Arminia Bielefeld - Transfers und Verträge

  • Der DSC Arminia Bielefeld hat Lukas Kunze vom VfL Osnabrück verpflichtet. Der 25-jährige gebürtige Bielefelder kam in den vergangenen drei Spielzeiten zu 104 Einsätzen (2. Bundesliga/3. Liga/Niedersachsenpokal) und erzielte dabei 13 Tore. Eingesetzt wird er hauptsächlich im zentralen Mittelfeld.


    DSC verpflichtet Lukas Kunze
    Der DSC Arminia Bielefeld hat Lukas Kunze vom VfL Osnabrück verpflichtet. Der 25-jährige gebürtige Bielefelder kam in den vergangenen drei Spielzeiten zu 104…
    www.arminia.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Der DSC Arminia hat den Vertrag mit Innenverteidiger Leon Schneider vorzeitig verlängert. Der 23-Jährige kam im vergangenen Sommer aus der U21 des 1. FC Köln zum DSC und entwickelte sich in dieser Spielzeit zu einem Leistungsträger des aktuellen Kaders. In bislang 39 Pflichtspielen in der 3. Liga, im DFB-Pokal und im Westfalenpokal erzielte er zwei Tore.


    Leon Schneider bleibt Armine
    Der DSC Arminia hat den Vertrag mit Innenverteidiger Leon Schneider vorzeitig verlängert. Der 23-Jährige kam im vergangenen Sommer aus der U21 des 1. FC Köln…
    www.arminia.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Noch stehen bei Arminia Bielefeld außer Fabian Klos, der seine Karriere beendet, keine Abgänge fest. Im Hintergrund sind die Planungen aber offenbar bereits fortgeschritten. Laut dem "Westfalen Blatt" sollen sechs Spieler ohne Perspektive sein.


    Arminia Bielefeld: Sechs Spieler um Boujellab ohne Perspektive?
    Noch stehen bei Arminia Bielefeld außer Fabian Klos, der seine Karriere beendet, keine Abgänge fest. Im Hintergrund sind die Planungen aber offenbar bereits…
    www.liga3-online.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Mit der nächsten vorzeitigen Vertragsverlängerung stellt der DSC Arminia personell weiter die Weichen für die Zukunft und schafft wichtige Kontinuität: Maximilian Großer hat seinen laufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Der 22 Jahre alte Großer war im vergangenen Sommer vom Hamburger SV II nach Bielefeld gewechselt und hat sich zu einem Leistungsträger entwickelt.


    Maximilian Großer bleibt Armine!
    Mit der nächsten vorzeitigen Vertragsverlängerung stellt der DSC Arminia personell weiter die Weichen für die Zukunft und schafft wichtige Kontinuität:…
    www.arminia.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Bei Arminia Bielefeld stehen mit Manuel Wintzheimer, Leandro Putaro und Leo Oppermann drei weitere Abgänge fest. Alle drei Akteure waren ausgeliehen, sie kehren nun zu ihren Stammvereinen zurück.


    Arminia verabschiedet Leihspieler-Trio um Wintzheimer
    Bei Arminia Bielefeld stehen mit Manuel Wintzheimer, Leandro Putaro und Leo Oppermann drei weitere Abgänge fest. Alle drei Akteure waren ausgeliehen, sie…
    www.liga3-online.de

  • Der DSC Arminia treibt seine Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran und bindet den nächsten Leistungsträger. Linksverteidiger Louis Oppie hat einen neuen Vertrag unterschrieben und bleibt Arminia Bielefeld langfristig erhalten.


    Auch mit Oppie geht's lange weiter
    Der DSC Arminia treibt seine Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran und bindet den nächsten Leistungsträger. Linksverteidiger Louis Oppie hat…
    www.arminia.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Nächster Neuzugang für den DSC Arminia: Von Borussia Mönchengladbach wechselt Offensivspieler Mika Schroers zum Sportclub der Ostwestfalen. Der 22-Jährige wurde im NLZ der Gladbacher ausgebildet und erreichte in der abgelaufenen Saison für die Regionalliga-Mannschaft neun Tore und sieben Torvorlagen in 26 Spielen. Insgesamt hat er seine Offensivqualitäten für Borussia Mönchengladbach mit 48 Torbeteiligungen in 120 Begegnungen in der Regionalliga West nachgewiesen.


    Herzlich willkommen, Mika!
    Nächster Neuzugang für den DSC Arminia: Von Borussia Mönchengladbach wechselt Offensivspieler Mika Schroers zum Sportclub der Ostwestfalen. Der 22-Jährige…
    www.arminia.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Der DSC Arminia hat Innenverteidiger Joel Felix vom aktuellen dänischen Pokalsieger Silkeborg IF verpflichtet. Der 26 Jahre alte Stammspieler bestritt für Silkeborg IF in der vor kurzem abgeschlossenen Meisterrunde der besten sechs Mannschaften in der dänischen Liga neun von zehn Spielen.


    Innenverteidiger Joel Felix kommt von Silkeborg IF
    Der DSC Arminia hat Innenverteidiger Joel Felix vom aktuellen dänischen Pokalsieger Silkeborg IF verpflichtet. Der 26 Jahre alte Stammspieler bestritt für…
    www.arminia.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Verstärkung für die Offensive: Mittelstürmer André Becker schließt sich dem DSC Arminia an. Der 27-Jährige kommt ablösefrei von Ligakonkurrent FC Viktoria Köln zum Sportclub der Ostwestfalen. André Becker kam für die Viktoria in den vergangenen beiden Spielzeiten auf 70 Einsätze und 27 Tore in der Liga sowie im Mittelrhein- und DFB-Pokal. In der Saison 2023/24 erzielte der 1,97 Meter große Deutsch-Brasilianer in 34 Spielen in der 3. Liga zehn Tore und bereitete vier weitere vor.



    André Becker wechselt zum DSC
    Verstärkung für die Offensive: Mittelstürmer André Becker schließt sich dem DSC Arminia an. Der 27-Jährige kommt ablösefrei von Ligakonkurrent FC Viktoria Köln…
    www.arminia.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Der DSC Arminia Bielefeld hat sich auch für die kommende Saison die Dienste von Marius Wörl gesichert. Der 20-jährige Rechtsfuß wird erneut auf Leihbasis von Hannover 96 zum Sportclub wechseln und das Team um Cheftrainer Mitch Kniat im Mittelfeld verstärken.


    Marius Wörl weiter beim DSC
    Der DSC Arminia Bielefeld hat sich auch für die kommende Saison die Dienste von Marius Wörl gesichert. Der 20-jährige Rechtsfuß wird erneut auf Leihbasis von…
    www.arminia.de

    Signaturen sind überbewertet!