1. FC Magdeburg

  • Zitat

    Original von jojoD
    Ich weiss leider auch nur, dass ich es nicht bin.


    hätte ich dir auch sagen können :D
    der sieht mir nicht anch 16 aus :D

  • egal was wird, ich finde wenn eine Mannschafft aufsteigen soll dann ihr!
    Ich drück euch die Daumen das ihr diese Saison ein paar mehr Reseven habt und die auch nutzt.


    Viel viel Glück FC Magdeburg

    Klicke hier und du wirst gebissen ;)

  • Politik und Prominenz der B-Klasse - zeigen sich ja gerne zu solchen Anlässen... :)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Xavir
    egal was wird, ich finde wenn eine Mannschafft aufsteigen soll dann ihr!
    Ich drück euch die Daumen das ihr diese Saison ein paar mehr Reseven habt und die auch nutzt.


    Viel viel Glück FC Magdeburg


    Danke danke!


    Hast wohl angst, wieder 6:1 zuverlieren?! :P :D

  • Freitag, 08.07., 18.30 Uhr beim TSV Hornhausen
    Samstag, 09.07., 16.00 Uhr beim Oschersleber SC
    Mittwoch, 13.07., 19.00 Uhr MSV Preußen Magdeburg
    Freitag, 15.07., 19.00 Uhr beim Fermersleber SV
    Mittwoch, 20.07., 17.30 Uhr TSG Calbe - 1. FC Magdeburg II und 19.30 Uhr 1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin (in Calbe)
    Sonntag, 24.07., 1. FC Magdeburg - VfL Rhede im Trainingslager
    Mittwoch, 27.07., 1. FC Magdeburg - Arminia Bielefeld (A) im Trainingslager
    Mittwoch, 03.08., 18.00 Uhr bei TuS Magdeburg
    05. - 07.08. 1. Spieltag Oberliga
    Mittwoch, 10.08., 18.30 Uhr bei TuS Bismark

  • Der 1. FC Magdeburg startete pünktlich zur Grundsteinlegung im neuen Magdeburger Ernst-Grube-Stadion am 21.06.2005 die neue Aktion "Ein Baustein für den 1. FC Magdeburg".
    Hier haben Fans und Förderer die Möglichkeit einen Stein am neuen Stadion zu erwerben. Diesen gibt es in vier verschiedenen Größen und wird mit einer Namensgravur des Käufers kenntlich gemacht.


    Bereits am ersten Verkaufstag im Ernst-Grube-Stadion konnte der 1. FC Magdeburg fast 50 Steine verkaufen. Nach Fertigstellung des neuen Stadions (voraussichtlich im August 2006) können die Käufer im Umlauf dann Ihre persönlichen Steine bewundern.


    Die Preise sind für


    7,5 x 7,5 cm 19,74 €
    15 x 15 cm 125,00 €
    15 x 30 cm 500,00 €
    30 x 30 cm 1.000,00 €



    Anmeldungen gibt es in den FCM-Geschäftsstellen in der Otto-von-Guericke-Straße 46a bzw. Werner-von-Siemens-Ring 14a, unter der Telefonnummer (0391) 6 33 40 00 oder mittels untenstehender Formulare.
    Nach Fertigstellung des neuen Stadions (voraussichtlich im August 2006) können die Käufer im Umlauf dann Ihre persönlichen Steine bewundern.

  • Ist das nicht... könnte das nicht, der Typ von Verona Feldbusch, äh Pooth... wie heißt der denn nochmal?! Hajo... Franjo... Frojo ? Gewisse Ähnlickeit ist doch da :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Schade, das es während des Trainingslagers nicht zu einem Spiel gegen den 1. FC Bocholt kommt, ich kann mich erinnern... gabs doch schonmal vor ein paar Jahren. Aber 1. FC Magdeburg - VfL Rhede, ist ja auch gleich um die Ecke, könnte man glatt mal vorbeischauen. :)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Schade, das es während des Trainingslagers nicht zu einem Spiel gegen den 1. FC Bocholt kommt, ich kann mich erinnern... gabs doch schonmal vor ein paar Jahren. Aber 1. FC Magdeburg - VfL Rhede, ist ja auch gleich um die Ecke, könnte man glatt mal vorbeischauen. :)


    Es kann ja noch kommen, der FCM möchte noch 1-2 Testspiele während des Trainingslager machen.

  • Finde ich auch 'ne gute Aktion. Aber wer bekommt eigentlich das eingenommene Geld? Hat der Club was davon, wenn ich mir solch einen Stein kaufen und dort einbauen lasse, oder kriegt HochTief das Geld?

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Finde ich auch 'ne gute Aktion. Aber wer bekommt eigentlich das eingenommene Geld? Hat der Club was davon, wenn ich mir solch einen Stein kaufen und dort einbauen lasse, oder kriegt HochTief das Geld?


    Ich denke, der FCM wird das Geld bekommen, damit man mit dem Geld sich irgendwann mal verstärken kann!


    Ich kauf mir noch ein Stein!

  • Hofmann neuer FCM-Manager


    Zitat

    Fußball-Oberligist 1. FC Magdeburg hat endlich einen neuen Manager. Wie die Volksstimme erfuhr, tritt der Berliner Bernd Hofmann zum 1. Juli das Amt an. Hofmann, der eine eigene Vermarktungsagentur (Hofmann & Partner) besitzt und über exzellente Kenntnisse im ostdeutschen Fußball verfügen soll, wird am kommenden Mittwoch offiziell vorgestellt.



    Quelle: Volksstimme


    Kann ein Unioner mehr über Herr Hofmann sagen!? Vielleicht ein Foto von ihm reinstellen? Danke im vorraus! :)