SV Viktoria Aschaffenburg [Kader & Vorbereitung 19/20]

  • Mit 26 Jahren ist das Wort Legende sicher übertrieben, aber er ist auf einem guten Weg dahin :positiv1:


    Roberto Desch Verlängert seinen Vertrag und geht somit in seine 13.Spielzeit mit der Viktoria!


    Roberto Desch (26) hat seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2020 verlängert. In der Saison 2007/08 streifte er als C-Junior erstmals das Trikot der Weiß-Blauen über. Seitdem ist er in mittlerweile zwölf Spielzeiten für die Viktoria (U15, U16, U17, U19, U23 und Aktive) aufgelaufen. Nach fünf Jahren in der Jugend, debütierte er am letzten Spieltag der Saison 2012/13 bei den Aktiven.


  • Am gestrigen Montag (17. Juni 2019) rollte wieder der Ball auf dem Trainingsgelände an der Kleinen Schönbuschallee


    Der Urlaub ist passé, zumindest für all diejenigen Spieler im Viktoria-Trikot, die sich am gestrigen Montagabend bei strahlendem Sonnenschein zum ersten Training der Saison 2019/20 versammelten. In Vertretung des abwesenden Jochen Seitz wurde dieses von Co.-Trainer Gerry Mai geleitet, assistiert von Jürgen Bleistein und Simon Goldhammer. Ab dem heutigen Dienstag schwingt „der Chef“ höchstselbst wieder den Taktstock.

    Weiter lesen!
    Quelle: www.sva01.de

  • Die Weiß-Blauen haben mit Egson Gashi (19) Neuzugang Nummer fünf verpflichtet und damit die letzte Planstelle im Kader für die Saison 2019/20 besetzt. Der 1,87 Meter große gebürtige Darmstädter verlässt die SpVgg. Greuther Fürth II nach einer Saison und 26 Einsätzen in der Regionalliga Bayern und schließt sich der Viktoria an.

  • Der FSV Mernes ist der Heimatverein des Viktoria-Spielers Roberto Desch und von daher kam die im idyllischen Jossatal gelegene Gemeinde nicht ganz von ungefähr in den Genuss eines Testspiels des bayerischen Regionalligisten gegen den Aufsteiger in die Regionalliga Südwest, den FC Gießen. 3:3 hieß es nach wechselhaftem Verlauf, nachdem die Mittelhessen eine 3:1-Führung der Viktoria durch zwei Treffer in der Schlussphase noch egalisieren konnten. Gegen das Team aus der Universitätsstadt hatte die Viktoria schon einmal vor Jahresfrist am Schönbusch getestet und damals noch mit 1:3 den Kürzeren gezogen.

    Weiter lesen!
    Quelle: www.sva01.de

  • Darmstadt 98 leiht Linksverteidiger Silas Zehnder erneut zu Viktoria Aschaffenburg aus. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)