Der Fc hat doch Seniorenscouts, da sollte der tellerand nicht in rhede aufhören sonst braucht man die nicht! Ausserdem wäre es doch schön in der Oberliga ein Derby zu haben! Konkurrenz belebt das Geschäft und die Kasse! Ein schwacher VfL schadet fc mehr als er ihm nützt!

1. FC Bocholt Saison 2012/13
-
-
Die Landesliga ist qualitativ in diesem Jahr absolut durchschnittlich, was uns jedoch mit einschließt. Die Meisterschaft ist sicher einfacher zu erreichen als nächstes Jahr, bei einem möglichen Abstieg von Hö-Nie kann man das dann ja gleich vergessen....
-
Schätze homberg , Duisburg2 und speldorf stärker ein als hõnie! Trotzdem sollte die Mannschaft langsam wachsen! Vorm aufstieg sollte auch die passende infastruktur am hünting vorhanden sein!
-
Schätze homberg , Duisburg2 und speldorf stärker ein als hõnie! Trotzdem sollte die Mannschaft langsam wachsen! Vorm aufstieg sollte auch die passende infastruktur am hünting vorhanden sein!
Sportlichen Erfolg sollte man immer so kurzfristig wie möglich anstreben. Andere Vereine haben ne viel schlechtere Infrastruktur und spielen höher als wir.
Außerdem sind sportliche Erfolge auch ein Druckmittel gegenüber der Stadt, die letztlich investieren muss! -
Sportlichen Erfolg sollte man immer so kurzfristig wie möglich anstreben. Andere Vereine haben ne viel schlechtere Infrastruktur und spielen höher als wir.
Außerdem sind sportliche Erfolge auch ein Druckmittel gegenüber der Stadt, die letztlich investieren muss!
........genau so ist es............und deshalb wäre es wichtig in der Rückrunde nochmal vorne anzugreifen,vielleicht tut sich ja noch was in Sachen Winterverstärkungen.........
-
Ich denke das fc eine der schlechtesten infastrukturen der gesamten landesligen hat! Flutlicht nur auf einem alten aschenplatz und auf einen trainingsplatz in der radrennbahn! Umkleiden alles verbesserungswûrdig!
-
Flutlicht wird im Frühjahr auch auf dem Hauptplatz wieder installiert und Umkleiden sind halt nur zu wenige.
Da ist es aber egal, in welcher Liga die Erste spielt, dadurch brauchste nicht mehr. -
Auf der Spielwiese bräuchte msn auch flutlicht! Fc besteht nicht nur aus der seniorenmannschaft, oder?
-
Fc besteht nicht nur aus der seniorenmannschaft, oder?
Nee, aber ein Aufstieg der Ersten hat keinen Einfluss auf die Anzahl der benötigten Kabinen, also ist das Argument Blödsinn.
-
Kabinen und bespielbare Plätze gehören zur infastruktur die ein Verein haben sollte der Leistungsfussball anbietet! Was ist daran blödsinn? Meinst die Stadt fühlt sich verpflichtet was zum tun wenn fc aufsteigt? Das geht nur über einen grossverein und vielen Mitgliedern !
-
Kabinen und bespielbare Plätze gehören zur infastruktur die ein Verein haben sollte der Leistungsfussball anbietet! Was ist daran blödsinn? Meinst die Stadt fühlt sich verpflichtet was zum tun wenn fc aufsteigt? Das geht nur über einen grossverein und vielen Mitgliedern !
...das Problem wird sich durch die angedachte Fusion erübrigen.........klappt es nicht was ich nicht hoffe,kann man sich wieder Gedanken machen.... -
Das will ich hoffen das das klappt! Ein Hünting mit Leben so wie früher, das wärs! Das Spiel Braunschweig gegen FC auf Facebook hat es mal wieder ins Gedächnis gerufen was in Bocholt los sein könnte!
...das Problem wird sich durch die angedachte Fusion erübrigen.........klappt es nicht was ich nicht hoffe,kann man sich wieder Gedanken machen.... -
ich schätze homberg , Duisburg2 und speldorf stärker ein als hönie!
Ähm, von welchem Duisburg 2 redest du, die spielen Regionalliga!
Beim VfB Homberg bin ich davon überzeugt das sich nicht absteigen! Speldorf würde, falls sie denn absteigen, ganz sicher in der folgenden Saison kein super top Team mehr zusammenstellen. Die Großkotze von Hö-Nie kaufen fleißig zusammen was sie kriegen können als wären sie jetzt schon Regionalligakandidat, und sie werden damit auch nicht aufhören wenn sie (unfall) absteigen sollten, also mit ähnlichem Kader in der LL antreten! Nichtsdestotrotz, bei vermehrtem Abstieg der Oberliga NR in diesem Jahr könnten schlechtenfalls Hö-Nie, Hamborn 07, Sonsbeck, Speldorf und Homberg alle in unsere Landesligagruppe absteigen - nicht sehr fein. -
Zitat
Interview im BBV-tv
Marcel de Ruiter über Ziele des 1. FC BocholtMarcel de Ruiter, sportlicher Leiter des 1. FC Bocholt, hat sich jetzt gegenüber dem BBV-tv zu den Planungen seines Clubs für die neue Saison geäußert. Darin spricht de Ruiter auch über die Saisonziele des 1. FC und Kritik an seiner Einkaufspolitik.
-
Du hast recht dionysos msv 2 spielt regio , war mein Fehler! Aber speldorf wird bestimmt was auf die Beine bringen !
-
Du hast recht dionysos msv 2 spielt regio , war mein Fehler! Aber speldorf wird bestimmt was auf die Beine bringen !
Glaube ich nicht. Keine großen Zuschauereinnahmen, ein Großsponsor, der eher früher als später zurückrudert und nichts auf der hohen Kante.
-
Der 1. FC Bocholt hat den 21-jährigen Alexander Giese vom Bezirksligisten BW Dingden verpflichtet.
-
Das hört sich hier nach vielen verpflichteten Spielern an. War der Kader vorher zu klein oder hat man Geld genug um sich einen großen Kader zu leisten?
-
Für Donnerstag ist der 1. Test beim SV Dinxperlo angesetzt.
Spielen die auf Kunstrasen oder ist das Spiel aufgrund der Temperaturen gefährdet?
-
Für Donnerstag ist der 1. Test beim SV Dinxperlo angesetzt.
Spielen die auf Kunstrasen oder ist das Spiel aufgrund der Temperaturen gefährdet?
.............in welchen Liga spielen die?