KFC Uerdingen 05 - VfB Speldorf

  • Ich find das Einschreiten aber auch echt ein wenig übertrieben.


    Rauchbomben tun keinem was, da sollte man echt nicht so nen Terz machen. Gerade wo der Rauch nach einer halben Minute praktisch weg ist.


    Beim Böllern bin ich nicht so positv eingestellt Die machen keine Stimmung, sind teilweise sehr gefährlich und sorgen nur für ein kurzes "Bumm".

  • Rauch und Qualm sind doch auch super, wenn er schnell verfliegt. ;) Aber die Polizei in der Grotenburg sieht das anders. Beim Spiel gegen RW Ahlen rauchte es auch kurz und ein junger Ahlener musste danach noch auf der Tribüne der Polizei Rede und Antwort stehen und sah dabei nicht gerade glücklich aus. Letzte Saison - ich glaube es war gegen Fischeln - rauchte es ebenfalls kurzzeitig ganz oben auf der Osttribüne und alle umstehenden jungen Herren wurden von der Polizei eingekesselt.

    „Oeding blievt Oeding“

    Einmal editiert, zuletzt von supermichi ()

  • Wurde Speldorfer in Gewahrsam genommen, oder was? :D


    Danke der Nachfrage :D


    Ich habs gestern Abend vorgezogen mich noch einigen frisch gezapften zu widmen anstatt hier was zu posten.


    Wir hätten gestern durchaus was zählbares aus der Grotenburg mitnehmen können/müssen, da war ich doch ein wenig angep...


    Deine 20 Dinge-Liste findsch lustig. Die meisten erwähnten Dinge sind allerdings typisch für ein Spiel Uerdingen-Speldorf. Typisch ist dann allerdings leider auch das sich auf unserer Seite Gestalten einfinden die man vorher noch nie gesehen hat und hinterher, wohl besser so, auch nicht wieder sieht.


  • Quelle: Der Westen

  • Weder in der Mülheimer noch in der Krefelder Presse werden die "Ausschreitungen" thematisiert.


    Der WFLV wird aber von sowas berichtet bekommen. Ob das wohl dazu führt, dass mehr Spiele von Speldorf zu Sicherheitsspielen ernannt werden?
    Wenn Dornberg wegen uns in ein richtiges Stadion umziehen muss und dann von uns vielleicht 3 Männekes kommen werden wir auch sehr beliebt...


  • Oliver Röder im Interview


  • Reviersport


    Ganz großes Tennis :!:


  • Dieses Foto hab ich im Siegenforum gefunden, es ist aber von folgender Seite:


    http://www.kleinsterfanclub.de/


    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Man sieht mich nicht, weil ich vom Rauch verdeckt werde, da ich lange Zeit hinter den Ultras saß.
    2. Man sieht mich nicht, weil ich mich beim Aufmarsch der Polizeit gleich mal etwas weiter nach linksunten gesessen hab und ich daher aus dem Bild raus bin. :D

  • Was ein unerzogenes Pack, diese Mühlheimer. :P
    Das ist ja schon das zweite Bild, indem ich euch so randalieren sehen.


    Und ich dachte immer, ihr wärt ein ruhiges Volk :D

  • Was ein unerzogenes Pack, diese Mühlheimer. :P
    Das ist ja schon das zweite Bild, indem ich euch so randalieren sehen.


    Und ich dachte immer, ihr wärt ein ruhiges Volk :D


    Für diese Schreibweise schmeiß ich dir mal virtuell nen Böller vor die Füße!!! X(:D


    (Soviel zum Thema ruhiges Völkchen)

  • Für diese Schreibweise schmeiß ich dir mal virtuell nen Böller vor die Füße!!! X(:D


    (Soviel zum Thema ruhiges Völkchen)


    Ich weiß doch, wie man euch provozieren kann.
    Jetzt , da ich eh nicht mehr "Am Papenloh" Spielen werdet, kann man das ja tun :thumbup: