TSG Wörsdorf

  • Zitat

    Original von Bredi


    Gut möglich. :jo: Was hat die Dame eigentlich für ein Unternehmen? Oder ist sie "Privatier"?


    Der Mann von Frau Moller hat ein Bauunternehmen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zitat

    Original von Waldgirmes


    Der Mann von Frau Moller hat ein Bauunternehmen.


    Und die Frau darf wohl das Geld ausgeben. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von DaDee
    Sven Deider kommt von der SG Germania Wiesbaden.


    Ich wünsche Deinem Bruder viel Erfolg.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von zinno
    Der bisherige Viktoria-Stürmer Patrick Barnes (8 Saisontore) wechselt zum Verbandsligisten Eintracht Wetzlar.


    Was soll dieser Beitrag im Wörsdorf-Forum ?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Bisherige Abgänge in der Winterpause:


    Dimi Litke geht zum FV Biebrich 02
    Erkan Demirtas (Ziel unbekannt)
    Abdelkader Jellouli (Ziel unbekannt)
    Karim Karouia (Ziel unbekannt)
    Viktor Schreine (Ziel unbekannt)


    Bisherige Zugänge in der Winterpause:


    Advan Cakiqi kommt vom FSV Fernwald
    André Böttner kommt voom FC Cleeberg (Gruppenliga)
    Said Akrri kommt vom FV Biebrich 02
    Durim Rashica kommt vom FV Biebrich 02


    Die Personalpolitik in diesem Verein ist einfach nur lächerlich.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Arskan Orkun kommt vom FC Schwalbach.
    Markus Mrosek und Kai Herrmann kommen beide vom VfB Unterliederbach.
    Bum Gin Kim kommt von Korea Frankfurt.
    Kai Klug kommt von Eintracht Wetzlar.
    Massie Barjalej kommt von Viktoria Kelsterbach.

    Andre Böttner
    und Aladin Pilica haben ihre Verträge verlängert.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Dennis Lang , bisher Kapitän des Verbandsligisten FC Eddersheim, wechselt zur TSG Wörsdorf.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Andre Böttner wird Trainer der TSG Wörsdorf.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zum letzten Spiel der Hinrunde geht es für den SCW nach Wörsdorf. Mit einem Sieg haben wir die große Chance uns erstmal aus dem Abstiegskampf zu entfernen. Die TSG gehört zu den heimschwächsten Mannschaften und ist in der Defensive verwundbar. Im Gegenzug ist der SCW seit fünf Spielen in Folge auswärts ungeschlagen und Torjäger Leif Langholz mit zwei Dreierpacks innerhalb der letzten drei Wochen. Aber Wörsdorf konnte gegen Braunfels und in Eddersheim gewinnen, aus diesen beiden Spielen gab es für den SCW nur einen Punkt. Der Einsatz von Mario Schappert ist bei uns fraglich.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der fünfte Auswärtssieg in Folge für den SCW! Gegen einen schwachen Gegner auch in der Höhe verdient mit 3:0 gewonnen. Der SC war dem Gegner in allen Belangen überlegen. Brauchten aber bis zur Führung nach einer halben Stunde um uns auf den engen Kunstrasen einzustellen. Ecke Duran und wie so oft Langholz mit dem Tor. Vor der Pause hätte nach starker Vorarbeit von Hartmann Schappert nachlegen müssen, aber frei knapp am langen Eck vorbei. Duran noch mit einem Schuss an die Latte. Mit einem abgefälschten Distanzschuss von Duran das 2:0. Danach das Spiel verwaltet, aber immer noch die besseren Möglichkeiten gehabt. Wörsdorf ging die Durchschlagskraft in der Offensive vollkommen ab. Kurz vor Ende Andi Schäfer mit einem Flachschuss das dritte Tor.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zugänge: Janic Vogler (TSV Schott Mainz), Michael Müller, Christian Makana, Christopher Weber (alle SV Gonsenheim), Abraham Lejalam (SV Zeilsheim), Jonas Dalbert (Germania Weilbach), Eric Dietrich (FSV Bad Schwalbach), Taylan Sentürk (Viktoria Urberach), Julian Linke (SV Niedernhausen)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Arbeitssieg für Waldgirmes in Wörsdorf. Vor 70-80 Zuschauern, davon knapp 20 aus Waldgirmes gewinnt der SCW mit 1:0. Wir hatten zwar mehr vom Spiel, aber zu selten mal auf die Grundlinie gezogen und immer wieder versucht über das Zentrum zu spielen. So hatten wir zu wenig Breite im Spiel. In der Anfangsphase hätte "Ollo" Schmitt nach einer Ecke per Kopf das Tor machen müssen, so gab Wörsdorf uns nicht die Räume. So hatte die TSG sogar zwei Möglichkeiten vor der Pause, davon eine 100%. Mit einem platzierten Flachschuss in der 65.Min dann der Siegtreffer von Tolga Duran. Davon hätten wir schon einen klaren Foulelfmeter bekommen müssen, in den letzten Minuten hätte Wörsdorf nach einem Handspiel aber auch einen bekommen können. Davor hätten wir aber auch mit mehr Konsequenz das zweite Tor machen können. Am Ende hat der Sieg gezählt - Spitzenreiter - Winterpause!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Dennis Jantz wird in der neuen Saison Trainer in Wörsdorf. Derzeit noch A-Junioren-Trainer bei der SC Kohlheck. Derzeit ist die TSG 6. in der Gruppenliga.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Abwehrspieler Baldassar Nikolic vom FC Eddersheim (Hessenliga) nach Wörsdorf. Nikolic spielte in der U 17 und U 19 in Wehen, mit der U 17 dabei in die Bundesliga aufgestiegen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)