[Pokal] 1. FC Bocholt - SC Düsseldorf-West

  • Niederrheinpokal 2. Runde. Wie im letzten Jahr gegen einen Oberligisten.
    Aufsteiger SC Düsseldorf-West ist zu Gast am Hünting!


    Spieltermin ist 9. bis 11. Oktober.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Man man man, gibts doch nicht!! schon wieder ne Kopie von letzten Jahr!? Da kriegen wir nen Oberligisten und treffen in der Liga und Pokal zweimal wieder fast direkt hintereinander auf den Gegner! Und wie der Dreck gegen Baumberg ausging weiß wohl noch jeder. D-dorf-West, machbares Los, jaja wie letzts Jahr...

  • Also ich finde es ist schon echtes Losglück :D in einem großen Topf als allererster gezogen zu werden und damit auch noch ein Heimspiel zu bekommen. Auswärtsspiele bei Landesligisten wie Homberg, Rhede, Sonsbeck oder Baumberg hätten es nicht leichter gemacht. Wenigstens nicht auswärts bei einem Ligakonkurrenten, machen wir es lieber wie gegen Bösinghoven letztes Jahr. :thumbup:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wozu gibt es eigentlich einen Rahmenterminkalender? Wieso setzt man an einem Pokalwochenende überhaupt einen Oberligaspieltag an, nur um dann festzustellen, dass dieser in die Woche verschoben werden muss? Funktionäre.

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Unser Ligatreffen mit dem SC West vor zwei Wochen endete 0:0 und hat gezeigt, dass wir es mit einem schwer zu bespielenden Gegner zu tun haben. Die Aufsteiger-Euphorie der ersten Wochen scheint bei den Düsseldorfern aber auch beendet, mittlerweile sind sie seit 5 Spielen ohne Sieg und ohne eigenes Tor! Darunter drei 0:0 und zwei Niederlagen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Morgen werden wir bei bestem Oktoberwetter, kalt aber sonnig, ein umkämpftes Pokalspiel erleben und am Ende vor rund 500 Zuschauern 2:1 siegreich bleiben! Ich lege mich fest. :thumbup: :schwarzweiss:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting


  • Zitat

    SC West: Trainer John rotiert im Verbandspokal


    Der Einsatz von Christoph Zilgens und "Apo" Keseroglu in der zweiten Runde des Niederrheinpokals beim 1. FC Bocholt ist fraglich (15 Uhr, Stadion am Hünting), beide wurden im Derby gegen Turu verletzt ausgewechselt. Allerdings wollte John ohnehin die Rotationsmaschine anwerfen. "Das Pokalspiel betrachte ich als willkommene Gelegenheit für die Spieler mit weniger Einsatzzeit, sich zu präsentieren. Ich rechne dabei keineswegs mit einem Qualitätsverlust, sondern erwarte, dass sich jeder Spieler für die Startelf empfehlen will." Für Elfmeterheld Fabian Koch steht beispielsweise Alexander von Ameln zwischen den Pfosten. Auch Fabian Stutz, Dennis Schreuers, Dennis Ordelheide sowie Max Bauermeister sollen eine Chance bei der Neuauflage der Partie von vor drei Wochen bekommen.


    Quelle: RP online

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Ein überdeutlicher 5:0-Sieg heute gegen überforderte Düsseldorfer. Unser zweiter Spanier Garcia Gomez mit seinem Debüt im FC-Trikot und Kapitän Wienholt als doppelter Torschütze. Es hat sich gelohnt. :positiv2: Endlich mal ein klarer Sieg, der hoffentlich weiteres Selbstbewußtsein geben wird! Was bei den Westlern los war, versteh ich aber nicht, das war ja gar nichts....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 1. FC Bocholt - SC Düsseldorf-West 5:0 (3:0)
    1:0 Jan Wienholt (24.)
    2:0 Ismail Öztürk (27.)
    3:0 Philipp Goris (38.)
    4:0 Jan Wienholt (58.)
    5:0 Oliver Rademacher (77.)


    Bocholt mit: Delker - Garcia Gomez (78.Oenning), Rademacher, Reekers, Wienholt, Gurny, Hebing, Munoz (46.Bugla), Yerek - Goris (68.Giesbers), Öztürk




    B-Mannschaft des SC West geht in Bocholt unter
    Gegen den Liga-Rivalen aus dem Westmünsterland sahen die Düsseldorfer kein Land und verloren mit 0:5
    http://www.fupa.net/berichte/b…bocholt-unter-366565.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)