SSV Ulm 1846/SSV Reutlingen 05 "Freundschaftsthread"

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905


    wenn wir in der Tabelle vor euch stehen :D

    #


    In eurer Jetzigen Situation wird es denke ich sehr eng nächste Saison wenn sich in RT nicht schnell etwas ändert. Schließlich habt ihr gerade mal 3 Spieler im Kader und keinen Trainer :häh:

    Landesliga-Meister 2008



    77 Punkte / 100:22 Tore - Eine Saison der Superlative !

  • Wenigstens gibts kein Sommerloch :cool:


    Im Ernst: scheiß Situation! Von wegen "Wir planen Zweigleisig", "Es gibt immer einen Plan B",...


    Sieht man ja, keine Mannschaft, kein Trainer, keine Perspektive?

  • Zitat

    Original von Campioni Del Mondo
    - 3 Spieler unter Vertrag
    - kein Trainer


    :häh:



    In ein paar Wochen ist doch Trainingsbeginn :häh:

  • Zitat

    Original von der_commander
    Wenigstens gibts kein Sommerloch :cool:


    Im Ernst: scheiß Situation! Von wegen "Wir planen Zweigleisig", "Es gibt immer einen Plan B",...


    Sieht man ja, keine Mannschaft, kein Trainer, keine Perspektive?


    Blödes geschwätz ist das immer mit Plan B liegt in der Schublade, nur dumm das man den Schlüssel für eben diese weggeschmissen hat.
    Echt scheiße, damit werden bei euch wohl viele Schnellschüsse getätigt und das genommen das übrig bleibt.

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Folgendes hat der Marcel aus Pfullingen im SSV-News Forum geschrieben:


    Ich versteh nich, dass Ulm ein viel besseres Angebot für Rösch machen kann (wo Reutlingen nicht mithalten kann).
    Jetzt wollen sie auch noch Sauter, Alban und Feriz Meha - die hab´n sie wohl nicht mehr alle Mad
    Sch.... Ulmer Ar......... !!!! Mad
    Die größte wut hab ich auf den FC Bayern, der mal Großzügig 100.000 Euro springen lassen hat.
    Sch... FC Bayern, Ihr W...... !!!
    Sauter und co. sollen sich mal noch mal her drauen.
    Entschuldingen, sind halt die Emotionen


  • Na der "draut" sich aber was :rolleyes: :lool: :rofl2: :kotz:

  • zitat von mir:


    Zitat

    dann lese dir das Dummlaberforum mal genauer durch :rolleyes:
    Da liegt die Ahnung noch unter dem IQ :paranoid:
    (und nein damit sind nicht alle Mitglieder gemeint) :rolleyes:


    wird hier ja mal wieder glänzend bestätigt ;)

  • Nach der Arbeit heute dachte ich mir ich schau mal rüber heute ist doch Trainingsauftakt in der Kreuzeiche....


    Was ich da sah :häh:


    ganze 9 Spieler + ein paar Probespieler :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Münsinger
    Nach der Arbeit heute dachte ich mir ich schau mal rüber heute ist doch Trainingsauftakt in der Kreuzeiche....


    Was ich da sah :häh:


    ganze 9 Spieler + ein paar Probespieler :rolleyes:


    welch eine ehre :lool:
    jap und den trainer hast du vergessen.

  • So, ich sag dann mal der Vorkampf bis zum 16. August ist hiermit eröffnet (was soll man auch sonst machen bis es endlich los geht :confused:!


    Ich fang an: Reutlingen ist doof! :fifa:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

    Einmal editiert, zuletzt von Ehgner ()

  • Zitat

    Original von Ehgner
    So, ich sag dann mal der Vorkampf bis zum 16. August ist hiermit eröffnet (was soll man auch sonst machen bis es endlich los geht :confused:!


    Ich fang an: Reutlingen ist doof! :fifa:


    tja, da sieht man sich ja schneller als erhofft.
    Wenn wir schon sportlich keine chance haben werden, werden wir euch wenigstens wieder in grund und boden singen wie die letzten jahre :zwinkern:


    und ja, diese aussage ist eine provokation um mal wieder etwas leben in diesen Thread zu bringen :D :tongue:

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905


    tja, da sieht man sich ja schneller als erhofft.
    Wenn wir schon sportlich keine chance haben werden, werden wir euch wenigstens wieder in grund und boden singen wie die letzten jahre :zwinkern:


    und ja, diese aussage ist eine provokation um mal wieder etwas leben in diesen Thread zu bringen :D :tongue:


    Noch fühl ich mich nicht provoziert. :tongue:


    Aber es ist ja fast schon freundschaftlich, dass du uns bei deinem neu eröffneten Thread (Reutlingen - Ulm) als Oberligameister eingestuft hast. :fifa:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zitat

    Noch fühl ich mich nicht provoziert. :tongue:


    Aber es ist ja fast schon freundschaftlich, dass du uns bei deinem neu eröffneten Thread (Reutlingen - Ulm) als Oberligameister eingestuft hast. :fifa:


    ich muss erst mal wieder ins pöbeln reinkommen :rofl2: :lool:

  • Ist das mal nur GEIL, oder?
    Erster Spieltag in der Regionalliga Süd und dann gleich auf die Alb zum kleinen ssv nach reutlingen. Endlich wieder das beste Derby überhaupt!!!

    :supporter10: Da wo Verlierer liegen, stehen Sieger wieder auf :supporter10: