FC Erzgebirge Aue - Kadernews

  • Torwart Martin Männel hat in Aue bis 2025 verlängert. Männel spielt seit 2008 in Aue. 332 Zweitliga-Spiele. 154 Drittliga-Spiele. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Linus Rosenlöcher muss am Meniskus operiert werden und fällt damit für einige Zeit aus.

    Rückkehr noch in dieser Saison geplant

    Wegen anhaltender Kniebeschwerden unterzog sich der Abwehrspieler bereits einer nochmaligen MRT-Untersuchung, nun ist nach Rücksprache mit Mannschaftsärzten, Spezialisten, Physiotherapeuten und sportlicher Leitung ein sofortiger operativer Eingriff am Meniskus notwendig. "Mit dem Ziel, noch im Saisonverlauf auf den Rasen zurückkehren zu können", wie die Veilchen mitteilten.

    ...

    ... https://www.liga3-online.de/me…-ohne-linus-rosenloecher/

  • LV Linus Rosenlöcher hat bis 2025 verlängert. 5 Zweitliga-Spiele (1 Tor). 47 Drittliga-Spiele. 32 RL-Spiele (4 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Ricky Bornschein kommt von der SpVgg Greuther Fürth II. Vertrag bis 2026. 42 RL-Spiele (20 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)