Der FCP-"Problemfan"-Thread

  • Donnerstag abend so ein Spiel anzusetzen ist für mich ja schon als provokation anzusehen!


    So ein Spiel und das bei Flutlicht! Das würde ja geradezu einladen, die zweite Halbzeit, wenn es schön dunkel ist, mit ein paar Bengals zu begrüßen!



    Unsere Cops sind auch nicht besser! Den Oberguru erkennt man an seiner schiefen Mütze und seiner Sonnenbrille. Er fühlt sich bei solchen Einsätzen wie der Obersergant von Deutschland!
    Leider ist er aber nur der Hilfssheriff von Brötzingen!


    Acht Cola Acht Bier müssten aber schon drin sein!

  • Und bei uns bekommst Du sogar Ketterer :zwinkern:


    Ich glaub, daß das urlaubsbedingt auf den Donnerstag verschoben wurde - zumindest kam das so am vergangenen Donnerstag rüber :D


    Also so dunkel ist es um die Zeit definitiv noch nicht. Das Spiel geht regulär bis 20:45 Uhr und da ist es noch hell genug. Richtig dunkel ist es derzeit auch erst ab 22 Uhr

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Ich glaube, das Derby war aus Polizeitsicht fast schon zu langweilig. Also im Vorfeld hatte ich echt ein wenig Angst, ob wieder eine etwas gereizte Stimmung aufkommt, aber nach dem Spiel fand ich es eher schade, dass die "bösen" Nöttinger keinen Kuchen gebacken hatten zur Begrüßung. Hätte zu diesem Pokal-Kränzchen doch gepaßt :D


    Aber immer, wenn ich Flutlichtspiele im Panoramastadion sehe, frage ich mich, warum das Brötzinger Tal sowas nicht hat? Ist doch einfach eine super Athmosphäre, wenn die Scheinwerfer angehen.

  • Das Problem ist, daß unsere bösen Nöttinger nicht mehr existieren. Die haben sich selbst eleminiert. War ja aber auch z.T. echt ein Kindergarten was die abgezogen haben.


    Also GBler, da müsst ihr Euch leider andere suchen, die mit Euch die dritte Halbzeit "feiern" wollen :D


    Ne, Spaß beiseite. In Nöttingen hatte nie jemand was zu befürchten, dann gab's bei zwei Heimspielen Ärger mit unseren "Ultras". Die haben gemeint sie müssten die Reutlinger mit Steinen bewerfen bzw. deren Autos mit Steinen bewerfen. Dann haben sie beim anderen Heimspiel die Hewwel aus Mannheim ziemlich derb angepöblet. Ja, ne Familie mit Kinder ist ein vergleichbarer "Gegner"
    Natürlich hat man den Jungs dann gesagt, daß das so nicht geht und jetzt machen sie einen auf beleidigte Leberwurst und kommen nicht mehr. :rolleyes:


    Also in Nöttingen hat keiner was zu befürchten und das find ich gut so :rauf:


    Und FCP-Schwabe... das mit dem Flutlicht ist ne gute Idee :jo:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Gratulation an die Nöttinger ihr habt tolle Fans - wenn man sie einmal zurechtweisst bleiben sie weg.


    :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    Jetzt wundert mich auch nix mehr

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Zieh Dir mal den Thread rein:
    www.ultras-noettingen.de.vu


    bzw. direkt die Homepage:
    http://www.ultras-noettingen.de.vu :rofl2:


    Die hatten viele interne Probleme und wollten in zu kurzer Zeit einfach zu viel. Dann gabs ja zwischenzeitlich 3 Fangruppierungen, Schwachsinn, hätten sie eine "grosse" mit 30 oder 40 Mann gemacht, dann wäre das eher gut gegangen.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Also die Homepage euerer Ultras hat irgendwie etwas Lustiges an sich, besonders das Bild von den süßen kleinen Jungs, die cool sein wollen (bei der Gründungsstory).


    Egal, ich dachte eigentlich sowieso nicht, dass es von Nöttinger Seite Probleme gibt. Befürchtet habe ich eher, dass von unserer Seite niveaulose Gesänge kommen.


    Umso mehr freut es mich, dass wir ein Derby erlebt haben, bei dem wir uns voll auf das spannende Geschehen auf dem Platz konzentrieren konnten.


    Aber sorry, delta27, die Flutlichtmasten sägen wir euch am nächsten 1.Mai ab und transportieren sie ins Brötzinger Tal (ich bin kein Elektriker, also muss ich nicht wissen, dass die dort gar nicht brennen würden :lool:)

  • Och FCP_Schwabe, so was darf man doch nicht ankündigen... Jetzt wissen wir ja Bescheid und legen ne Phase an den Masten. *itzel-britzel* :lool:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Blau oder schwarz :confused: Oder seh ich da jetzt was falsch :zwinkern: ?
    Könnt aber auch Drehstrom sein und damit kenn ich mich net aus... Ist doch ganz bestimmt Drehstrom :rolleyes:
    Naja, bin ja auch kein Elektriker, der Strom mit dem ich zu tun hab liegt im niederen Spannungsbereich :tongue:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Drehstrom??? Na, wunderbar, dann drehen wir so lange an euren Flutlicht-Masten, bis sie rausfallen wie Glühbirnen.....ich glaube, ich verstehe heute auch alles falsch. Aber bin begeistert, was man hier alles lernen kann.


    Paßt ja sogar zum Thread: beim Thema Elektrik stelle ich mich PROBLEMatisch doof an :lool: