....., dass ich eben einem Bewerbungsgespräch am Donnerstag in Rheinbach bei einer Immobilienfirma zugesagt habe. JUCHU!
(Übrigens dürft Ihr alle mal schreiben, worüber Ihr Euch grad freut!)
....., dass ich eben einem Bewerbungsgespräch am Donnerstag in Rheinbach bei einer Immobilienfirma zugesagt habe. JUCHU!
(Übrigens dürft Ihr alle mal schreiben, worüber Ihr Euch grad freut!)
über nichts
darüber das ich gleich zur arbeit muss
darüber, dass ich heute Urlaub gebucht habe! 01.08.-16.08.05!
Und, wo gehts hin ?
nach Velbert/Deutschland
ZitatOriginal von Tonikum
nach Velbert/Deutschland
Na aber 100%
jo und dann kann er mit seinem campingwagen wie jeder vernünftige Holländer ins Sauerland
darüber das ich nicht mehr in die schule gehn muss
ZitatOriginal von SG Quelle Fan
Und, wo gehts hin ?
Fuerteventura (Costa Calma)
viel Spaß
das Deutschland gewonnen hat
dass ich am Mittwoch 16Uhr nen Bewerbungsgespräch bei ner Anwaltskanzlei habe!
dass ich meinen Realschulabschluss schon mal sicher habe (ABI ICH KOMME!!!) und dass ich heute meine letzte Französischstunde ever hinter mich gebracht habe...
über meine Tabellenführung und meine 1:0 Sieg über RJ Keeper
..., dass der Papst gesagt hat: "Gott schütze die Bundesrepublik Deutschland"
Worüber ich mich wirklich freue, das kann ich hier öffentlich nicht sagen, denn sonst bekomme ich wieder Schelte :tongue:. Und offiziell freue ich mich über das Wetter und meinen Urlaub. Ach ja und über meinen ersten "großen" Reportereinsatz beim Länderspiel Deutschland vs. Südafrika am 07.09. in Bremen.
Ich freue mich darüber, dass der BuLi-Spielplan genauer terminiert worden ist. Das bestätigt meine Reise in 2 Wochen zu HSV - Schalke !
Ich freu mich drüber das Deutschland nur 2 Gegentor bekommen hat!
...ich heute offiziel in meiner Position als Ausbildungsbeauftragter bestätigt wurde.