38. Spieltag SV Waldhof - FV Illertissen

  • Glückwunsch zum Oberliga Meister und Regionalligaaufsteiger Waldhof Mannheim! Ich wünsche euch alles gute für die nächste Saison :thumbup:
    Spielt ihr dann in der Regionalliga Süd oder in der West?


    Gruß Michael

  • Also wir gehen von der Süd aus. Bevor wir in die West kämen müsste erst Worms den Gang antreten. Und diese dürften ja auch im Süden bleiben.

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • War das geil! Und Gott sei dank sind die Tore relatv schnell gefallen, die Nerven hätten das sonst nicht mitgemacht. Selbst in Zweitliga-Zeiten selten sowas erlebt! Daß wir diese Aufholjagd starteten und letztlich sogar für uns entschieden haben, grenzt an ein Wunder, nachdem wir Anfang März 13 Punkte zurück lagen. Das zeigt mal wieder, daß man NIE aufgeben darf und wenn die Situation noch so aussichtslos erscheint! Riesen Respekt an die Mannschaft! Allen Abgängern für die Zukunft alles Gute, ihr behaltet den SVW hoffentlich in guter Erinnnerung!


    Ein Wermutstropfen aber bleibt: 15:30 Uhr Anpfiff gibts wohl erst wieder in der Bundesliga, leider! Das war sehr angenehm in dieser Saison, leider ist das Fernsehen zu mächtig und die Entzerrung der Spieltage in den oberen Ligen wird eher noch zunehmen in Zukunft...


    Bin jetzt auf die nächsten zwei Wochen gespannt, was der Sebert wieder für Spieler aus dem Hut zaubert! Wann gehts eigentlich weiter mit der 11/12er Saison? 8)

  • Wow einfach nur Gigantisch.
    Fehlerfrei zur Meisterschaft.


    Gratulation nach Mannheim. Nach dieser unglaublichen Rückrunde haben es Eure Jungs absolut verdienter Meister der OL 2010/11 zu werden.


    Jetzt aber los ich will euch in nder BL sehen!!!!!

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Jetzt aber los ich will euch in nder BL sehen!!!!!

    Genau! Lasst Euch ja nie mehr in der Oberliga BW blicken :D
    Drücke Euch jetzt die Daumen, daß ihr den Durchmarsch macht - bis ganz nach oben!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Natürlich ist es etwas bitter, wenn aus 13 Punkten Vorsprung 5 Punkte Rückstand werden. Da das aber auch nicht an einem Tag von statten ging, wurde die Meisterschaft ja auch nicht an einem Tag vergeigt. Ich denke einfach der Druck war für die junge Mannschaft zu groß.
    Im Endeffekt ist die Oberliga für uns sicher attraktiv genug - für den SVW sicher nicht. Zeigt ja schon allein der Zuschauer-Rekord am gestrigen Tag.
    Und ich hatte ja schonmal zu Beginn der Saison gesagt - was haben wir in Nöttingen davon gegen großen Namen gespielt, gewonnen und verloren zu haben, wenn diese große Namen irgendwann in den unteren Klassen verschwinden.
    Mir wäre lieber zu sagen: hey schau mal - gegen den Erstligist Mannheim haben wir eine Meisterschaft gewonnen und eine knapp verloren. War eine tolle Zeit.


    Jedenfalls habe ich jetzt in der Regionalliga einen klaren Lieblingsverein! :thumbup:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • 18.000 Zuschauer... ganz im Ernst, was habt ihr eigentlich in der Oberlige gewollt? Hopp Hopp (nicht falsch verstehen :D ) in die 2.Liga!


    Glückwunsch zum Aufstieg!


  • Verdaut???


    Zurück in der Realität.


    Also gebt jetzt Gas, sportlich seit Ihr auf einem sehr guten Weg, in der erwaltung scheint endlich mal jemand am Ruder zu sein der auch die Finanzen im Griff hat. Solltet Ihr in der Verwaltung mal einen weiteren Fußballverückten brauche könnt Ihr mich ja mal in die engere Walh einbeziehen.
    Die Rahmenbedingungen sind hergerichtet jetzt heist es nur noch der SVW ist gestartet Bahn frei BL.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen