Groundhoppingpläne

  • So dann mache ich mal den Anfang mit meinen " Grounds " :zwinkern:


    Schwarz - Sicher, Rot - Vielleicht


    01.04.2006 KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel
    04.04.2006 KSV Baunatal - TSG Wörsdorf
    13.04.2006 SC Waldgirmes - KSV Baunatal
    15.04.2006 FC Bayern München - DSC Arminia Bielefeld
    22.04.2006 1.FC Schwalmstadt - KSV Baunatal
    28.04.2006 TSG Wattenbach - KSV Baunatal
    30.04.2006 KSV Baunatal II - SVA Bad Hersfeld
    06.05.2006 KSV Baunatal - Germania Ober Roden
    20.05.2006 KSV Baunatal - OSC Vellmar
    28.05.2006 KSV Baunatal II - TSV Lehnerz

  • Neben allen Heimspielen und so vielen wie möglichen Auswärtsspielen des SV Waldhof, sind dieses Jahr bisher noch drei andere Spiele sicher eingeplant:


    Sicher:
    06.05.2006 Borussia M'gladbach - Hannover 96 (Bundesliga, 33. Spieltag)
    06.09.2006 San Marino - Deutschland (EM-Quali, 2. Spieltag). Ken do saufe ma eener! :D
    15.11.2006 Zypern - Deutschland (EM-Quali, 4. Spieltag)


    Vielleicht:
    11.10.2006 Slowakei - Deutschland (EM-Quali, 3. Spieltag)
    Irgendein Spiel von Racing Straßburg (Frankreich, Ligue 1 bzw. Ligue 2), wird aber eng werden.


  • Vielleicht sehen wir uns in San Marino, wollte eigentlich mitein paar Leuten dort runter.:lool:

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Sa 15.04.06


    Entweder


    Estrela Amadora - Sporting Lissabon


    oder


    CF Belenenses - Vitoria Setubal


    Kommt drauf an, ob ich für das erste Spiel noch Karten kriege. In das Stadion gehen nämlich nur 8000 Leute rein.


    Und natürlich noch möglichst viele Spiele des KSV..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von Jägerclint
    Vielleicht sehen wir uns in San Marino, wollte eigentlich mitein paar Leuten dort runter.:lool:


    Schaun mer mal. Gestern hab ich die Flüge gebucht. Residiert wird unsrerseits in Rimini - pack die Badehose ein,... :D

  • neben allen Heimspielen des FV Motor Eberswalde und vielen Auswärtsspielen, werde ich nur wenig andere Spiele besuchen:


    ziemlich sicher ist momentan bei mir:


    03.05.2006 17.30 Uhr FC Energie Cottbus - 1. FC Dynamo Dresden



    noch sehr vage ist:


    16.05.2006 17.30 Uhr Deutschland - FSV Luckenwalde (in Mannheim)

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!


  • So das Spiel in Mannheim werd ick aus finanziellen Gründen streichen.
    Dafür steht zu 99,99999999% fest der Besuch des Berliner Stadtderbys. (Samstag 13. Mai 14.00 Uhr Sportforum Berlin)


    Nächste Saison werd ick versuchen einige Spiele von Dynamo Dresden zu besuchen, egal welche Liga und auch auswärts!


    Ausland mal sehen...
    mein Kumpel will mich ja immer nach Polen mitschleppen, den Länderpunkt werde ick wohl aber auch erst nächste Saison machen...

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorfan ()

  • Zitat

    Original von Saar-Schickeria
    Wo kann ich Karten für das Spiel bekommen???


    Vorverkauf für Spiel der Nationalelf startet am Freitag


    Mannheim (sim). Der Verbandsligist FSV Luckenwalde ist der glückliche Gewinner des Hauptpreises bei der Kampagne „Klub 2006 - Die FIFA WM im Verein“ und somit der Testpartner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Dienstag, 16. Mai im Mannheimer Carl-Benz-Stadion. Im Vorfeld der Weltmeisterschaft hatten sich an dieser Kampagne 4.300 Klubs aus dem gesamten Bundesgebiet beteiligt, wo vor etwas mehr als einem Monat der Hauptpreis gezogen wurde.


