Bayerischer Pokal 21/22

  • Die Organisation vor Ort eine Katastrophe.

    Ewig lange schlafen schon am Eingang.

    Ach komm. Ausreichend Schlaf ist gesund.

    Ja stimmt :lol:

    Da kann man mal ein Eingang schlafen :kicher:


    Ich glaube es gab 6 oder 8 mögliche Gäste Eingänge/Kassen.

    Die wussten das 8 Busse mit 400 Fans kommen.

    + die wo mit den Autos kommen.


    Und machen dann nur 2 Kassen davon auf.


    Dann sagen die ey komm. Geht alle zum Haupteingang. Da ist auch ne Kasse.

    1 Kasse. Ging es genauso langsam.


    Verstehe es einfach nicht.

    Klar das ganze Jahr brauchen sie sowas nicht. Außer bei ein paar Highlights vllt.

    Aber zum Pokal Finale.

    Da könnte man die vorhandenen Kassen doch nutzen…

  • Absolut unverständlich, hier sogar in der Organisation von einem beteiligten Verein. Kann es immer wieder nicht begreifen, wie so mancher Verein diese finanziellen Möglichkeiten liegen lässt. In Gießen war es ähnlich. Jeder gut geführte Dorf Verein mit ordentlich Ehrenamt stellt dir so etwas auf die Beine. In Aubstadt hätte es wahrscheinlich besser funktioniert, nach deinen Erzählungen über den Verein.

    Japp das stimmt. Ist echt so. Jeder Dorf Verein der mal ne Relegation oder so hat bekommt das besser hin…


    Das Ding ist auch. Die wussten was kommt.

    Die 8 Busse mit 400 Fans waren klar.


    Finde das so ein Finale dann einfach zu einem neutralen Ort gehört.


    Aubstadt - Illertissen sind 300 km auseinander.

    Da was in der Mitte…

  • Warum wurden denn nicht schon im Vorfeld für die Busplätze gleich auch Eintrittskarten verkauf? Das ist doch üblich, wenn man mit mehreren Bussen zu so einem Spiel fährt? :denken:

  • Warum wurden denn nicht schon im Vorfeld für die Busplätze gleich auch Eintrittskarten verkauf? Das ist doch üblich, wenn man mit mehreren Bussen zu so einem Spiel fährt? :denken:

    Ändert doch wenig an dem Zeitverlust bei der Kontrolle am Eingang, wenn nur zwei Kassen offen haben. Dazu die Unterbesetzung der Bier und Essens Buden.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Karten wurden nur reserviert.

    Aber mussten vor Ort bezahlt werden.


    Auch die Karten Situation für mich eine Katastrophe. Wie vor 20 Jahren :denken:


    Vorverkauf nur vor Ort. Nicht online.

    Man konnte nur Karten Reservieren.

    Und auch nur Sitzplätze für die Tribünen.

    Stehplatz gar nicht.


    Versteh ich nicht. Man hat doch online so einfach Möglichkeiten.


    Selbst bei Aubstadt geht alles online.

    Hätte man die mal fragen können…