TuRU 1880 Düsseldorf


  • Hallo Patrick!


    Schön Dich hier zu sehen. :hooligan:


    Du änderst Dich auch nie, oder? :girl:


    Naja, wir wissen ja, was wir von Dir zu halten haben. Schöne Grüße auch an deine netten Eishockey-Kolleginnen. Und an Thomas den tollen Stadionsprecher..... :papst:


    Ps. Du solltest auch hier die Rechtschreibfehler den Finder behalten lassen..... :nuhr:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • @ der blau weiße wal


    Wenn alle Beiträge hier so wären wie Deiner, sollte man sich in der Tat überlegen, die Seite zu schließen. Dem ist aber Gott sei Dank nicht so :jo:
    Was für ein Problem hast Du nur? Da kann man auf jeden Fall etwas gegen tun!

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo
    ..
    Was für ein Problem hast Du nur? Da kann man auf jeden Fall etwas gegen tun!


    Ich glaube nicht, das da noch irgendetwas therapierbar ist :lool:


    Und warum sollten wir das Forum zu machen... wir haben es doch extra wegen den Düsseldorfern aufgemacht :tongue:

  • Zitat

    Original von Oliver
    ...Und warum sollten wir das Forum zu machen... wir haben es doch extra wegen den Düsseldorfern aufgemacht :tongue:


    :lool: :rofl2: :lool:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Tippfehler, Grammatik mies, provozierend - das kann ja nur ein TuRu sein. :dreh:



    Zitat

    Original von Oliver
    Und warum sollten wir das Forum zu machen... wir haben es doch extra wegen den Düsseldorfern aufgemacht :tongue:


    :lool: :D


    Ich glaube das merken auch immer mehr in dem "anderen" Forum.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Liegt ja nicht an allen Düsseldorfern - das wäre wirklich übertrieben. Aber ich denke für den einen schämen sich selbst die eigenen Fans :D

  • ich heiße zwar nicht patrik und kenne unsere stadionsprecher nicht persöhnlich aber ich werde ihn von euch grüßen :dreh:


    ansonsten wie gesagt es war keine pöbelei wenn ich pöbel dann geht das anders ab ,aber das mach ich dann nicht im netz da komm ich schon zu euch !!!!


    und vor drei ultras hab ich keine angst das dürfen schon mehr sein

  • Zitat

    Original von der blau weiße wal
    ich heiße zwar nicht patrik und kenne unsere stadionsprecher nicht persöhnlich aber ich werde ihn von euch grüßen :dreh:


    ansonsten wie gesagt es war keine pöbelei wenn ich pöbel dann geht das anders ab ,aber das mach ich dann nicht im netz da komm ich schon zu euch !!!!


    und vor drei ultras hab ich keine angst das dürfen schon mehr sein


    Du bist so arm, dass es schon fast peinlich ist.


    Geh am besten nach Bedburg-Hau - da gibt es ne Klinik die vorgibt, Leuten wie Dir helfen zu können.


    Ansonsten um es mit Deinen Worten zu sagen:
    [SIZE=7]
    ist es mir total egal wie gross, wie schwer oder wie blöd du bist. leider scheint es ein ganz einfaches assi.pöbel.problem der düsseldoofer zu sein. und angst vor dir hab ich auch nicht. in diesem sinne, machut woll![/SIZE]
    Ich habe die Schriftgröße deinem IQ angepaßt :lool:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Denke sein IQ dürfe auch bei Fieber nur knapp unter der Körpertemperatur liegen. Aber lassen wir das. Mit etwas Glück sind wir die nächste Saison schon los - Verbandsliga ist ja auch schön.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Denke sein IQ dürfe auch bei Fieber nur knapp unter der Körpertemperatur liegen. Aber lassen wir das. Mit etwas Glück sind wir die nächste Saison schon los - Verbandsliga ist ja auch schön.


    Und so wie wir sie kennen gelernt haben, wird dann wieder gestreikt und zur DEG gegangen (oder Fortuna). Mit oder ohne Freundin(nen)...

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Laut eigenen Angaben haben die doch die treusten und besten Fans der Oberliga :confused:


    Ja und Bocholt spielt in drei Jahren in der ersten Liga... :rofl2:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Die arme Verbandsliga kann da jetzt auch nix für :confused:


    Die hat doch gar nix gemacht ,dass ihr der sowas gönnt :rolleyes:


    Mach dir keine Sorgen. Wenn die absteigen, kommt von den Ultra-Turu-Hools keine Sau mehr zum Spiel. Dann werden sie durchgereicht dahin, wo sie hingehören.....



    FUSSBALL-VERBAND NIEDERRHEIN
    http://www.fvn.de


    Spieljahr 05/06
    Mannschaftsart Herren
    Spielklasse Kreisligen D
    Gebiet Kreis Düsseldorf


    Staffel Kreisliga D Gruppe 2
    Staffel-ID 220990



    Begegnungen Tabelle Schiedsrichter Spielstätten Kompakt Fairnesstabelle

    Spielnr. Heim Gast Anstoss verlegt auf Tore

    Sonntag, 23.10.2005
    045 SC Unterbach III Marok. SV 04 Hilden 11:00 5:1
    044 SP.-VG. Hilden 05/06 III SV Wersten 04 III 13:00 0:3
    043 Schwarz-Weiß 06 III SSV Erkrath III 15:00 4:2
    046 SV Hilden-Ost II SC West 3 15:00 3:1
    047 SFD 75 Dü-dorf III Türk. AV Hilden II 15:00 2:1
    048 GSC Hermes II SF Gerresheim II 15:00 4:1

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Du meinst doch sicher "Möchtegern Ultras" und "Möchtegern Hools" oder ?


    Ich nehme jeden ernst :jo:


    Es sei denn, dass man anhand der schriftlichen Leistungen festmachen kann, dass es sich bei dem Schreiberling um einen Grundschüler handelt. :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Heute ist die Entscheidung, wie die Partie TuRU Düsseldorf - Bonner SC (0:0) gewertet wird, oder?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Heute ist die Entscheidung, wie die Partie TuRU Düsseldorf - Bonner SC (0:0) gewertet wird, oder?



    Jo, aber Bonn geht wohl davon aus, dass es nur zu einer Geldstrafe kommt und will dann durch die Instanzen gehen.


    Von mir aus können die TuRUs den Punkt ruhig behalten. Vorläufig gibt's für die eh nix mehr. :D