31. Spieltag: KFC Uerdingen - 1. FC Bocholt

  • Der Trainer hat es richtig zusammengefasst, die erste Halbzeit war sehr gut, die zweite gut und man hätte in Krefeld auf jeden Fall etwas mitnehmen können, wäre dieser eine Schnitzer nicht passiert. Nach dem Gegentreffer war eine Viertelstunde zwar ein wenig Unordnung, aber die Jungs haben weiter alles versucht. Die KFC Konter waren in der Folge dann nicht zu vermeiden, wenn man aufmacht und nach vorne spielt. Ahlers im Tor mit starken Paraden, an ihm werden wir hoffentlich noch viel Freude haben. :positiv1:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • KFC Uerdingen - 1. FC Bocholt 1:0 (0:0)
    1:0 Oguzhan Kefkir (47.)


    Zuschauer: 2.436


    KFC mit: Schumacher - Güll, Achenbach, Tobor, Binder, Wagner (38.Thackray), Schwertfeger, Talarski (89.Gutkowski), Kefkir, Rankl, Pozder (78.Fahrian)


    Bocholt mit: Ahlers - Winking, Reekers, Beckert, Heinson - Zander, Gurny, Bugla, Göbel (61.Munoz), Belkassem (61.Meißner), Elsinghorst (70.Dressler)




    Die Zusammenfassung von FC.tv:


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ein Niederlage die zu verschmerzen ist. :)


    Klar in der entstehung ärgerlich, und natürlich durch Kefkir, der grooooße Winterneuzugang der in 10 spielen bisher rein gar nix getroffen hatte! Aber jetzt muss Fc aufpassen den 3. Platz zu verteidigen!! Fischeln geht mir auf den sack, die gewinnen ja nur noch. :nono:

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)