1. FC Bocholt startet Online-Shop

  • Neue SchwattenShop inklusive neuer Trikots und Dauerkarten ist online: www.schwatten-shop.de!


    Die Meldung dazu:


  • "Der SchwattenShop ist bis auf Weiteres nicht erreichbar."



    Wird der Auftritt mal wieder überarbeitet oder gibt es andere Probleme?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Was mich mal interessieren würde, wie viele Bestellungen gibt es so im Schnitt im Monat? Über die letzten Jahre betrachtet, kann man da zahlen nennen? Ich meine, am Anfang wars sicher mehr, klar, der überschaubare Kreis der Fc Fans hat sich eingedeckt mit Schals, Mütze, Trikot, aber danach? ist ja jeder bedient. 5-10 Bestellungen im Monat würde ich schon viel nennen, oder ist das ganz anders?

  • Wann kommt das neue Trikot raus? Bin ja wegen dem Unterstützerticket mit auf dem Trikot...:lol:


    Stimmt, seit der Aktion im März habe ich nichts mehr darüber gelesen. Es sollten doch auch unter den Spendern bzw. Unterstützern 5 Gewinner ausgelost werden die Trikots geschenkt bekommen? War das schon, kommt das noch?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)