Championsleague für SH-Amateure

  • Wie wird dieser Wettbewerb eigentlich von Vereinen und Zuschauern angenommen? Lohnendes Zubrot oder lästige Pflicht?

    würde sagen, wie ein normales KP-Spiel, also etwas weniger als im normalen Spielbetrieb. Ausnahmen gibt's sicherlich
    War beim ersten Finale mit den 4 Teams dabei, da war wirklich gut was los - ZS-Zahlen wurden aber nicht genannt. In den letzten beiden Jahren soll das Interesse aber recht mau gewesen sein, das lag aber auch daran, das jedesmal im nahen Umfeld andere Veranstaltungen waren.
    Bei den Vereinen liest man mal etwas von "lästiger Pflicht" in den ersten zwei/drei Runden. Das Finale dürfte aber gern mitgenommen werden, zum einen wegen der möglichen Pokalteilnahme und den Geldpreisen

  • gute Frage, ich hab mich ja auch gefragt, warum Neustrand dabei ist

    Ne Neustrand ist logisch, da ein Beteiligter der NTSV Strand 08 in Schleswig-Holstein Oberligameister wurde, da zählt der freiwillige Rückzug nicht.

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • Wie wird dieser Wettbewerb eigentlich von Vereinen und Zuschauern angenommen? Lohnendes Zubrot oder lästige Pflicht?

    eher letzteres.
    am mittwoch hat ja BWW II in dem cup gegen Holstein West gespielt, man hatte noch kurz überlegt das spiel zu verlegen, wegen dem Heider SV heimspiel, aber es dann doch abgespult, dementsprechend das ergebnis.

  • Runde 2


    Nord
    TSG Scheersburg - TuS Collegia Jübek 0:5
    SpVg Holstein-West 19 - Husumer SV 13:14 n.E.
    SV Löwenstedt II - SG Eckernf./Fleckeby 0:12
    FC Sörup/Sterup - SG Nordau 1:5


    Ost
    TSV Selent - Oldenburger SV 0:4
    SV Hansühn - Wiker SV 1:0
    TuS Tensfeld - TSV Kronshagen 2:7
    SV Friedrichsort III - TSV Flintbek II 6:1


    West
    TSV Breitenberg - TSV Heiligenstedten 0:5 Wertung
    FC Burg - Vineta Audorf 2:5
    Bramstedter TS - SC Rönnau 74 2:3
    TuRa Meldorf - SSC Phönix Kisdorf 2:1


    Süd
    Delingsdorfer SV - Büchen-Siebeneichener SV 0:7
    SV Hamberge II - Leezener SC 0:2
    SV Steinhorst/L. - SV Azadi Lübeck 1:4
    SV Azadi Lübeck II - TSV Schlutup 1:3

  • Runde 3


    SV Azadi Lübeck - Oldenburger SV 1:5
    TSV Schlutup - Leezener SC 0:13
    SC Rönnau 74 - Büchen-Siebeneichener SV abgesetzt
    SV Hansühn - TSV Kronshagen 0:6
    SG Nordau - TSV Vineta Audorf abgesetzt
    SG Eckernförde/Fleckeby - TuS Collegia Jübek abgesetzt
    SV Friedrichsort III - Husumer SV 1:3
    TuRa Meldorf - TSV Heiligenstedten 2:3

  • Neuer Anlauf: Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der FLENS-Cup am Ende der abgelaufenen Saison nicht ausgespielt werden, doch das hielt weder den Schleswig-Holsteinischen Fußballverband noch die Flensburger Brauerei davon ab, in der neuen Saison einen neuen Versuch mit dem beliebten Wettbewerb zu starten. Die Modalitäten werden dabei leicht verändert: Statt der Meister nehmen die jeweilgen Staffelsieger teil und auch die neun (bei den Herren) verbleibenden Teams, die in der vergangenen Spielzeit noch im Wettbewerb waren, erhalten eine neue Chance auf den Titelgewinn


    https://www.sportbuzzer.de/art…up-erste-runde-ausgelost/


    Qualirunde


    TV Windbergen - Edendorfer SV

    TSV Gudow III - VfL Rethwisch


    Region 1

    IF Tönning - TuS Collegia Jübek

    FC Tarp-Oeversee III - DGF Flensborg II

    SG OTSV III / WSV - SG Nordau

    FC Geest 09 - Eckernförde/Fleckeby

    TSV Rot-Weiß Niebüll II - TuS Rotenhof

    VfR Schleswig II - SG Süderbrarup/Angeln II

    FC Wiesharde - TSV Vineta Audorf

    Eckernförde/Fleckeby II - Gettorfer SC II


    Region 2

    NDTSV Holsatia Kiel - SG Felde/Stampe

    TSV Schönwalde - Oldenburger SV

    Rojava Kiel e.V. - TV Trappenkamp

    MED SV II - TuS Tensfeld

    SV Hammer - TSV Kronshagen

    SG Lensahn/Kabelhorst II - FC Kilia Kiel

    SG Baltic - TSV Gremersdorf

    SVG Pönitz III - TSV Altenholz


    Region 3

    TSV Kattendof - SV Wahlstedt II

    TV Windbergen/Edendorfer SV - SV Henstedt-Ulzburg

    FC Osterstedt - TuRa Meldorf

    TSV Heiligenstedten IV - VfR Horst III

    SC Hohenaspe - SV Boostedt

    SV Hemmingstedt II - TSV Heiligenstedten

    SG Bargstedt/Nienkattbek - SV Todesfelde

    FC Reher/Puls II - Heider SV II


    Region 4

    TSV Berkenthin - Eichholzer SV

    Lübeck 1876 - SC Rönnau 74

    Rümpeler SV - SV Fortuna St. Jürgen III

    SV Hamberge II - Büchen-Siebeneichener SV

    SV Westerrade - Leezener SC

    SV Azadi Lübeck - TSV Pansdorf

    TSV Gudow III / VfL Rethwisch - TSV Bargteheide

    1. FC Phönix Lübeck III - VfL Vorwerk