    Das Spiel der Deutschen Nationalelf gegen den FSV Luckenwalde beginnt am 16. Mai um 17.30 Uhr und wird in der ARD live übertragen. Alleine aus Luckenwald haben sich bereits rund 3.000 Besucher angemeldet, die mit Sonderzügen nach Mannheim kommen werden.


    Die Deutsche Mannschaft wird von Frankfurt direkt nach Mannheim anreisen und anschließend zum ersten Vorbereitungs-Trainingslager für die WM nach Sardinien verabschiedet. Der Verbandsligist wird in der Sportschule Schöneck auf dem Karlsruher Turmberg bereits ab 14. Mai Quartier beziehen.


    Der Vorverkauf startet am Freitag, 7. April an folgenden Stellen: DFB-Ticket- Service, Telefon 01805/110201 oder Internet über die Homepage des DFB oder alle bekannten CTS-Vorverkaufsstellen oder Geschäftsstelle des SV Waldhof Mannheim am Alsenweg, 68305 Mannheim, Dienstag Vormittags von 9 bis 12.30 Uhr bzw. Donnerstag Nachmittags von 14 bis 17.30 Uhr.


    Die Eintrittspreise wurden wie folgt festgelegt: 10 Euro für Haupt- und Gegentribüne (Sitzplatz überdacht), 7.50 Euro Hinter dem Tor (Sitzplatz überdacht), 5 Euro Stehplatz überdacht und ebenfalls 5 Euro Rollstuhlfahrer, jeweils zuzüglich Vorverkaufsgebühr.


    Quelle: Badischer Fußballverband


    PS: Beeile dich! :zwinkern:


  • Wie viel Einwohner hat Luckenwalde überhaupt? :D

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Estrela Amadora - Sporting Lissabon oder CF Belenenses - Vitoria Setubal


    Wahrscheinlich kann ich beide Spiele sehen, da das zweite Spiel auf Freitag vorverlegt wurde.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Der spannende Zweikampf in der Oberliga Hessen und das dort stattfindende Endspiel am 34. Spieltag, gerät immer stärker in den Focus unseres Interesses. Außerdem haben ja Derbys im Frankfurter Raum an Christi Himmelfahrt etwas besonderes an sich! :zwinkern:


    Sicher:
    06.05.2006 Borussia M'gladbach - Hannover 96 (Bundesliga, 33. Spieltag)
    06.09.2006 San Marino - Deutschland (EM-Quali, 2. Spieltag).
    15.11.2006 Zypern - Deutschland (EM-Quali, 4. Spieltag)


    Vielleicht:
    25.05.2006 FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel (34. Spieltag, OL Hessen)
    11.10.2006 Slowakei - Deutschland (EM-Quali, 3. Spieltag)
    Irgendein Spiel von Racing Straßburg (Frankreich, Ligue 1 bzw. Ligue 2), wird aber eng werden.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Der spannende Zweikampf in der Oberliga Hessen und das dort stattfindende Endspiel am 34. Spieltag, gerät immer stärker in den Focus unseres Interesses. Außerdem haben ja Derbys im Frankfurter Raum an Christi Himmelfahrt etwas besonderes an sich! :zwinkern:


    Von Kasseler Seite wird es auf jeden Fall voll, auch wenn es kein Endspiel gibt. Gestern begann vor dem Spiel der Vorverkauf für den Sonderzug. Zur Halbzeit waren schon 200 Karten weg.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    Von Kasseler Seite wird es auf jeden Fall voll, auch wenn es kein Endspiel gibt. Gestern begann vor dem Spiel der Vorverkauf für den Sonderzug. Zur Halbzeit waren schon 200 Karten weg.


    Das Stadion ist ja recht groß, da wird Platz für alle sein. Wenn ihr vorher halt ein Spiel patzt, dann wirds wohl kein Endspiel werden, also anstrengen!

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Das Stadion ist ja recht groß, da wird Platz für alle sein. Wenn ihr vorher halt ein Spiel patzt, dann wirds wohl kein Endspiel werden, also anstrengen!


    Eher patzt der FSV. Wir spielen zur Zeit so gut und sicher, da dürfte eigentlich :rolleyes: nichts passieren. Außerdem macht mich sicher, dass ich bei allen Spielen vor dem Endspiel dabei sein kann. Dann fühle ich mich immer gleich sicherer..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.