären wir sicher immer noch ganz vorne und zwar mit ein paar punkten vorsprung. aber es ist wie es ist: aufsteigen wird nachher die mannschaft, die am konstantesten leistung bringt. und da musst du einfach einen breiten kader haben. beispiel: wenn bei uns cinar ausfällt, überlegen wir ob kühne oder bachl spielen sollen - beide jungspunde mit ein bischen OL-Erfahrung. bei münster wird im zweifelsfall ein zweitligamann wie ndjeng besorgt...
aber so ist das. das hier ist profifussball und da spielt geld eine nicht unerhebliche rolle, gelle?
ich würde mir einfach wünschen, wir könnten bis zum ende oben mitmischen - das wäre einfach zu schön!!!
-
-
Jetzt funktioniert auch der Liveticker..... http://sve.moselticker.de/
-
2:0 für trier durch Lukas Mössner.............
-
Und Mössner verschießt einen Elfer...
-
Rote Karte für Wernscheid (1.FC Köln II)
-
Halbzeit
1.FC Köln II 0:2 Eintracht Trier
Tor: 0:1 Thomas Kempny (5. Min), 0:2 Lukas Mössner (25. Min)
Rot: Bastian Wernscheid (1.FC Köln II)
-
1:2 für Köln II
-
2:2 .................
Was für ein scheiß... da vergeben die eine 2:0 führung............. :no: :dreh:
-
Und Rote karte für Mössner ............
-
Und die nächste Rote Karte, diesmal für Mark Uth Köln II....
-
Endstand:
2:2............
-
Ärgerlich, Trier müsste zur HZ 3:0 führen, Mössner versiebt den Elfmeter und Köln in Unterzahl.
Stattdessen so eine 2. HZ. :no:
Der Ticker-Schreiber muss auch ziemlich frustiert gewesen sein.
Jeder 2. Eintrag ging in die Richtung:
Der Schiri ist blind.
Der Schiri ist bekloppt.
Sorry, aber der Schiri hat ne Klatsche.
Das ist kein Spiel mehr, das ist ein Krankheit deren Virus der Schiedsrichter ist.
Näheres über den Herrn in Schwarz:
Bastian Börners steiler Aufstieg an der Pfeife
Ziemlich jung, als Schiedsrichter dreimal in Folge aufgestiegen... gefördert, gefördert, gefördert in Anbetracht mangelnder Alternativen. Naja, vielleicht auch ein bißchen überfördert, ehm -fordert... :zwinkern: -
Habe gerade mit einem Kollegen in Köln telefoniert. Das muss wirklich richtig heftig gewesen sein. Dem 2:2 ging wohl ein klares Handspiel voraus und auch ansonsten wurde wir in der 2.Halbzeit nur verpfiffen.
Eigentlich stand es ja schon 3:0, aber der Elfer für uns wurde wiederholt und dann vergeben. Im Moment läuft es leider wieder komplett gegen uns. Das 1:2 gegen Gladbach war unnötig wie ein Kropf, die Woche zuvor in Elversberg wurde das Handspiel im Strafraum nicht gegegen und heute wieder so ein Mist.
Andererseits darf man ein 2:0 in Überzahl nicht hergeben. Da muss man sich auch etwas an die eigene Nase fassen.
-
Ja ok gerade hier in der Auflistung ist es nen bissl häftig was ich da geschrieben habe. Aber ich hatte voll den Hals auf diesen Schiedsrichter, ich glaube jeder Fussballfan kennt dieses Gefühl, versuche mich das nächste mal etwas zurückzuhalten...
-
Beim 2:2 hat Yabo den Ball für mich eindeutig mit der Hand mitgenommen.
Und der Torwart des 1.FC Köln ist ja eine echte Witzfigur! Für die Notbremse hätte es schon die Rote Karte geben müssen. Spätestens nachdem er den Ball vor dem zweiten Elfer weggekickt hat, wäre Gelb-Rot wegen Unsportlichkeit fällig gewesen. Das ist meiner Meinung nach eine echte Schweinerei, dass der 90 Minuten durchspielen durfte. Und dann kippt der noch den Elfer. Mein lieber Herr Gesangsverein. Das geht auf keine Kuhhaut!
In Elversberg schon verpfiffen, gestern auch. Mal gespannt, ob sich das ausgleicht.