25. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Von der Kameraposition aus auf die Tribüne + vollbesetzten Stehränge machte der Stadion aber einen durchaus guten Eindruck.


    Vor rund 4300 Zuschauern trennte man sich 1:1.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Habe das Spiel im Fernsehen verfolgt. Ich fand das sehr interessant mit klasse Support der Waldhof-Fans.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Habe das Spiel im Fernsehen verfolgt. Ich fand das sehr interessant mit klasse Support der Waldhof-Fans.

    im Gegensatz zu den Saarbrückern. Das war ja mal gar nichts!

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • im Gegensatz zu den Saarbrückern. Das war ja mal gar nichts!


    Die hiesige Ultragruppierung war der Auffassung man müsse die Begegnung boykottieren (wieder einmal, ist mittlerweile ja auch eher das gewohnte Bild) weil es im Vorfeld auf beiden Seiten etliche Betretungsverbote für Personen ohne Stadionverbot etc. gegeben hatte. :sleeping:

  • Zitat

    Der SV Waldhof und der 1.FC Saarbrücken trennten sich vor 4.249 Zuschauer im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen mit 1:1. Giuseppe Burgio (36.) erzielte den Treffer für den SVW. Jonas Strifler köpfte den Ball zum Ausgleich ins eigene Tor (42.) „Wir haben die Partie über weite Strecken kontrolliert und waren 90 Minuten lang die aktivere Mannschaft“, resümierte Cheftrainer Kenan Kocak nach der Partie.


    Quelle: http://www.svw07.de/spielberic…-1-sv-waldhof-mannheim-07


    SV Waldhof vergibt leichtfertig den Sieg
    In Völklingen reicht es nur zu einem 1:1 gegen den 1. FC Saarbrücken
    http://www.rnz.de/sport/region…en-Sieg-_arid,180448.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)