SSVg Velbert - Kadernews

  • Die SSVg Velbert hat schon fünf Zugänge in dieser Winter-Transferperiode vorgestellt. Aber der abstiegsbedrohte Regionalligist hat auch seinen besten Mann verloren.


    Der 21-jährige Jovan Jovic stand in der Hinrunde beim SC Paderborn II unter Vertrag und sammelte zuvor Erfahrung in der Regionalliga beim KFC Uerdingen in der Saison 2021/22. Der in Gelsenkirchen wohnhafte Jovic unterschrieb nun an der Velberter Sonnenblume einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

    ... https://www.reviersport.de/fus…as-ueber-herzenbruch.html

  • Neue Gesichter und Abgänge

    Jan Fauseweh, der während seiner Zeit bei der SSVg Velbert 02 lediglich auf zwei Einsätze im Niederrheinpokal kam, verlässt die SSVg Velbert 02 und schließt sich den Sportfreunden Hamborn 07 an. Gleichzeitig wurde der Vertrag mit Markus Pazurek, der seit Sommer 24 Einsätze im Trikot der SSVg absolvierte und dabei 7 Treffer für sich verbuchen konnte, in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.



    Der talentierte Torwart Jovan Jovic (21 Jahre) stand in der Hinrunde beim SC Paderborn 2 unter Vertrag und sammelte zuvor Erfahrung in der Regionalliga beim KFC Uerdingen in der Saison 2021/22.

    Mit großer Freude gibt die SSVg Velbert 02 bekannt, dass Felix Herzenbruch das blaue Trikot für die Rückrunde tragen wird.


    ... https://www.ssvg.de/nachrichte…eue-gesichte-und-abgaenge

  • Die SSVg Velbert treibt die Planungen für die kommende Saison voran. Nach aktuellem Stand wird die in der Oberliga Niederrhein gespielt. Marco de Stefano wird an Bord sein.


    Er ist der erste Neuzugang für die kommende Saison. De Stefano ist ein Mittelfeldspieler und kommt von den Sportfreunden Hamborn 07, die aktuell in der Oberliga Niederrhein an den Start gehen.


    ...weiterlesen

  • Benjamin Hemcke kehrt von Viktoria Köln zurück und wird bis zum Saisonende das Trikot der Blau-Weißen tragen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler absolvierte in der Vorsaison 27 Einsätze in der Regionalliga "und war insbesondere in der Rückrunde eine feste Größe im Team", wie der Klub betont.

  • Quartett für neue Saison ist fix - "Entwicklung ist beeindruckend"


    Die Saison der SSVg Velbert in der Oberliga Niederrhein ist noch längst nicht vorbei. Augenblicklich gehören sie noch zu dem kleinen Kreis an Mannschaften, die um den Aufstieg in die Regionalliga West mitspielen können. Aber abseits davon, in welcher Liga die Velberter in der kommenden Spielzeit an den Start gehen, hat die SSVg am Samstag (22. März) zwei Personalentscheidungen getroffen.


    Zum einen bleibt Luis Plath dem Oberligisten erhalten. Der 19-jährige Torwart war vor der Saison aus der U19 von Rot-Weiß Oberhausen nach Velbert gewechselt. Bislang ist er hinter Marcel Lenz und Cem Ural die Nummer drei im Velberter Kasten. Die Verantwortlichen sehen in ihm aber eine gute Perspektive. Deshalb wurde sein Vertrag auch bis 2027 verlängert.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!