DM-Endrunde der B-Junioren 2012

  • Halbfinal-Rückspiel:


    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1-4 (0-2) :soccerlove:


    Somit steht die VfB-U17 im Endspiel. :)



    Die zweite Rückspielpartie zwischen Hertha BSC Berlin und dem 1. FC Köln beginnt heute um 14.00 Uhr.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Rückspiele:


    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1-4 - Hinspiel 2-0


    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 4-4 - Hinspiel 2-1



    Somit bestreiten die U17-Teams von Hertha BSC Berlin und des VfB Stuttgart das Finale am kommenden Samstag, 16. Juni 2012, in Berlin.


    Das Endspiel wird live auf DFB-TV übertragen. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    "Die Jungs brennen auf den Titel"


    Am kommenden Samstag spielt die U17 im Finale um die Deutsche Meisterschaft gegen Hertha BSC Berlin.


    Nach dem ersten verlorenen Halbfinale gegen den 1. FC Nürnberg und der 0:2-Niederlage vor heimischem Publikum, rückte das Finale um die Deutsche Meisterschaft für die U17 in weite Ferne. Doch die Mannschaft von Trainer Thomas Schneider startete beim Rückspiel in Nürnberg eine fulminante Aufholjagd und konnte das zweite Halbfinalspiel in Nürnberg mit 4:1 für sich entscheiden. Damit löste die U17 des VfB zum zwölften Mal das Ticket für das Finale um die Deutsche Meisterschaft der B-Junioren.......


    weiterlesen


    Quelle: http://www.vfb.de



    Zitat

    Stuttgart - Am Samstag (14 Uhr) treffen die B-Junioren des VfB Stuttgart im Finale um die Deutsche Meisterschaft in Berlin auf Hertha BSC. Für den Trainer Thomas Schneider (39) schließt sich der Kreis. Vor genau 15 Jahren wurde er als Profi Pokalsieger mit dem VfB – in Berlin.
    Herr Schneider, Sie haben gleich in Ihrer ersten Saison als VfB-Trainer mit den B-Junioren das Finale um die Deutsche Meisterschaft erreicht. Ist das für Sie eine Bestätigung Ihrer Arbeit?
    Eine Bestätigung ist es, wenn ich sehe, wie sich die Spieler in diesem Jahr entwickelt haben. Sie haben einen Sprung nach vorne gemacht. Und das hätte ich auch gesagt, wenn wir im Halbfinale gegen Nürnberg ausgeschieden wären.........


    weiterlesen


    Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de



    Heute, 14.00 Uhr, DFB-TV :admin:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Hertha BSC - VfB Stuttgart 2:0 (1:0)



    Quelle: Kicker

    Einmal editiert, zuletzt von Speldorfer ()