1. SC Feucht - Kadernews

  • Bewegung im Feuchter Kader

    Zitat

    Wird die Transferbilanz sogar noch positiv?

    Es tut sich personell einiges beim 1. SC Feucht, dem abgeschlagenen Schlusslicht der Bayernliga Nord. Insgesamt vier Abgänge gab es bislang in der Winterpause, aber auch drei Neuzugänge haben sich den Zeidlern angeschlossen. Und das soll noch nicht das letzte Wort gewesen sein, wenn es nach Trainer Dominik Haußner geht.

    Weiter...


    Stefan Hampl wechselt nach Diepersdorf, während Kyle Devost zurück in die USA geht.

    Benedikt Kleinschroth hat seinen Vertrag aufgelöst. Wohin es ihn zieht ist unbekannt.

    Damjan Opcin will kürzertreten und geht zu den Klosterern nach Seligenporten.


    Die Zwillinge Daniel und Ludwig Melchner kommen vom Konkurrenten Ammerthal und aus Stadeln kommt Jan Alder. Mal schauen wer sonst noch aufschlägt.

  • Ich habe den Threadtitel mal von " 1.FC" in 1. SC umbenannt.

    Puuuh, das wenn meine Kumpel aus Feucht gesehen hätten. Wahrscheinlich hätte ich lebenslanges Wirtshausverbot bekommen.

    Merci vielmals!

  • "Verlängerter Arm des Trainers"

    Sebastian Lindner bringt Erfahrung nach Feucht

    Einen Topneuzugang mit viel Erfahrung kann der 1. SC Feucht melden, der als Schlusslicht der Bayernliga Nord noch auf Rettung hofft. Es kommt Sebastian Lindner (35), der zudem noch den Posten des spielenden Co-Trainers als verlängerter Arm von Chefcoach Dominik Haußner auf dem Feld übernehmen wird.

    ...

    Weiter...

  • Ausgeglichene Transferbilanz

    Zitat

    Noch ein Trio schließt sich dem SC Feucht an

    Zum Ende der Winter-Wechselperiode weist der 1. SC Feucht eine beträchtliche, aber doch ausgeglichene Transferbilanz auf. Insgesamt sieben Abgänge gab es beim Schlusslicht der Bayernliga Nord über den Jahreswechsel zu verzeichnen, noch rechtzeitig konnten die Zeidler ein Trio verpflichten, wodurch auch sieben Neuzugänge im Haußner-Team zu finden sind.

    ...

    Torhüter Manuel Jurkic kommt aus Eichstätt, Lars Guggenberger vom FSV Erlangen-Bruck und Pierrce Miller von Bayern Hof ...


    Weiter...

  • Aus gesundheitlichen Gründen

    Klaus Alder tritt beim 1. SC Feucht zurück

    Beim 1. SC Feucht ergab sich vor dem wichtigen Auswärtsspiel am Freitagabend beim Baiersdorfer SV eine überraschende Änderung auf Funktionärsebene. Wie der Verein in einer Pressemitteilung verkündete, stellte Klaus Alder am Donnerstag sein Amt als Sportlicher Leiter aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung. Dies hat zur Folge, dass sich der Sportclub künftig neu aufstellen muss.

    Weiter...

  • Francis Zuch und Nico Schlung kommen vom SV Unterreichenbach, während Mischa Zolotverkh zu den "Urus" wechselt.

    (FuPa.net)

  • 05.02.2025 | 14:51 Uhr | Landesliga Nordost

    Ulhaas und Spielbühler übernehmen

    Zitat von fussballn.de

    Patrick Lehmeier verlässt 1. SC Feucht im Sommer!

    Beim 1. SC Feucht ergibt sich zum Ende der laufenden Saison eine Änderung auf der Trainerposition. Wie der Verein in einer Stellungnahme mitteilt, verlässt Cheftrainer Patrick Lehmeier die Zeidler zum Saisonende und hat auch bereits einen neuen Verein gefunden. In Feucht führt Co-Trainer Christian Ulhaas gemeinsam mit einem bestens bekannten Rückkehrer den eingeschlagenen Feuchter Weg weiter.

    ...

    Weiter...