Start in die Wohlfühloase ...

  • in der PZ der Bericht zum Saisonstart ...


    https://www.pz-news.de/sport_a…1180263_dossierid,14.html



    Der Steidel vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen - den Seitenhieb auf den CFR hätte er sich auch sparen können.


    Auf dem Dorf kommen die Zuschauer die kommen eh .. ob Regionalliga, Ober oder Verbandsliga ...


    In der Stadt sieht das andrers aus - hier ist der Sportliche Erfolg einfach auch nötig um die Menschen ins Stadion zu holen. Vereinsmeierei ist eben im Urbanen Gebiet einfach nicht so ausgeprägt wie auf dem land.


    Im übrigen verschweigt er großzügig das in den aktuellen Kadern bei Pforzheim mehr regionale Spieler und Talente Stehen als in Nöttingen.


    Nunja ... ich bin gespanntwo es letztendlich hinführt

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Naja das mit der Zuschauerzahl ist sicherlich vereinsabhängig aber ich kann verstehen was du damit sagen willst und stimm dir dabei auch ein stückweit zu.