Wer geht, wer kommt, wer bleibt beim FC Homburg?

  • Der defensive Mittelfeldspieler Nico Theisinger spielt ab sofort für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest. Der 19-jährige gebürtige Saarländer war zuletzt in der U 19 des Karlsruher SC aktiv.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • LV Max Dombrowka wechselt aus Meppen nach Homburg. 213 Drittliga-Spiele (4 Tore, 15 Vorlagen). 150 RL-Spiele (4 Tore, 8 Vorlagen).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der FC 08 Homburg ist auf der Suche nach Verstärkungen gleich zweimal bei Drittliga-Absteiger SpVgg Bayreuth fündig geworden: Linksverteidiger Dennis Lippert (27) und Innendecker Felix Weber (28) wechseln aus Oberfranken ins Saarland.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Mittelfeldspieler Ivan Knezevic wechselt von Aue nach Homburg. Vertrag bis 2025. 16 Drittliga-Spiele. 268 RL-Spiele in Bayern (71 Tore, 60 Vorlagen).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Phil Harres, der in der abgelaufenen Saison an Drittliga-Absteiger FC Viktoria Berlin (28 Spiele, acht Tore) ausgeliehen war, wird nicht zur SG Dynamo Dresden zurückkehren. Der 21 Jahre alte Angreifer wechselt ins Saarland zu Südwest-Regionalligist FC 08 Homburg.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Muss sich natürlich alles noch beweisen. Aber Harres ist wahrscheinlich ein guter Fang für Homburg.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Daniels Ontuzans kommt von FK Riga. Vertrag bis 2025. 36 Drittliga-Spiele (3 Tore). 13 U-19-Bundesliga-Spiele.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Markus Mendler hat in Homburg bis 2025 verlängert. Unterschiedsspieler in dieser Liga. Für den FCH bislang in 106 Pflichtspielen mit insgesamt 40 Toren und 44 Vorlagen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)